Ich würd´sooo gern...

Audi A6 C6/4F

...auch einen neuen Thread in diese erhabene F4-Welt setzen, nur ich habe nichts zu berichten. Absolut langweilig!
Mein Dicker läuft und läuft und läuft, keine Zippen, kein Ziepen und kein Zuppen.

...so soll´s ja auch bleiben, aber etwas langweilig ist das schon, immer nur zu antworten...

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LordOfThe4Rings

Der eine rückt sein Bild nicht raus und du hältst dein Erlebnis (überings 😁) geheim. Na super. 😠

Gruß, Marco

Komt noch, aber erst wenn unser aztekischer Freund seinen Thread: "Mein schönstes Erlebnis"... eröffnet

Gruß
Gandalf...
(der Brilliantschwarze)

😁 😁 😁

Na also, geht doch!!!

Aber ich frage mich nun auch:

Wo bleibt das Bild??

Nun mach schon.....

Aber wieso entwickeln müssen?
So etwas verewigt man doch auf einer SD oder XD Card, mensch.
Was sollen wir denn jetzt machen, wenn Die bei der Entwicklung Mist bauen, oder gar das Bild zerstören, oder es verloren geht???

Re: Re: Ich würd´sooo gern...

Zitat:

Original geschrieben von Jahreswagen A6

...Hab ihn dann gesagt ob ich ihn hochziehen soll. Er war damit einverstanden, also den E60 an mein Dicken rangehängt und ab ging die post. Als wir auf Höhe unseres Hauses waren stand meine Frau wie verabredet mit dem Fotoapperat da und machte halt mal ein paar schöne Fotos. Das eine Foto wo er mit erstauntem Gesicht genau in den Fotoapperat schaut ist unbezahlbar :-) :-)
Dieses Foto hängt auch mit Sicherheit sobald es Entwickelt ist in der Firma, das ist dann meine Rache weil er auch immer gegen meinen Dicken stichelt.

Hallo Thomas... wo bleibt denn nun das Bild?

Re: Ich würd´sooo gern...

Zitat:

Original geschrieben von atahualpa

...auch einen neuen Thread in diese erhabene F4-Welt setzen, nur ich habe nichts zu berichten. Absolut langweilig!
Mein Dicker läuft und läuft und läuft, keine Zippen, kein Ziepen und kein Zuppen.

...so soll´s ja auch bleiben, aber etwas langweilig ist das schon, immer nur zu antworten...

Hm, na dann lass uns doch zur Abwechslung mal Tauschen.... 😁

Du nimmst meinen überaus problemlosen, sparsamen, wirtschaftlichen großen-kleinen Ford Mondeo Bj. 2001 und ich pass so lange ein bisschen auf deinen problemlosen A6 auf. 😉

Wär das was?? Wie gesagt, das Angebot steht! Bei mir würd er sogar in der Garage stehn.... *grins*

Schönen Gruß und weiterhin toitoitoi