Ich wollte euch fragen, wie Ihr meinen AstraG findet
Hallo,
wie schon im Betreff geschrieben, wollte ich eure Meinung zum Astra hören...
der Link }Mein Astra{
unten...
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frack
jo, der gefällt mir schon besser, aber das alte Kadet problem, das ich auch hab: hinten zu hoch....ich werd bei mir mal nen Difusor dran machen demnächst....wenn mal geld da is *g*
was isn das für ne Front? die kenn ich garnet?
ich mag Proll Karren, is doch scheiß egal was andere darüber denken, ich finds geil, wer sein Auto tunet um anderen zu gefallen, dem kann ich net helfen....
Rieger GTS Front
http://geilekarre.de/index.php?detail=276138
http://www.geileKarre.de/Vollstrecker
@ RedLabel
Schön und dezent getunt. Ok, ich würd' ihn auch tiefer legen, auch wenn man so einige Bordsteine meiden muß.
@ cK666
Stimmt, sieht schon witzig aus - halt Geschmacksache. Aber, hab' ich da etwa VW-Teile gesehen?
So ganz gut , bloß :
- muß noch tiefer
- breitere Felgen
und keine Ahnung , hast du Mukke drin , wenn nicht rein damit !!!
Wie jetzt ???
Keine Lautsprecher in der Hutablage ??? Kein Subwoofer ??? Keine Verstärker ??? Du weißt doch Watt ist Trumpf
Hat man unter der Haube zu wenig druck , sollte man wenigstens im Auto genug haben !!!
Hehehe
Du machst das schon
MfG oplaner.
schaut schon gut aus, aber...
Hallo RedLabel,
wie getippert, schaut schon gut aus, aber es fehlen definitiv
die dunklen Scheinwerfer! Die sehen zu fast allen Farben gut
aus, aber zu Deinem dunklen Astra G würden sie passen wie
die berühmte Faust aufs Auge ;-)
Gruß & schönes Restwochenende!
Michael
P.S. es gibt entweder die "innen dunklen" vom GSI, oder
ganz neu die "innen dunkelblau-metallic", mach Dich mal
schlau...
Dein Astra gefällt mir sehr gut!
Man sollte es nicht übertreiben finde ich.....
Nen Heckspoiler würde ich trodzdem noch in erwähnung ziehen.... 😉
Ich persönlich würde in nicht mehr als 30 mm tieferlegen, man sollte noch etwas alltagstauglichkeit bewahren!
Ich finde es echt peinlich wenn ich manchmal sehe wie die typen wieder rückwärts (ne Einbahnstr) rausfahren weil se nicht übern Hubbel kommen.... 😁
Auch geil sind die Hubel die hochfahren wenn zu schnell gefahren wird! Habe ich bei AMS gesehen. Hoffe ich werde nie in solch eine Situation geraten! 😉