ForumVW ID.3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.3
  7. ID 3: Innenluftfilter / Luftqualität

ID 3: Innenluftfilter / Luftqualität

VW ID.3 (E1)
Themenstarteram 15. Dezember 2021 um 20:14

Hallo,

ich fahre übergangsweise den ID3 PRO im Auto-Abo und mir ist aufgefallen dass man jeden Verbrennerstinker vor einem sehr unangenehm riechen kann. Hat der ID3 keinen Aktivkohlefilter verbaut?

Automatische Umluft habe ich aktiviert und die AirCare Funktion läuft anscheinend nicht dauerhaft.

Ich bin die letzten 3 Jahre einen Volvo XC60 2 gefahren und kenne das überhaupt nicht, gut ist auch eine andere Fahrzeugklasse.

Gibt es noch eine Einstellung die ich übersehe?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Der ID3 hat einen "Geruchs und Allergenfilter" verbaut. Teilenummer 1EA819669. Der sollte also schon mit Aktivkohle sein. Regulärer Preis bei VW 44.-€.

https://www.ebay.de/itm/184727861104

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.3
  7. ID 3: Innenluftfilter / Luftqualität