ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
Beste Antwort im Thema
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
2469 Antworten
Der aktuelle ID3 Facelift hat auch aktuell die 3.5.0 Version bei Auslieferung
https://www.youtube.com/watch?v=7LbXuOMNZUE&t=978s
16:18 - Navi/Media-Unit/Software
Hat jemand Erfahrungen wie die aktuellen Lieferzeiten sind?
Unser ID4 wurde im Oktober bestellt. Laut Bestellung unverbindlicher Liefertermin Mai 2023.
Vielleicht hat ja auch jemand im Oktober bestellt und weis was über die bevorstehende Auslieferung :-)
Leider hilft einem die Kommissionsnummer aktuell nichts. Sonst könnte man seinen Lieferstatus ja abfragen.
Kommt meist auf die Ausstattung an die Lieferzeit.
Ähnliche Themen
Ich bin euch noch Bilder meines ID schuldig, der ja nun endlich da ist. Leider kommt der erste Dreck auf den Fotos schlimmer rüber, als wenn man am Auto steht :-(
Zitat:
@Munitionverschwender schrieb am 21. März 2023 um 09:38:36 Uhr:
Meine ID5 ist seit einer Woche bei mir.
Bin sehr zufrieden.
Sehr schick! Meiner sollte exakt genauso aussehen. Leider muss ich mich noch 2-3 Monate gedulden.
ID.4 Pro Performance, Blue Dusk Metallic
+ Assistenzpaket, Komfortpaket, ACC, Winterräder, AHK, Fußmatten
Bestellt am 30.5.22
Abholung in Dresden am 14.4.23
So meiner ist auch fertig bestellt 14.03.2022 Abholung in VB am 6.05.2023 ein FIN habe ich auch schon bekommen .
ab wann kann mann das Fahrzeug in WeConnect registrieren. Ich bekomme immer eine fehl meldung ich komme da nicht erster das Auto ist zwar zu sehen kann aber die registrierung nicht beenden .
Danke
Ja, da musst du Geduld haben. Ganz fertig anmelden in WeConnect kannst du es eh erst bei der Auslieferung, weil du in der App das Fahrzeug anmeldest, das Fahrzeug die einen Code auf dem Display anzeigt und die App diesen braucht.
Erst danach ist die Anmeldung in der App komplett.
Vorher kannst du in der App nicht wirklich viel sehen und machen überhaupt nichts.
Hallo an alle noch mal,
ab wann kann mann das Fahrzeug den in der WE Connect ID App hinzufügen. Im Moment bekomme ich immer eine Fehlermeldung das ich es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen soll, In mein Volkswagen in der Garage kann ich das Auto hinzufügen dann wird es auch in der App angezeigt aber mehr geht da nicht, Umgekehrt geht es nicht muss das Auto erst bei der Übergabe freigeschaltet werden ??
Danke an alle für die Hilfe