ich zieh jetzt in den Wald
Hi,
da ich mir wahrscheinlich ne Bleibe im Waldrandgebiet suchen will ... ich mags gern ländlich ... wollte ich euch fragen, ob es eine Schlechtwege-FW für den TT gibt.
Von S-Line auf normal bringt mir nur 10mm, das wäre zuwenig.
Gibt es einen Unterfahrschutz für den TT.
Danke euch schonmal 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Hi,da ich mir wahrscheinlich ne Bleibe im Waldrandgebiet suchen will ... ich mags gern ländlich ... wollte ich euch fragen, ob es eine Schlechtwege-FW für den TT gibt.
Von S-Line auf normal bringt mir nur 10mm, das wäre zuwenig.
Gibt es einen Unterfahrschutz für den TT.Danke euch schonmal 😉
Na, ist es dir in deinem MT-Blog zu langweilig geworden und/oder brauchst du wieder etwas mehr Kontroversität. War dort wohl zu ruhig und/oder harmonisch 😉
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MAG69
Dann doch lieber im ABC statt TT auf
Q gehen.
neeee, SUV geht gar nicht ... die Lösung Airride gefällt schon ganz gut ... ich mach mich diesbezgl. mal schlau 😉
Also ich wohne ja auch in einem Wald, in einem dunklen sogar. Habe das Problem des TE ( hatte ein ähnliches ) so gelöst: Habe an der Abbiegung, an der ich von der gut ausgebauten Straße auf den Feldweg der zu meinem Haus führt eine kleine Unterstellmöglichkeit gebaut. Diese habe ich aus alten Aldikartons, die immer beim Bier holen übrig bleiben , gebaut. In dieses einfachen Garage habe ich mein altes Moped, das ich mit 14 von Tante Erna geschenkt bekommen habe geparkt. Stelle dann meinen TT ab, und trete die letzten 66, 6 km meines Heimweges mit diesem Fortbewegungsmittel an. Eine Art Traveldienst. Bin dann auch immer relativ Zeitnah ( 1 bis 1,5 h ) Daheim ( im Wald, im dunklen ) angekommen. Wäre so etwas vielleicht etwas für unseren TE ? Vielleicht konnte ich weiter helfen.
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
Hier können ja nicht alle Geld scheißen! 🙄Zitat:
Original geschrieben von 00-Schneider
ein passendes Fahrwerk bauen lassen...
ich glaub kaum einer hier würde nen tt fahren wenn er geld scheissen könnte 😁
@ted
von abt gibt es ein gutes schlechtwegefahrwerk, das hatte ich im tt...zusammen mit ein paar geeigneten felgen konnte man damit prima auch abseits der straße fahren.
ps.
ich glaub der ted wohnt hier....
http://www.horror-infos.com/.../TanzDerTeufel2_007-1.jpg
aber läuft die kettensägen mit diesel?
Ähnliche Themen
Ted, was bisten so schlecht gelaunt?
also da war mir der "alte" schon lieber.
ich kann das "komm mal wieder klar" nur unterstützen..
Man muss doch nicht wegen etwas Kritik von einem extrem ins andere.
Mal realistischerweise kann man dir dann nur zu einem Fahrzeugwechsel raten!
Es muss ja nicht gleich ein Q sein, ich habe auch eine SUV-Allergie, aber es gibt ja noch einige Fahrzeuge dazwischen!
Die hier angesprochenen Lösungen oder gezeigten "schlechtwege-Fahrwerke" sind schon wegen der fehlenden Bodenfreiheit eher unbrauchbar.
Und 30mm höher willst du deinem TT optisch nicht antun, das gleicht einem Foulspiel.
Also hole dir was mit mehr Bodenfreiheit, sanfterem Fahrwerk und kleineren Felgen und gut ist...
Aber aus seinem Sportwagen einen Traktor machen zu wollen ist jetzt nicht so das wahre
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
Ted, was bisten so schlecht gelaunt?also da war mir der "alte" schon lieber.
ich kann das "komm mal wieder klar" nur unterstützen..
Man muss doch nicht wegen etwas Kritik von einem extrem ins andere.
Mal realistischerweise kann man dir dann nur zu einem Fahrzeugwechsel raten!
Es muss ja nicht gleich ein Q sein, ich habe auch eine SUV-Allergie, aber es gibt ja noch einige Fahrzeuge dazwischen!Die hier angesprochenen Lösungen oder gezeigten "schlechtwege-Fahrwerke" sind schon wegen der fehlenden Bodenfreiheit eher unbrauchbar.
Und 30mm höher willst du deinem TT optisch nicht antun, das gleicht einem Foulspiel.
Also hole dir was mit mehr Bodenfreiheit, sanfterem Fahrwerk und kleineren Felgen und gut ist...
Aber aus seinem Sportwagen einen Traktor machen zu wollen ist jetzt nicht so das wahre
Don,
auf mich wird hier eingeprügelt, nachdem ich meinen Abgang erklärt hatte. Vorher konnte ich davon nix lesen.
Bei mir sah es so aus, dass ich etwa 1.600 Beiträge hatte und etwa 850 Danke-Klicks, da kann man wohl nicht davon ausgehen, dass ich DER Buh-Mann der Nation sein soll. Ich zumindest konnte das nicht. Aber wahrscheinlich war es mal an der Zeit ein Sau durchs Dorf zu jagen.
Seit diesem Fred habe ich keinen anderer Fred mit meinem OT blockiert, und genau die Leute, die mir das Leben erklären wollten,
kommen jetzt und spammen meinen Fred mit ihrer persönlichen Meinung - die nix mit dem Thema zu tun hat - voll.
Das ich auf so ne Doppel-Moral allergisch reagiere, liegt ja wohl in der Natur der Dinge.
Die Airride-Geschichte klingt doch gar nicht so verkehrt ... die letzten Meter fährt man die Karre hoch und gut ist. Ob man dafür Geld scheißen muss? Das sollte jeder für sich selbst wissen.
Ich ja auch schon geschrieben, mir das Thema näher anzuschauen ... aber nein, dann kommen hier paranoide Menschen vorbei und meinen ich würde hier bestimmte Zwecke erfüllen wollen mit meiner Frage. Das tat ich ja auch, und meine Frage wurde beantwortet.
Auf die Stimmungsmache von bestimmten Personen kann ich getrost .... pfeifen
Deswegen bin ich auch schlecht gelaunt.
Zitat:
Bei mir sah es so aus, dass ich etwa 1.600 Beiträge hatte und etwa 850 Danke-Klicks
...von exakt drei Personen am laufenden Band 😁
SCNR
Naja, ich hab hier wenigstens konstruktiv gepostet 🙂
So ein Airride funktioniert wahrlich nicht mal so schlecht. Diese Fahrwerke haben in den letzten Jahren immense Fortschritte gemacht.
Zitat:
...von exakt drei Personen am laufenden Band 😁Zitat:
Bei mir sah es so aus, dass ich etwa 1.600 Beiträge hatte und etwa 850 Danke-KlicksSCNR
So ein Airride funktioniert wahrlich nicht mal so schlecht. Diese Fahrwerke haben in den letzten Jahren immense Fortschritte gemacht.
Beweise, Statistiken ... was kannst Du vorlegen 😁😁😁
Zitat:
...von exakt drei Personen am laufenden Band 😁Zitat:
Bei mir sah es so aus, dass ich etwa 1.600 Beiträge hatte und etwa 850 Danke-KlicksSCNR
jede statistik hat halt so ihre schwächen....
Zitat:
Original geschrieben von godam
jede statistik hat halt so ihre schwächen....Zitat:
...von exakt drei Personen am laufenden Band 😁
SCNR
gehörst du etwa zu den drei Personen? Ich wollte nämlich einen ausgeben .. so mit allem drum und dran ... Pommes
MITMajo 😁
Hallo TT-Freund
In Richtung Wald ziehen ist super aber den TT höher legen ist Mega Scheiße.
Ich gehe ja auch nicht zum Bergsteigen mit Badelatschen😕
Aber die Entscheidung für die Natur ist super
Ich wünsche Dir alles gute für Dein neues zu Hause🙂