Ich werde geortet :O
Liebe Leser,
ich habe mich hier aus der Not heraus angemeldet, in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich werde (OHNE meine Zustimmung) über mein Auto ständig geortet und zwar von meinem Ex.
Ich habe meinen Wagen nun vor 2 Monaten zum Porsche-Werk gebracht zwecks Durchsuchung,
doch das Ergebnis war ernüchternd. Sie haben keinen Peilsender in oder unter meinem Auto gefunden!
Ich habe (als ich bemerkte, dass die Ortung weiterhin stattfindet) den Wagen ein zweites Mal
in eine Werkstatt mit Hebebühne gebracht um selbst mit einem Freund nochmal alles durch zu schauen, ich meine, wenn ein Peilsender am Auto ist, wäre es doch aufgefallen?! Auch im Auto (Handschuhfach etc.) haben wir alles durchsucht.
Nun meine Frage, ist es ihm möglich über mein Navigationssystem (fahre den Porsche Cayenne Turbo BJ 2012, Navi daher auf dem neusten Stand) oder irgendein anderes Programm, meinen Standort festzustellen oder gibt es gar Peilsender mit Langzeit -Akku, die man beim besten Willen als Laie nicht findet?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir eure Erfahrungen bzw Kenntnisse diesbezüglich weitergebt, kenne mich selber kaum aus und möchte mich auch guten Bekannten ungern anvertrauen da ich das ganze schon ein wenig "krank" finde.
Mit ganz liebem Gruß,
Assal 🙂
Beste Antwort im Thema
Könnte der vermeintliche Ortungs-Peilsender möglicherweise garnichts mit dem Auto zu tun haben und schlicht und ergreifend Dein Handy sein?
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michael Gehrt
Also mein Iphone 3G ist schon eine uralte Schlurre. Sorry. Aktuell hab ich ein Samsung S2. In ca. 1,5 Jahren bekomme ich wahrscheinlich den Nachfolger.
Ist dann aber auch schon ne alte Schlurre !😁
Vermutlich habe ich dann das S4.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ist dann aber auch schon ne alte Schlurre !😁Zitat:
Also mein Iphone 3G ist schon eine uralte Schlurre. Sorry. Aktuell hab ich ein Samsung S2. In ca. 1,5 Jahren bekomme ich wahrscheinlich den Nachfolger.
Jo so ist das halt.... 😁 😁 Wenn Du dann das S4 hast bekomme ich kurze Zeit später das S5. 😁
ööhhhyyyy
ich hab aktuell noch das s8000 jet im betrieb 😁😁
Zitat:
Jo so ist das halt.... 😁 😁 Wenn Du dann das S4 hast bekomme ich kurze Zeit später das S5. 😁Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ist dann aber auch schon ne alte Schlurre !😁
Warum bekommst du dann das S3 erst in 1,5 Jahren, ich habs mir sofort gekauft.😕
Weil ich mein S2 erst seit rund 6 Monaten habe. 2 Jahre halte ich mein Handy schon im Schnitt. So extrem ists nun auch wieder nicht.
Notfalls wirds dann gleich das S4.
Zitat:
ne alte schlurre is bei mir n "nicht smartphone" 😉 wen das ding natürlich n gps chip hat dann is das was anderes 😉
Zitat:
Weil ich mein S2 erst seit rund 6 Monaten habe. 2 Jahre halte ich mein Handy schon im Schnitt. So extrem ists nun auch wieder nicht.Notfalls wirds dann gleich das S4.
War ja nur Scherzle.🙂
Lieber TE,
Frau/Mann?? „Meinem EX, also eher Frau“, angegeben als Mann.
Geburtsdatum 1992, dazu Porsche Cayenne Turbo von 2012.
Ich habe begründete Zweifel, dass an der Geschichte etwas ganz und gar nicht stimmt.
Falls doch, tippe ich auf das Navigationssystem, welches geortet wird.
Viel Erfolg.
In nicht mal sechs Stunden sind bereits vier Seiten voll, und das bei einem äußerst dubiosen Startpost.
Wow, wenn ich mal ein dringendes Problem haben sollte, werde ich mich auch als junges Mädel mit Porsche ausgeben. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
habe einen guten vorschlag:tausche mein auto gegen dein auto und das problem ist gelöst 😁😁😁
Aber nicht fuer Dich - denn wie erklaerst Du Deiner Frau, dass Dir ein Mann nachstellt 😉
Da du ja nicht arm bist, würde ich den Porsche mal ein oder zwei Wochen stehen lassen und mir einen Mietwagen nehmen. Dein Handy nimmst du immer mit. Danach weist du was in Frage kommt und wo man dann suchen muss.
Ich weiß gar nicht, warum ihr der Meinung seid, der Thread ist ein Fake.
Passiert doch ständig. 20jährige lässt sich von ihrem reichen Macker scheiden, macht mit der Trennung finanziell einen Riesenschnitt und kauft sich von dem Geld einen Porsche mit 500 PS. Er fühlt sich mit der Scheidung übervorteilt, und engagiert einen Detektiv, um ihr nachzuweisen, dass SIE ihn betrogen hat. Sie erwirkt eine Unterlassungsklage gegen ihn, darauf installiert er einen Peilsender in ihrem Porsche, um herauszufinden, wer ihr Lover ist. Weil sie keinen anderen Ausweg mehr weiß, erstellt sie in ihrer Not einen Thread bei MT. 😁
Ist doch alles plausibel. 😉
Zitat:
Original geschrieben von StevieMUC
Ich weiß gar nicht, warum ihr der Meinung seid, der Thread ist ein Fake.Passiert doch ständig. 20jährige lässt sich von ihrem reichen Macker scheiden, macht mit der Trennung finanziell einen Riesenschnitt und kauft sich von dem Geld einen Porsche mit 500 PS. Er fühlt sich mit der Scheidung übervorteilt, und engagiert einen Detektiv, um ihr nachzuweisen, dass SIE ihn betrogen hat. Sie erwirkt eine Unterlassungsklage gegen ihn, darauf installiert er einen Peilsender in ihrem Porsche, um herauszufinden, wer ihr Lover ist. Weil sie keinen anderen Ausweg mehr weiß, erstellt sie in ihrer Not einen Thread bei MT. 😁
Ist doch alles plausibel. 😉
".... Gute Zeiten Schlechte Zeiten.... lalalala"
🙂
HTC
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
...Geburtsdatum 1992, dazu Porsche Cayenne Turbo von 2012. ...
Immer diese Unterstellungen - in ihrem Profil steht kein Geburtsdatum!
Es ist zwar möglich von der "92" auf ein Geb Datum zu schliessen, doch bei weitem kein Fakt!
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Frau/Mann??...
Jedoch steht das Geschlecht im Profil - hier könnte man eher von einer Faktenlage ausgehen.
Lesen - dann lästern, nicht umgekehrt.
Mich würde nun von der TE interessieren wie es weitergeht.
Ich denke, hier im Thread könnte mal ausgemistet werden... 😁
@to
Fahre einfach zur Polizei, dort wird dir sicherlich mehr geholfen, als hier!