Ich wollte mich und mein Cabrio Vorstellen
Hallo Liebe e36 Gemeinde,
ich wollte mich hier mal vorstellen.
Mein Name ist Dima, 19 Jahre alt und ich komme aus 37632 Eschershausen.
In Laufe der Nächste Woche werde ich meinen BMW e36 318i Cabrio abholen können.
Zu der Ausstattung:
Alles Original und das bleibt auch so! (bis auf Felgen)
- 103.884 km gelaufen
- Original M Paket
- Schwarz Metalik
- Orange/ Geld Voll Leder
- Sitzheizung
- Voll Automatisches Verdeck
- PDC
- Hardtop
- Windshot
- Automatisch abblender Innenraum spiegel
Ich mach Bilder wenn ich ihn unterm Carport / Garage stehen habe.
Ich hab lange für dieses Auto gespart, und gib Ihn nie wieder her.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kasiol8891
In Laufe der Nächste Woche werde ich meinen BMW e36 318i Cabrio abholen können.
Warum mach ihr eingentlich nicht
zuerstdie Bilder und dann den
Vorstellungsthread😕
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kasiol8891
er ist da! Bilder werden Morgen gemacht
3 Seiten Cabriovorstellung ohne Cabrio sollten auch reichen
So hier die Bilder. Tut mir leid, dass ich es gestern nicht mehr geschaft habe die Bilder hochzuladen.
Ähnliche Themen
Unstimmige Farben:
Leder Schaltknauf, Leder Mittelarmlehne, Holz vom Schaltknauf anders als von Handbremse und Fußmatten nicht passend.
Außerdem Tachoringe die es so nie gab.
Gibt aber sicher schlimmere cabrios.
Naja, wer motzt denn hier so😁??
Ich find (bis auf schaltknauf und das Holz) der sieht innen geil aus... Die Sitze vorne sind ja quasi neu!!
Sieht sehr stark nach meinem aus innen drin, hab auch das lenkrad gleich beledert und halt auch safrangelbes Leder😉
Mehr Bilder von außen wären schön...
Was mich stört: Schaltknauf geht gar nicht, ebenso die Blinker und das Holz passt nicht so gut rein, entweder viel Holz oder keins😉
Aber sonst find ich den echt schön😉
Was für ne Außenfarbe hat der?
Was mich bissle wundert, warum hast du in den Türverkleidungen vorne&hinten keine Nähte???
Entweder wurde da innen mal einiges neu bezogen oder es gab baujahrabhängig verschiedene Lederbezüge...
Kann dir mal Bilder zeigen von meinen Seitenverkleidungen, die sehen anders aus!?
Also mir ist jetzt nur der Schaltsack aufgefallen,
alles andere scheint vernachlässigbar . . .
echt ein schönes Ding 😉
cosmosschwarz?
Ja da hat wohl einer den gleichen gedanken wie ich😁
kann fast nicht sein dass die sitze vorne noch derart gut aussehn und dass würde auch die fehlenenden Nähte an den Türverkleidungen erklären...
Ich persönlich denk dass schwarzes Leder viel besser zum auto passt, verkauf mir die vorderen Sitze😉
Was sich bei deinem auto gut machen würde wär ne Teppichreinigung, hab ich bei meinem auch gemacht und ich verspreche dir, es lohnt sich😁
Hier mal paar Pics zwecks Teppichreinigung und wegen den Nähten...
Hab leider keine besseren, sind mim Handy mal auf die schnelle fotografiert worden...
Also ich habe auch Lederausstattung, aber keine Nähte an den Türpappen, da diese zwar schwarz sind, aber nicht aus leder bestehen🙂
Die Nähte hab ich auch ned und die Kiste ist garantiert ned frisch beledert worden....
Und das "bischen" Holz paßt IMHO sehr gut rein,mehr dürfte es ned sein,das wär in meinen Augen dann schon wieder Overkill.Ich bräucht noch den Handbremshebel aus Holz..... 🙁
Außenfarbe wird cosmosschwarz sein.Ich weiß garned,ob mir Kasiol da schon die VIN geschickt hatte....ich glaube nicht.
Schaut aber ganz gut aus,nun ordentlich pflegen und man hat lange Spaß dran. 🙂
Greetz
Cap
Hi!
Sehr schön, vorallem der Innenraum gefällt mir. Der Schaltsack fällt leider etwas auf, aber das ist in meinen Augen vernachlässigbar.
Aber die Blinker...naja, Geschmackssache :P
Viel Spaß mit dem Gefährt!