Ignorliste wo?
Hallo Webbis,
ich bewege mich gerne im Astra-Forum und interessiere mich für viele Themen. Allerdings gibt es einige echt nervige Sachen, z.B. der Verkaufsthreat (sorry: Sammelbestellfred) von diesem sinnlosen Restmüll "Happylight".
Leider hilft auch der "gelesen" Button nicht mehr, ständig suggeriert das Forum ich müsse da etwas Neues lesen. 🙁((
Gibt es eigentlich eine Einstellung, mit der ich einzelne Themen ausblenden kann? So eine Art "Ignorbutton"? Das wäre eine sehr tolle Funktion!!!
P.S. ich abonniere die Themen nicht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marocky
Hallo,
das Thema nicht, aber das Forum (Favoriten).
und da kannst du einzelne Themen nicht abschalten.
Du kannst das aber andersherum machen, du entfernst das abo für das Forum und Abonnierst die einzelnen Themen.
MfG
Turbonet
19 Antworten
Zitat:
Hallo,
das Thema nicht, aber das Forum (Favoriten).
und da kannst du einzelne Themen nicht abschalten.
Du kannst das aber andersherum machen, du entfernst das abo für das Forum und Abonnierst die einzelnen Themen.
MfG
Turbonet
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
Hallo,Zitat:
P.S. ich abonniere die Themen nicht.das Thema nicht, aber das Forum (Favoriten).
und da kannst du einzelne Themen nicht abschalten.Du kannst das aber andersherum machen, du entfernst das abo für das Forum und Abonnierst die einzelnen Themen.
MfG
Turbonet
Sorry, aber wenn ich das Abo lösche, den "gelesen" Button des Forums drücke, bleibt ausgerechnet das Happylight Geschwafel fett und suggeriert "ungelesene Beiträge".
Ich glaube hier liegt ein Softwarefehler vor, da das hier eine Verlinkung aus einem anderen Forum ist.
wenn du zum dein cockpit gehst, dann auf Abonnierte Foren. was steht da ?
Zitat:
wenn du zum dein cockpit gehst, dann auf Abonnierte Foren. was steht da ?
Ich habe keine abonnierten Foren dort. Auch keine abonnierten Themen.
was nervt dich genau? kannst ein bild machen?!
Zitat:
was nervt dich genau? kannst ein bild machen?!
Vorher / Nachher: dazwischen den Button "gelesen" gedrückt - trotzdem bleibt der Nerv-Fred fett und suggeriert ungelesene Beiträge...
ich dachte du meinst das hier, s. anhang.
da muss ein Mod antworten oder die werkstatt...
MfG
Turbonet
Erklären kann ich mir die Anzeige nicht. Hast Du das Problem denn auch in anderen Foren, oder bei anderen Threads?
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Temporäre Dateien und/oder Cookies mal gelöscht?
Aber erst scharf nachdenken, ob man noch die Log-Ins zu allen Webseiten parat hat ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von SR530
Temporäre Dateien und/oder Cookies mal gelöscht?Aber erst scharf nachdenken, ob man noch die Log-Ins zu allen Webseiten parat hat ... 😉
Hab es nur bei dem einen Fred und auf allen Rechnern (3 St.)
ist das schon länger so?
also auch nachdem neue antworten kamen?
das kommt auch gerne mal vor, wenn der letzte post moderativ entfernt wurde und kein weiterer post folgte.
Zitat:
Hab es nur bei dem einen Fred und auf allen Rechnern (3 St.)Zitat:
Temporäre Dateien und/oder Cookies mal gelöscht?Aber erst scharf nachdenken, ob man noch die Log-Ins zu allen Webseiten parat hat ... 😉
Wenn du auf den Rechnern auch noch mit unterschiedlichen Usern arbeitest, dann passt das natürlich.
Zitat:
Wenn du auf den Rechnern auch noch mit unterschiedlichen Usern arbeitest, dann passt das natürlich.
das sollte er dann aber besser hier nicht bestätigen 😉
(klang fuer mich auch nicht so)
tja... 1 user zwei benutzernamen... neeeeee....😁