Ich vermisse ihn einfach!

BMW 5er E39

ich habe vor 4 Monaten meinen schönen e39 530d verkauft und fahre jetzt einen e60 530d!ich vermisse einfach mein altes auto. die Automatik das gleiten auf der Autobahn beim e60 ist alles verschwunden er fährt nicht schlecht aber er gleitet nicht so schön wie mein alter e39.

Hir mal ein par Bilder bvon meinem alten

Beste Antwort im Thema

Also ich bin der Meinung, wenn man einen E39 im guten Zustand fährt, dann kann man durchaus das Model E60 überspringen. Echt der Wagen hat irgendwie etwas was mich stört.

Der nächste 5er kommt doch schon nächstes Jahr und sieht von den Fotos wieder interessanter aussehen. Ob sich da nicht besser das Warten lohnt? ....

21 weitere Antworten
21 Antworten

Naja ich will ihn nich. Wo gibt es Bilder vom Neuen 5er? Also nicht der e60.

@Viper

Diesel waren "damals" einfach nicht für Höchstgeschwindigkeiten "ausgelegt", daher kann man da auch nicht viel vom E39 erwarten ...

Zitat:

Original geschrieben von Hackology

@Viper

Diesel waren "damals" einfach nicht für Höchstgeschwindigkeiten "ausgelegt", daher kann man da auch nicht viel vom E39 erwarten ...

ach menno. Naja ist ja auch net so wichtig mit 250 oder 260 über die bahn zu fliegen. Aber was ich im vergleich zu meinem golfi gemerkt habe ist das ich total anderster fahre. Man fährt viel ruhiger finde ich 😁 werde auch älter 😁

Zitat:

Original geschrieben von Viper666

Da war mein kleiner golf iv mit 150 ps lt. tacho schneller 😁

Sieh es mal so, dafür Belügt dich dein E39 nicht und fährt das laut Tacho was er auch Schafft 😛

Gruß Ricky

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW530dindividu

das merkt mann sofort an der Türverkleidung ist einfach nur hartplastig im e60.

hm, sieht die echt so übel aus? Bin nur mal im dunklen mitgefahren 🙂, da fand

ich den Innenraum aucht recht edel.

Also den Innenraum kann man schon schön gestallten, allerdings gehört dann M-Innenausstattung dazu.

Das Serienlenkrad ist für in die Tonne, ebenso die Standartleisten und vor allem wenn er die normalen Gartenstühle mit Stoff verbaut hat.

Aber wenn man es endlich schön hat im Innenraum, dann sind mal eben mehrere T€ weg.

Klar der E39 ist in Serie auch nicht der Hammer im Innenraum, aber der E39 muss nicht die Blicke von dem komisch geformten Amaturenbrett lenken.

Aussen ist wieder so eine Sache, ich kann mich eben noch nicht damit anfreunden keine Zierleisten mehr am Auto zu haben.

Die Bleche sind wirklich (nicht nur bei BMW) billig verarbeitet, unten im Schweller sieht man zu viele wellen von der Fertigung und und und.
Jeder Hersteller läst nach! 🙁

Also auch hier wieder nen M-Paket was wieder mehrere T€ im gesammten kostet.

Was mich reizt am neuen 5er ist ein E61 M-Paket innen-aussen, dunkle Farbe und Sonnenverglasung mit Dachrehling.

Hatten einen auf dem Hof stehen, habe gedacht das Auto nimmt kein Ende mehr, die gesammte Optik passte.
Der Preis hatte sich natürlich gewaschen.

Mich hat der E60 aber im gesammten nicht überzeugt, oder sagen wir mal so, er hat mich überzeugt meinen weiter zu fahren! 😁

Glückwnsch an dem der sich einen geholt hat, aber an diesem Thema siht man ja leider das es nicht immer das richtige ist.

MfG und bye

Allso mein neuer e60 hat eine absolutte Vollaustatung individual,die armlehne ist mit leder überzogen! aber da fählt was im e60 was der e39 hatte. beim Verbrauch wahr ich im e39 mehr zufrieden von der leistung bin ich im e60 wieder mehr zufrieden. Ich denke ich werde denn e60 nur 2 bis 3 jahre fahren und dann kommt ja schon der neue 5er. weil zu mercedes und Audi möchte ich nicht wechseln.

Es gibt auch viele sachen die mir im e60 besser gefallen aber z.b das Raumgefühl mehr platz auf denn Fondplätzen die Komfortzitze,die Klima funktuniert auch im e60 besser.

Aber ein grosser sprung vom e60 zum e39 ist es nicht.habe auch noch dynamik drive und die Aktivlenkung ist eine suber sache aber hätte er das nicht dann währe der unterschied beim fahren nicht so groß.

das hud up dysplay bländet sehr stark bei der sonne deswegen habe ich es auch aus gemacht und benutze es nur in der nacht.

mfg

Deine Antwort