ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ignorierliste...

Ignorierliste...

Themenstarteram 10. August 2006 um 21:58

Hallo Zusammen,

ich hab gar keinen auf meiner Ignoreliste, trotzdem kann ich den Namen eines Threadverfassers nicht sehen, er heißt "UNBEKANNT".

Es erscheint immer:

Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]

Was muss ich machen um seinen Namen zu sehen ?

Gruß

famix

Beste Antwort im Thema
am 14. Dezember 2011 um 19:34

Profil bearbeiten

allgemeine Einstellung

Liste der ignorierten Benutzer

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hi

 

Hast du vielleicht noch den Link zu dem entsprechenden Thread?

Ich hab da nämlich schon eine Idee, aber um das wirklich zu klären wäre der Link mehr als hilfreich.

 

Danke

Crosskarotte

Themenstarteram 10. August 2006 um 22:55

ja habe ich, ist aber schon ein uralter Thread, also nicht wundern...:D

http://www.motor-talk.de/t959/f277/s/thread.html

Gruß

famix

Interessant. Steht bei mir auch.

Fehler im Board? Gelöschter User?

:confused:

Themenstarteram 10. August 2006 um 23:02

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Gelöschter User?

den Gedanken hat ich auch :D

Themenstarteram 10. August 2006 um 23:14

was auch noch interessant ist, ist das der letzte Beitrag von Michael25 am 24.03.02 verfasst wurde *hehe*, ich frag mich nur warum die denn noch nen Account bei MT haben, es müsste so einen "Inaktivitätszeitraum" geben, wer in einem Zeitraum von 12 Monaten keine weiteren Beitrage mehr schreibt, ist WEG VOM FENSTER !

Und diese ganzen Beiträge aus dem Jahre 2001 und 2002 braucht doch kein Mensch mehr, die helfen und taugen einfach nichts mehr...

Zitat:

Original geschrieben von famix

ein uralter Thread

Da müßte eigentlich auch schon die Lösung sein.

Der Thread ist ja noch aus den ganz frühen Anfangszeiten von Motor-Talk und nach allem was ich weiß gab es damals noch keinen "Registrierungszwang" wenn man Beiträge verfassen wollte. (Man bedenke, 2001 und ein klitzekleines Forum, gerade ein paar Wochen/Monate alt...)

Als dann aber die Registrierung erforderlich wurde um Beiträge zu schreiben wurden wohl alle anonymen Beitragsschreiber in eine Art systemweite Ignoreliste aufgenommen.

So ist´s dann auch bei diesem "User" geschehen.

@famix:

Der "Inaktivitätszeitraum" ist auch immer wieder mal ein Thema, aber welchen konkreten Zeitraum willst du da festlegen nach dessen Ablauf ein User nicht mehr bei Motor-Talk mitreden darf?

Ok, du schreibst jetzt von 12 Monaten, aber ich kenn selber einige Accounts die über einen längeren Zeitraum inaktiv waren und inzwischen immer mal wieder konstruktive Dinge beitragen. So pauschal und "mal eben" läßt sich das also nicht festlegen.

Außerdem, dass die 2001er und 2002er Beiträge rein gar nichts mehr taugen würde ich so auch nicht sagen, mal abgesehen davon, dass ich selber schon ausschlaggebende Infos aus einem 2002er Beitrag bekommen habe gibt´s doch auch in den älteren Threads immer wieder hilfreiche Informationen zu älteren Fahrzeugen. Ok, das schließt nicht aus, dass diese Infos auch in Threads aus 2006 stehen, aber es gibt auch immer noch User die erst noch 2-3h suchen bevor sie eine Frage stellen und denen sollte man die "alten" Infos doch nicht vorenthalten, oder?

 

Gruß

Crosskarotte

Gegen eine User-Sperrung nach einer bestimmten Zeit sprechen auch die AGB von Motor-Talk, die eine doppelte Anmeldung verbieten.

Was soll ein User machen, der nach über einem jahr sich endlich ein interessantes Auto gekauft hat und hier wieder mitschreiben will, aber gesperrt wurde?

Laut AGB wäre er draußen für immer.

Fazit: ist schon ok, so wie es ist. :)

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Interessant. Steht bei mir auch.

Fehler im Board? Gelöschter User?

:confused:

Es gibt keine gelöschten User. Nur verbannte, also gesperrte Accounts.

Diese User-Profile sind bis auf die von uns unsichtbar gemachten Beiträge komplett noch erhalten und einsehbar.

Von jedermann...

Themenstarteram 11. August 2006 um 9:56

ja ok, ihr habt recht, daran hab ich nicht gedacht...

am 21. September 2006 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Es gibt keine gelöschten User. Nur verbannte, also gesperrte Accounts.

Diese User-Profile sind bis auf die von uns unsichtbar gemachten Beiträge komplett noch erhalten und einsehbar.

Von jedermann...

Hi,

dazu mal wirklich eine Frage. Ich hatte dazu schon Kontakt zu habu, aber irgendwie war mir diese Antwort doch zu Marketing lastig.

Warum können User, die nicht nach 6 oder 12 Monaten gelöscht werden, wenn sie nicht posten oder PN schreiben?

Im Opel AstraH Forum hatten wir vor kurzen jemand, der dort einen Thread eröffent hat, sich dafür speziell angemeldt hat und nie wieder hier posten wird! (Eigenwerbung für einen Autoverkauf) Er "blockiert" einen Nick für ewig!!!

Schauen wir uns doch manche Nicks an. Gruselig diese Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen. Ich hatte mit meinem Nick Glück, andere leider nicht.

Nur mal ein Gedankengang.

Grüße

globalwalker

Lieber Globalwalker, DAS unterschreibe ich.

In meinem Nick ist ein Tippfehler.

Sollte eigentlich Zipfi statt Zipfe heißen.

Oder Zipfel

 

Wollte ich ändern lassen.

Geht natürlich nicht. Weil:

Zipfelklatscher gibts schon.

Und zweimal betteln is doof

Vor JAHREN angemeldet, =0= NULL Beiträge.

am 21. September 2006 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Lieber Globalwalker, DAS unterschreibe ich.

Zipfelklatscher

Als Bayer (im Exil) verstehe ich dich da voll uns ganz.

 

Gruß

globalwalker

Man würde aber, wenn man die User löscht, einige Treads aus dem zusammenhang bringe. Also kann man nur bannen. Niemals aber löschen.

 

MFG Sebastian

am 23. September 2006 um 23:13

Hi Superbasti1,

warum sollten dann die Beiträge dann gelöscht werden??

 

Wenn wir das Beispiel der Wahl zum OnlineStar2006 nehmen, das fällt mir folgendes Missverhältnis zwischen den, zur Wahl stehenden Foren, auf:

Bei Motor-Talk sind sehr viele User angemeldet, aber das Verhältnis von Usern zu Beiträgen stimmt gegenüber anderen Foren nicht.

Das war mein Beweggrund.

Gute Nacht

globalwalker

Deine Antwort