Idioten gibt es überall...
Mein Dicker heute morgen 10.30 Uhr...! ich kann das einfach nicht begreifen! Hinter mir stand noch ein Audi...,der sah noch übler aus!
Beste Antwort im Thema
Einfach bescheuert, solche Leute. Purer Neid und stumpfe Dummheit. Wenn sie zu faul zum Arbeiten und Geld verdienen sind - meinetwegen - aber sich an Eigentum derer zu vergehen, die wirklich hart arbeiten um sich ein solches Auto vor die Tür stellen zu können, ist das aller aller letzte! 😠
57 Antworten
Also in so einer Situation würde ich persönlich schwarz sehen.
Da kann auch ein 2 Meter Schrank vor mir stehen da ist mir das egal, ich zieh dem alles aufn Kopp was nicht festgeschraubt ist!
Auch von mir ein herzliches Beileid.
Solche Affen scheint es überall zu geben, aber was ich mich dann immer frage, was wollen die damit bezwecken???
Ist es Neid, die neue Art von "Coolness" oder einfach nur Dummheit.
Bin zwar zum Glück (3mal auf Holz klopf) von sowas bis jetzt verschont geblieben, habe aber auch in keinster Weise Verständnis für sowas.
Gruß
Mein Beileid.
Bei uns mussten in der Gegend mal über 100 Autospiegel dran glauben. Besonders nett, wenn beheizt, elektrisch verstellbar, anklappbar, automatisch abblendend, mit Umfeldbeleuchtung und Blinker. 🙂
Es wurde übrigens keiner gefasst...
Zitat:
Original geschrieben von Promillo888
Das ist ein kleiner Unterschied, findest Du nicht?
nicht wirklich... 😉
denn diesen unterschied erkennst du erst dann, wenn du dem vollpfosten gegenüberstehst... 🙁
und wenn du dich mal mit nem türsteher einer disco unterhälst, was die schon aus den taschen von irgendwelchen bauernlümmeln aus dem hintersten hinterwäldlerkaff konfisziert haben...wird dir übel und du kannst meinen einwand, das man sich das - unabhängig davon, das man sich u.u. selbst strafbar macht - gut überlegen sollte, verstehen!
es muss nichtmal ne pistole sein, die der zieht...ne dose pfefferspray - infolgedessen du unglücklich beim hinfallen mim kopf auf den bürgersteig aufschlägst, ist völlig ausreichend...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
nicht wirklich... 😉Zitat:
Das ist ein kleiner Unterschied, findest Du nicht?
denn diesen unterschied erkennst du erst dann, wenn du dem vollpfosten gegenüberstehst... 🙁und wenn du dich mal mit nem türsteher einer disco unterhälst, was die schon aus den taschen von irgendwelchen bauernlümmeln aus dem hintersten hinterwäldlerkaff konfisziert haben...wird dir übel und du kannst meinen einwand, das man sich das - unabhängig davon, das man sich u.u. selbst strafbar macht - gut überlegen sollte, verstehen!
es muss nichtmal ne pistole sein, die der zieht...ne dose pfefferspray - infolgedessen du unglücklich beim hinfallen mim kopf auf den bürgersteig aufschlägst, ist völlig ausreichend...
Endlich mal jemand der das so halbwegs realistisch sieht (meine auch deine anderen Beiträge hier). Wenn man die Leute persönlich erwischt weiss man nie, wer einem da gegenübersteht und zu was er fähig ist. Oft sind es Leute, die eh nix zu verlieren haben (egal welche Altersklasse, Kinder unter 14 Jahren mal ausgeschlossen), da hilft auch kein verklagen und sonstwas, die werden zwar verurteilt dir den Schaden zu ersetzen, aber wo nix ist ist auch nix zu pfänden.
Es geht aber auch eine Spur härter, stell dir vor, jemand der nix zu verlieren hat und eh schon Stress mit der Polizei hat beschädigt dein Auto, du erwischt ihn zwar direkt, die Anzeige von dir fehlt nur noch um seine Bewährungsstrafe widerrufen zu kriegen, was meinst du was der mit dir macht? Entweder versucht er zu flüchten und es gelingt ihm, er wird von dir festgehalten und du hast ihn um ihn der Polizei vorzuführen oder er dreht total durch......... Ob einem es wert ist wegen so "Lappalie" wie Auto verkratzt oder verbeult seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, ich weiss ja nicht.... Achja, Schmerzensgeld gibt's natürlich dafür, wenn er erwischt wird, aber siehe oben, wo nix zu holen ist gibt's auch nix dafür. Im Endeffekt kaputte Karre, Schmerzen oder noch mehr für etwas das du eh nicht mehr verhindern konntest weil es schon geschehen ist.
Wenn die Idioten nicht erwischst hast du im Endeffekt das gleiche, Anzeige gegen unbekannt, wird eh nach 3 Monaten eingestellt (hab ich schon paarmal durch wegen so Randaleaktionen, nicht dass hier jemand denkt ich unterstütze bzw. heisse es gut was so Penner machen), Schaden bleibt bei dir hängen.
Das einzige was wenigstens ein bisschen hiflt ist sein Auto in einer abschliessbaren Garage abzustellen, Vollkasko natürlich auch, aber dank Höherstufung und SB nur bei sehr schwerwiegender Randale.
Bevor noch einer kommt mit "Ach übertreib es nicht", ich weiss es besser und ich könnte mich wehren, aber das ist eine ganz andere Geschichte..........
Jonny
Ich hänge sehr an meinem Fahrzeug, hab wirklich lange dafür sparen müssen um mir diesen Traum zu erfüllen. Der ein oder andere hat womöglich keinen Bezug dazu, was es heißt Werte schätzen zu lernen!
Fakt ist eins...erwische ich jemanden dabei, wie er sich an meinem Fahrzeug vergreift werd ich nicht zusehen!
Ich hatte vor nem halben jahr das gleiche. Am hellichten Tag. Ich war nur 2 Stunden zu Hause. Als ich runter kam, war dort ein Kratzer über die ganze rechte Seite mit nem Schlüssel oder so. und so tief, dass smalrepair nichts bringt.
Anzeige geschrieben. Am und im Haus Zettel aufgehängt, ob jemand was gesehen hat.
Alles vergebens. Anzeige fallen gelassen und keiner hat was gesehen. Die Polizei hat nicht mal nachbarn befragt, ob jemand was gesehen hat.
Zitat:
Original geschrieben von nbo36
Ich hatte vor nem halben jahr das gleiche. Am hellichten Tag. Ich war nur 2 Stunden zu Hause. Als ich runter kam, war dort ein Kratzer über die ganze rechte Seite mit nem Schlüssel oder so. und so tief, dass smalrepair nichts bringt.
Anzeige geschrieben. Am und im Haus Zettel aufgehängt, ob jemand was gesehen hat.
Alles vergebens. Anzeige fallen gelassen und keiner hat was gesehen. Die Polizei hat nicht mal nachbarn befragt, ob jemand was gesehen hat.
Ja genau, so läuft es meistens...leider!
Zitat:
Ja genau, so läuft es meistens...leider!Zitat:
Original geschrieben von nbo36
So läuft es nicht meistens sondern so gut wie immer.............Deshalb als "Normalbürger" damit abfinden, absichern (Garage...) oder hoffen, dass so Assis gleicht die ganze Karre abfackeln, läuft dann über Teilkasko.......
Jonny
Zitat:
Ich hänge sehr an meinem Fahrzeug, hab wirklich lange dafür sparen müssen um mir diesen Traum zu erfüllen. Der ein oder andere hat womöglich keinen Bezug dazu, was es heißt Werte schätzen zu lernen!
Fakt ist eins...erwische ich jemanden dabei, wie er sich an meinem Fahrzeug vergreift werd ich nicht zusehen!
Würde ich unterschreiben...
War ebend an der Hamburger Alster. Mein dicker steht seit Donnerstag Abend dort auf einem Parkplatz auf einer Brücke. Spiegel klappe ich immer an wenn er länger steht. Komme heute hin und der Beifahrerspiegel ist genau zur anderen Seite gebogen. Zum Glück ist nichts defekt!
Idioten gibt es echt überall.
Zitat:
Original geschrieben von S4teufel
So läuft es nicht meistens sondern so gut wie immer.............Deshalb als "Normalbürger" damit abfinden, absichern (Garage...) oder hoffen, dass so Assis gleicht die ganze Karre abfackeln, läuft dann über Teilkasko.......Zitat:
Ja genau, so läuft es meistens...leider!
Jonny
Das mit dem "Abfackeln" und der Zahlung durch die TK ist so nicht korrekt!
Wenn der Brand nicht durch einen technischen Defekt entstanden ist, sondern jemand das Auto in Brand gesteckt hat, sind wir wieder beim Sachverhalt des Vandalismus und dieser wird nur durch die VK abgedeckt mit allen negativen Folgen, wie z.B. der folgenden Höherstufung.
In Summe ist jeder ohne VK bei Vandalismus gekniffen.
Dem TE übrigens mein Mitgefühl, das tut immer weh.
Die Dummköpfe die so etwas tun, solllten einem eigentlich am meisten leid tun, da nur IQ knapp über Currywurst und gerade noch dazu befähigt halbwegs aufrecht zu gehen.
Ich liebe solche Aktionen.
Einmal war zufällig einer dran Autos am verkratzen, meinen hat er gerade angefangen. Ich bin gerannten wie ein Teufel, da kenn ich nichts. Pack ich ihn am Hals, Kopf runter brüll ihn an ... der hat glaub ich angefangen zu weinen. Kleine Kinder, die nichts zu tun haben, Idioten, Neider, BMW Fahrer, egal was ... ich hasse sowas wie die Pest. Klar, die Versicherungen oder so übernehmen es, aber nervt es gewaltig und kindisch. Nächstes mal eins auf die Fresse > Notwehr 😁
Ich hatte sowas genau vor einem Jahr, Anzeige gegen Unbekannt gestellt, niemand soll was gesehen haben,
passierte an einem Freitag gegen 15 Uhr. Der Dicke stand ca. 1 Stunde vor unserer Haustür !! Verfahren wurde
dann irgendwann mal eingestellt. Dieser Vorfall stand dann auch in der Zeitung, aber es hat sich niemand gemeldet.
Wenn ich denn zufällig dabei beobachtet hätte, wäre das wohl das letzte Mal, dass er so was gemacht hat.
die moral hin oder her. fakt ist; wenn ich jemanden dabei erwischen würde auf diese idiotische weise fremdes eigentum zu zerstören, wäre eine polierte fresse von dem vollpfosten das geringste was er dabei zu erwarten hätte. soviel steht fest !