ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Ich verabschiede mich!

Ich verabschiede mich!

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 14. Mai 2021 um 2:24

Hallo alle miteinander,

 

nach etwas mehr als einem Jahr habe ich mich nun im April von meinem Golf 6 Highline 2.0 TDI DSG getrennt.

 

Das Fahrzeug habe ich mir gleich nach bestander Führerscheinprüfung Ende Jänner letzten Jahres geholt. Da es mein erstes Auto war, war es natürlich etwas ganz besonderes für mich.

 

Wie manche von euch vielleicht schon durch meine Beiträge mitbekommen durften, bereitete mir das Fahrzeug oft Kopfschmerzen. (Turboschaden, Zylinderkopfhaube defekt, Ölverdünnung, etc.). Dennoch ist mir das Fahrzeug in der kurzen Zeit in der ich es besaß ans Herz gewachsen und ich werde gute Erinnerungen beibehalten.

 

Ich möchte mich nun bei allen bedanken die mich stets mit Rat und Tat unterstützt haben bedanken und mich hiermit aus den Golf 6 Forum verabschieden.

 

Ein großes Dankeschön gilt folgenden Personen:

 

@alex1234567890

@Naphtabomber

@xavair

 

P.S.

Ich wechsele nun ins Audi Forum da ich mir ein

Audi A5 Coupe 2.0 TFSI 179PS Multitronic 2010 in schwarz und mit 128.000km geholt habe. Der Vorbesitzer ist Mechaniker bei Audi und hat schon Steuerkette und alles nötige getauscht um das bekannte Problem mit dem Ölverbrauch bei den 2.0 TFSI zu beheben. Hoffentlich werd ich mit dem Audi länger glücklicher ^^

 

 

4 Antworten

Warum verabschieden?! Du bist doch nur nebenan und bleibst im Konzern. Man kann trotzdem weiterhin mitlesen und seine "Erfahrungen" weitergeben.

Hi BenediktKertelics, alles Gute mit dem Audi, hoffentlich haste mit dem mehr Glück. Bei Problemen kannste dich ja gern hier melden. Weiterhin allzeit Gute Fahrt!

Themenstarteram 14. Mai 2021 um 13:19

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 14. Mai 2021 um 09:14:18 Uhr:

Warum verabschieden?! Du bist doch nur nebenan und bleibst im Konzern. Man kann trotzdem weiterhin mitlesen und seine "Erfahrungen" weitergeben.

Stimmt, eigentlich bin ich nur nebenan :)

Meine Erfahrungen werde ich auf jeden Fall weitergeben. LG und schönes Wochenende!

Themenstarteram 14. Mai 2021 um 13:24

Zitat:

@Naphtabomber schrieb am 14. Mai 2021 um 09:41:03 Uhr:

Hi BenediktKertelics, alles Gute mit dem Audi, hoffentlich haste mit dem mehr Glück. Bei Problemen kannste dich ja gern hier melden. Weiterhin allzeit Gute Fahrt!

Danke, das hoffe ich auch. Dir auch allzeit gute Fahrt und ein schönes Wochenende wünsche ich! ;)

Deine Antwort