Iconic Glow-Nierenbeleuchtung

BMW 5er G30

Was haltet Ihr von der neuen Nierenbeleuchtung? Aktuell ja leider nur im Stand möglich...
Evtl hat jemand bereits damit Erfahrung gesammelt?
Beispielbild siehe Anhang
LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@reijada1 schrieb am 23. August 2019 um 23:30:16 Uhr:

Tief in euch drin finden die meisten das schon fein, man muss es nur zugeben.

Äh. Nein. Ganz ehrlich.

87 weitere Antworten
87 Antworten

Könnte mann die Stärke evtl irgendwie abschwächen? Kennt sich da jemand aus?

Na ja, abschalten.
Sorry, musste sein. Nicht böse gemeint. 😉

Gruß, Butl

Hmm, mir erscheinen meine eigenen Bilder auch sehr hell. Ich kann nur sagen, dass die Stärke im Verhltnis zu den Standlichtern eigentlich angemessen ist. Das sieht sehr stimmig aus...

passt doch, dir muss es gefallen

Ähnliche Themen

Sehen müssen es alle anderen....

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 22. September 2019 um 20:33:38 Uhr:

du ja nicht, ist doch eine Äußerlichkeit

Zitat:

Du bist ja immer sehr kritisch was Äußerlichkeiten angeht!
Steht irgendwie vollkommen im Widerspruch zu deinen Aussagen, dass dir das Design egal ist und nur die inneren Werte passen müssen (Motor, Fahrwerk)?
So ganz nehme ich dir deine Einstellungen zu Äußerlichkeiten deswegen schon lange nicht mehr ab!😉

Mein Vater hatte einmal, als er einen 525i übernommen hatte, den Spruch gebracht:
"Naja, von hinten sieht er ja nicht schön aus, aber ich sitze ja auch IM Wagen, da sehe ich das ja nicht" 😁

(Ja, es ist schon einige Jahre her, das letzte Auto, das mein Vater gefahren hat, war ein E34 525i)

Zitat:

@Shardik schrieb am 23. September 2019 um 06:25:33 Uhr:

Zitat:

Steht irgendwie vollkommen im Widerspruch zu deinen Aussagen, dass dir das Design egal ist und nur die inneren Werte passen müssen (Motor, Fahrwerk)?
So ganz nehme ich dir deine Einstellungen zu Äußerlichkeiten deswegen schon lange nicht mehr ab!😉

Ich habe deshalb auch ganz bewusst nicht von mir gesprochen, sondern von allen anderen. Und dass andere das sehen müssen, ist ja nun mal Tatsache. 😁 Mir ist es dagegen tatsächlich völlig egal, wie jemand sein Auto umgestaltet. 😁 Wo ist der Widerspruch?

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 23. September 2019 um 08:08:52 Uhr:

Zitat:

@Shardik schrieb am 23. September 2019 um 06:25:33 Uhr:

Ich habe deshalb auch ganz bewusst nicht von mir gesprochen, sondern von allen anderen. Und dass andere das sehen müssen, ist ja nun mal Tatsache. 😁 Mir ist es dagegen tatsächlich völlig egal, wie jemand sein Auto umgestaltet. 😁 Wo ist der Widerspruch?

Das ist genau die Art von Diskussion, die leider in letzter Zeit häufiger geführt werden und dazu in Summe beitragen, dass ich mich bei MT weniger beteilige.

Mir gefällt Iconic Glow auch nicht, weil ich ein „glow“ erwartet hätte und keine Baustrahler. Zusätzlich finde ich, das man(n) ab einem 5er BMW ruhig auch auf solche Spielereien verzichten kann. Aber da sind wir ja glücklicherweise wieder beim Geschmack 😉

was ist aus dem Projekt geworden?

wird es weiter als Leitsystem für Parkplätze genutzt?

Zitat:

@elvispj schrieb am 23. August 2019 um 21:29:10 Uhr:

Zitat:

@Drahkke schrieb am 23. August 2019 um 21:22:28 Uhr:

Das kann man auch nicht pauschal sagen. Kommt auf das jeweilige Land an...

Okay okay okay... :-) Zumindest im Land der unbegrenzten Möglichkeiten....

Gibt es da richtige Eisdielen, oder sind das getarnte Chemiefabriken...?

Oh falscher Fred...

Deine Antwort