ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ignorierfunktion fehlerhaft

Ignorierfunktion fehlerhaft

Themenstarteram 2. Juli 2018 um 17:18

Moin,

wenn ich einen Beitrag eines ignorierten users entsperre indem ich auf hier klicke:

Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke hier.

werden auch alle Beiträge anderer ignorierter User normal im Thread angezeigt.

Warum wird da nicht nur der ignorierte User freigeschaltet?

Moorteufelchen

Beste Antwort im Thema

Genau aus diesem Grund ist bei mir kein User mehr auf der Ingnor-Liste :D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

kein Fehler, weil das in einem verzweigten Thread-Baum (der dann vermutlich aufgeht und Kommentierungen/Zitate enthält) technisch nicht möglich ist.

Außerdem würde der Thread zerrissen und irgendwann unverständlich werden (wer hat wem zu was geantwortet).

Nur die Beiträge des gesperrten Users auf der oberen Thread-Ebene können versteckt werden.

Finde es manchmal auch nicht so richtig befriedigend, war aber schon immer so.

Mal ehrlich, warum setzt man einen User auf die Ingnor-Liste und möchte dann trotzdem dessen Beiträge sehen?

Konsequent geht anders...

gebe zu, manchmal ist die Neugier zu groß. Ist mir auch schon bei eigentlich ignorierten Usern passiert ;)

Genau aus diesem Grund ist bei mir kein User mehr auf der Ingnor-Liste :D

deswegen werden bei mir alle Threads, wo sich erfahrungsgemäß die besonders "Geschätzten" häufig tummeln, von vornherein intern browsertechnisch ausgeblendet (per Stichwort-Analyse des Quellcodes nach Username oder Threadtitel - selbst programmiert).

Meistens interessieren mich diese Threads ohnehin nicht.

Dadurch begegnet man sich zum Glück eher selten - und wenn doch - er wird es nie erfahren, wenn ich ihm nicht direkt antworte ;)

Wer auf der Liste ist, wird nicht gelesen, zumindest nicht die harten Fälle. Bei den anderen wird mal ab und zu geschaut, ob sich da was geändert hat. So kam so mancher wieder runter...:D

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 16:34

Zitat:

@audijazzer schrieb am 3. Juli 2018 um 12:52:33 Uhr:

kein Fehler, weil das in einem verzweigten Thread-Baum (der dann vermutlich aufgeht und Kommentierungen/Zitate enthält) technisch nicht möglich ist.

Außerdem würde der Thread zerrissen und irgendwann unverständlich werden (wer hat wem zu was geantwortet).

Nur die Beiträge des gesperrten Users auf der oberen Thread-Ebene können versteckt werden.

Finde es manchmal auch nicht so richtig befriedigend, war aber schon immer so.

Das wäre ja in Ordnung.

Warum werden aber alle entsperrt?

Nicht nur der eine den ich wegen dem Zusammenhang doch lesen will.

Technisch sicher machbar.

Moorteufelchen

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 16:36

Zitat:

@A346 schrieb am 3. Juli 2018 um 13:41:35 Uhr:

Mal ehrlich, warum setzt man einen User auf die Ingnor-Liste und möchte dann trotzdem dessen Beiträge sehen?

Konsequent geht anders...

Ich nutze diese Funktion als erinnerung für mich.

Da ich meist nicht auf den Namen des Schreibers achte sondern auf den Text und Inhalt.

Halte ich für mich für wichtiger.:D

Moorteufelchen

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 16:40

Zitat:

@A346 schrieb am 3. Juli 2018 um 14:01:26 Uhr:

Genau aus diesem Grund ist bei mir kein User mehr auf der Ingnor-Liste :D

Die meisten der auf dieser Liste aufgenommenen sind sowiso relativ schnell von MT entsorgt worden.

Aber es gibt schon eine knappe Handvoll die sich hartnäckig hier halten.

Der längste ist seit einem guten Vierteljahr angemeldet und hat bis zur Aufname auf meine Liste gerade 3 Tage gebraucht.

Moorteufelchen

Zitat:

@Moorteufelchen schrieb am 3. Juli 2018 um 16:34:36 Uhr:

Zitat:

@audijazzer schrieb am 3. Juli 2018 um 12:52:33 Uhr:

kein Fehler, weil das in einem verzweigten Thread-Baum (der dann vermutlich aufgeht und Kommentierungen/Zitate enthält) technisch nicht möglich ist.

Außerdem würde der Thread zerrissen und irgendwann unverständlich werden (wer hat wem zu was geantwortet).

Nur die Beiträge des gesperrten Users auf der oberen Thread-Ebene können versteckt werden.

Finde es manchmal auch nicht so richtig befriedigend, war aber schon immer so.

Das wäre ja in Ordnung.

Warum werden aber alle entsperrt?

Nicht nur der eine den ich wegen dem Zusammenhang doch lesen will.

Technisch sicher machbar.

Moorteufelchen

hast du's nicht verstanden?

In der obersten Ebene/Seite, wird nicht der komplette Kommentar-Baum aufgedröselt.

Nur die neuesten Beiträge werden gezeigt - Beiträge ignorierter User werden dabei alle ausgeblendet.

Wenn man aber den Beitrag eines Ignorierten öffnet und der reagiert zufällig auf einen anderen Ignorierten, kann das nicht ausgeblendet werden! Der ganze Baum wird ja sonst zerstört.

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 20:33

Zitat:

@audijazzer schrieb am 3. Juli 2018 um 19:58:47 Uhr:

 

hast du's nicht verstanden?

In der obersten Ebene, wird nicht der komplette Kommentar-Baum aufgedröselt.

Nur die neuesten Beiträge werden gezeigt - Beiträge ignorierter User werden dabei ausgeblendet.

Nee, offensichtlich nicht.

Baum, Ebene?

Warum kann ich einzelne Sperren aber nur alle auf einmal entsperren?

Verstehe ich wirklich nicht.

Moorteufelchen

Themenstarteram 4. Juli 2018 um 22:22

@Bianca Gibts denn von der Werkstatt eine Erklärung?

Gruß Moorteufelchen

Hallöchen,

eine Erklärung haben wir von unserer Seite aus noch nicht - wir schauen uns das Ganze aber mal genauer an. Danke @Moorteufelchen für die Meldung.

Beste Grüße aus der Werkstatt

Jessica

Tachen,

kurzes Update - ist ein technischer Fehler und wird angegangen.

Beste Grüße aus der Werkstatt und schönes Wochenende

Jessica

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ignorierfunktion fehlerhaft