ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ich zieh jetzt in den Wald

ich zieh jetzt in den Wald

Audi TT 8J
Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 9:52

Hi,

da ich mir wahrscheinlich ne Bleibe im Waldrandgebiet suchen will ... ich mags gern ländlich ... wollte ich euch fragen, ob es eine Schlechtwege-FW für den TT gibt.

Von S-Line auf normal bringt mir nur 10mm, das wäre zuwenig.

Gibt es einen Unterfahrschutz für den TT.

Danke euch schonmal ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Hi,

da ich mir wahrscheinlich ne Bleibe im Waldrandgebiet suchen will ... ich mags gern ländlich ... wollte ich euch fragen, ob es eine Schlechtwege-FW für den TT gibt.

Von S-Line auf normal bringt mir nur 10mm, das wäre zuwenig.

Gibt es einen Unterfahrschutz für den TT.

Danke euch schonmal ;)

Na, ist es dir in deinem MT-Blog zu langweilig geworden und/oder brauchst du wieder etwas mehr Kontroversität. War dort wohl zu ruhig und/oder harmonisch ;)

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Sufu: :D:D:D

 

 

Gruß aus dem Ruhrpott :D:p;)

Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 10:03

Natürlich hab ich die SuFu benutzt ... aber leider keine sachdienlichen Hinweise gefunden :(

Und ich hab natürlich auch was gefunden ;)

http://www.fmw-tuning.de/.../...g-hinten-Audi-Seat-Skoda-VW::6889.html

Es soll demnächst auch ein "Kuhfänger" für den TT verfügbar sein.

Das könnte dann etwa so aussehen;) 

Schlechtwege-fw
Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Und ich hab natürlich auch was gefunden ;)

http://www.fmw-tuning.de/.../...g-hinten-Audi-Seat-Skoda-VW::6889.html

das ist aber für den 8N und dann auch nur Frontkratzer ;)

Danke trotzdem :)

Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Es soll demnächst auch ein "Kuhfänger" für den TT verfügbar sein.

ich würde mich über sachdienliche Hinweise freuen ... und nicht über sowas :rolleyes:

Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Das könnte dann etwa so aussehen;) 

ich will es nicht übertreiben ... wenn der 30mm wieder nach oben gehen würde ... von S-Line aus ... würde das schon reichen

Bist Du dir sicher dass Du Deinen TT dann noch fahren möchtest :confused:

 

Ach das hab ich ja ganz vergessen, Motortechnisch bist Du ja schon auf Landwirtschaft eingestellt :D:D:D

 

PS: Bin jetzt wieder lieb bevor ich Besuch vom Moderator bekomme;)

 

Gruß aus dem Ruhrpott

Es gibt von Witec ein spring-distance kit, der legt ihn höher. Unterfahrschutz müsste Serie sein, bei S-Line hast du noch ein überfahrschutz dabei.

Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Es gibt von Witec ein spring-distance kit, der legt ihn höher. Unterfahrschutz müsste Serie sein, bei S-Line hast du noch ein überfahrschutz dabei.

Du meinst Weitec und nicht Witec ... kann das sein?

http://www.weitecshop.de/index.php?...

A das E, richtich:)

Was soll denn so ein "Abstandshalter" bringen? Das legt ja nur optisch höher, der Federweg bleibt so kurz wie vorher.

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Was soll denn so ein "Abstandshalter" bringen?

Abstand :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ich zieh jetzt in den Wald