Ich wollte mich und mein Cabrio Vorstellen

BMW 3er

Hallo Liebe e36 Gemeinde,
ich wollte mich hier mal vorstellen.

Mein Name ist Dima, 19 Jahre alt und ich komme aus 37632 Eschershausen.

In Laufe der Nächste Woche werde ich meinen BMW e36 318i Cabrio abholen können.

Zu der Ausstattung:

Alles Original und das bleibt auch so! (bis auf Felgen)

- 103.884 km gelaufen
- Original M Paket
- Schwarz Metalik
- Orange/ Geld Voll Leder
- Sitzheizung
- Voll Automatisches Verdeck
- PDC
- Hardtop
- Windshot
- Automatisch abblender Innenraum spiegel

Ich mach Bilder wenn ich ihn unterm Carport / Garage stehen habe.

Ich hab lange für dieses Auto gespart, und gib Ihn nie wieder her.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kasiol8891

In Laufe der Nächste Woche werde ich meinen BMW e36 318i Cabrio abholen können.

Warum mach ihr eingentlich nicht

zuerst

die Bilder und dann den

Vorstellungsthread

😕

93 weitere Antworten
93 Antworten

vielleicht wurde der rest des witzes in geheimtinte geschrieben...

gruß

😉

also ich persönlich habe keine vorurteile anderer automarkenbesitzer.

ich mag autos, fast alle.

gruß

Die Autos können ja nichts dafür. Aber wenn ich schon jemanden mit Hut oder Kopftuch im Auto sitzen sehe, und dann hinten noch eine gehäkelte Clopapierrolle auf der Hutablage, dann schau ich immer das ich so schnell wie möglich genügend Abstand gewinne. Soviel Vorurteile habe ich dann doch 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

wollte nur ein bisschen klugscheissen 😁

Ja,

des war´n Scherz... 🙄

Außerdem hab ich ihm schon geschrieben, was ich von seinem Neuen halte . . . 😉

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Die Mercedes-Fahrer 🙄

Gibts diesen Witz auch in "lustig" 😕 ?

Leider nicht Vladi. Vermutlich war es mal wieder eines seiner Unnützen Kommentare die er städnig von sich gibt.

Jungs, heute ist mir beim sauber machen etwas aufgefallen. Die Airbag blende Beifahrer seite hing auf halb 8. dabei merkte ich auch das die Türpape nicht richtig sitzt. Hab sie vorsichtig ohne die clips kaputt zumachen abgebaut. Mir ist dabei aufgefallen, dass verschiedene Schrauben benutz wurden.

Zuerst viel mir sofort auf, dass auf der Oberseite der Türpape eine Leiste abgebrochen war und notdürftig wieder angekelbt worden ist.

jetzt kommt das schlimmste, auf dem zweiten blick sah ich das der Airbag Stecker nicht angeschlossen war. Also hab ich die Batterie abgeklemt und den Stecker wieder reingesteckt. Dan nach wieder Batterie angeschlossen und promt leuchtete die Airbag leuchte auf.
Hab dann die Batterie für ca. 15 min wieder abgeklemmt. Aber die Airbag Lampe Leuchtete wieder auf bei Zündung.

Was soll ich machen?

Ich versuch den Verkäufer anzurufen. Geht aber nicht an Handy und ans Haustelefon.

Im Kaufvertrag steht mängelfrei und er hat mir das auch garantiert, dass da nix dran wäre.

Die Airbaglampe geht nur aus wenn der Fehler beseitigt ist UND der Fehlerspeicher gelöscht wurde.

okay gut zuwissen. Dann muss ich also zu BMW fahren und auslesen lassen.

was ist mit der türpape, bekommt man die leiste bei BMW oder nur mit der Türpape zusammen?

Welche Leiste ist das? Foto? Oder Ersatzteilkatalog.

ich die Leiste im Teilekatalog nicht gefunden. Deshalb mit einem Roten Strich markiert. Die Leiste ist auf der Rückseite der Pape

Du meinst die Leiste womit die Türpappe oben in die Tür eingehongen wird?

ja genau

@TE ... auch wenn du den einen odere anderen Fehler entdecken wirst schaut der immer noch besser aus als dieser hier.... http://cgi.ebay.de/.../330530480915?... ....😁

Servus

Deine Antwort