IDSplus-Ich schwebe

Opel Vectra C

Ich fahre nun 3 Wochen mit IDSplus-und bin davon absolut überzeugt. Ich fahre zur Arbeit über ine schöne Teststrecke, die A61 ist auf der LKW Spur richtig schön kaputt. Mit IDSplus ist ein absoluter Komfortgewinn spürbar, eine echte Verbesserung. In einigen Tests war der Komfortgewinn durch IDSplus als nicht spürbar vermerkt, dieses kann ich absolut nicht bestätigen.

20 Antworten

was mich ja auch immer wundert, dass ist die unterschiedllichen Testurteile zu gleichen Motoren. War der 1.9 noch ein klasse Motörchen im vectra test. da schneidet er beim astra nicht gerade so gut ab. Lesen die Tester eigentlich ihre eigene Zeitung. Die machen sich doch so recht unglaubwürdig.............

Jeder legt es sich aus wie er es braucht *gg*.

Eine Frage:

Ist bei dem Vectra Cravan mit IDS Plus automatisch das Fahrwerk tiefergelegt wie beim Astra?

Soweit ich das weiss, nein. Wenns nicht über extrem sein muss, reicht das IDS plus im Sportmodus auch zur Genüge.