Ich verabschiede mich
Hallo Freunde
Ich habe mich entschlossen, mich sowohl mit Threads als auch mit Postings zurückzuziehen.
Lieber beschränke ich mich auf das aufmerksame Lesen und auf PN's neben der täglichen Arbeit.
Ich bedanke mich für die zahlreiche Unterstützung und die tollen Bekanntschaften welche ich in Düsseldorf machen durfte.
Euch allen weiterhin allzeit gute Fahrt und vielleicht bald wieder bei einem nächsten Treffen ?
Lieber Gruss an alle 😉
René
Beste Antwort im Thema
Hallo Rene,
wenn Du solch eine Entscheidung treffen möchtest, so wird dies natürlich jeder respektieren!
Ich denke Auslöser ist der "Reifenplatzer"-Thread!?
Ich hab dich in Düsseldorf kennen gelernt und du warst mir sehr sympathisch, bis dahin wusste ich dich aber nicht einzuschätzen denn ich habe hin und wieder beobachtet, dass der ein oder andere Post von dir auch mal "schärfer" formuliert wurde.
Es ist immer gut seine Meinung zu haben und den eigenen Standpunkt zu vertreten, ich persönlich kann damit umgehen und viele andere hier auch. Manchmal kann es aber passieren, dass der Wind ebenso zurück weht, manchmal sachlich und manchmal unsachlich, manchmal berechtigt und manchmal eben unberechtigt.
Wie dem auch sei, ich denke du kannst damit sehr gut umgehen (wer, wenn nicht du, wenn ich da an deinen Beruf denke 😉 ) und es ist nicht nötig sich zurück zu ziehen. Überdenke es, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass immerhin die Möglichkeit besteht, dass du im o.g. Thread falsch gelegen haben könntest und sich damit möglicherweise jemand beleidigt gefühlt hat.
Schlaf nochmal drüber, es wäre schade denn zugegebenermaßen hab ich bei dem ein oder anderen "scharfen" Post von Dir auch gelacht oder mir "aus der Seele gesprochen" gefühlt.
Und denk daran, niemand meint hier irgendetwas wirklich persönlich!
11 Antworten
???
Warum denn das?
Schade, dass du dich zurückziehen willst.
Hallo Rene,
wenn Du solch eine Entscheidung treffen möchtest, so wird dies natürlich jeder respektieren!
Ich denke Auslöser ist der "Reifenplatzer"-Thread!?
Ich hab dich in Düsseldorf kennen gelernt und du warst mir sehr sympathisch, bis dahin wusste ich dich aber nicht einzuschätzen denn ich habe hin und wieder beobachtet, dass der ein oder andere Post von dir auch mal "schärfer" formuliert wurde.
Es ist immer gut seine Meinung zu haben und den eigenen Standpunkt zu vertreten, ich persönlich kann damit umgehen und viele andere hier auch. Manchmal kann es aber passieren, dass der Wind ebenso zurück weht, manchmal sachlich und manchmal unsachlich, manchmal berechtigt und manchmal eben unberechtigt.
Wie dem auch sei, ich denke du kannst damit sehr gut umgehen (wer, wenn nicht du, wenn ich da an deinen Beruf denke 😉 ) und es ist nicht nötig sich zurück zu ziehen. Überdenke es, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass immerhin die Möglichkeit besteht, dass du im o.g. Thread falsch gelegen haben könntest und sich damit möglicherweise jemand beleidigt gefühlt hat.
Schlaf nochmal drüber, es wäre schade denn zugegebenermaßen hab ich bei dem ein oder anderen "scharfen" Post von Dir auch gelacht oder mir "aus der Seele gesprochen" gefühlt.
Und denk daran, niemand meint hier irgendetwas wirklich persönlich!
Hallo Rene,
Mo hat dazu eigentlich schon alles geschrieben.
Ich würde deine Meinung hier sehr vermissen,
also bitte überlege es dir noch mal.
Ich habe mich im Frühjahr bei einem anderen Forum abgemeldet,
weil ich mit der Arbeitsweise des Moderators nicht klar gekommen bin.
Nach dem Abschiedsbeitrag und verrauchen meines Frust,
habe ich aber gemerkt, das ich wohl das kürze Streichholz habe.
Ich habe viele nette und gute Kontakte im Forum zurückgelassen,
und das weil ich mit Einem nicht klar gekommen bin.
Heute würde ich das anders machen, aber das war meine Entscheidung.
Ich muss deine Entscheidung akzeptieren. Ich freue mich aber,
das du hier angemeldet bleibst und weiter mitließt. Wenn wir Glück haben
verraucht dein Ärger etwas und nach einiger Zeit schreibst du vielleicht mal
wieder einen Beitrag, ich würde mich sehr darüber freuen.
In diesem Sinne,
schön das du hier bist.
Matthias
Hallo Rene,
wir sind doch nicht im Kindergarten also was soll das?
1. Hast du das selbe bereits im Reifentread geäußert, wozu nun dieser Tread, möchtest du Sätze lesen wie "überlegs dir doch nochmal" ?!
2. Nur weil du in einem Tread nicht auf Gegenliebe zu deinen Äußerungen gestoßen bist muss man doch nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen?
Sorry aber das Internet ist hart, jeder greift jeden für ein kleines Zitat an, entweder man kann damit umgehen oder man lässt es sein!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von apial
Hallo Rene,wir sind doch nicht im Kindergarten also was soll das?
1. Hast du das selbe bereits im Reifentread geäußert, wozu nun dieser Tread, möchtest du Sätze lesen wie "überlegs dir doch nochmal" ?!
2. Nur weil du in einem Tread nicht auf Gegenliebe zu deinen Äußerungen gestoßen bist muss man doch nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen?Sorry aber das Internet ist hart, jeder greift jeden für ein kleines Zitat an, entweder man kann damit umgehen oder man lässt es sein!
Sei mir nicht Böse(Apial) du musst wirklich überall dein Senf abgeben, ob es bei mir ist (BastelFahrzeug)
verstehe ich nicht ganz, muss mal denn Rene in Schutz nehmen,
Das ist ein Forum es gibt Menschen die haben wirklich nix andres zu tun.
Gruß Stanko
Liegst falsch Sascha, mit "beleidigt sein" hatte das nichts zu tun, eher mit schlimmen persönlichen Erfahrungen,
die gerade bei diesem Thema eine Rolle gespielt haben - wenn man die Hintergründe weiss, versteht man es.
Stelle mich sicher nicht vor ihn (dafür ist er "groß" genug 😉 ), möchte ihm aber vielleicht sparen (und ihn bitten)
nicht darauf zu reagieren denn der Hintergrund ist wie gesagt, eher bitter.
Hoffe greife dir nicht zu sehr ins Wort Rene, aber da ich dich kenne und ein ganz klein wenig den Sascha...versuche
ich hier mal die "Brücke" bevor es in die falsche Richtung geht...
Zitat:
2. Nur weil du in einem Tread nicht auf Gegenliebe zu deinen Äußerungen gestoßen bist muss man doch nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen?Sorry aber das Internet ist hart, jeder greift jeden für ein kleines Zitat an, entweder man kann damit umgehen oder man lässt es sein!
Niemand ist hier beleidigt. Der Thread war gedacht für meine Freunde, die ich neben dem letzten Treffen persönlich kennenlernen durfte. Du kennst mich nicht, also kannst Du mich nicht verstehen (ist kein Vorwurf!). Habe mich im Forum entschuldigt und auch persönlich, also ignorier den Thread oder lass ihn durch einen Moderator löschen. Ich wollte nicht alle per PN anschreiben. Leberwurst mag ich übrigens sowieso nicht, ebensowenig Blutwurst 😉
Gruss René
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS800
Niemand ist hier beleidigt. Der Thread war gedacht für meine Freunde, die ich neben dem letzten Treffen persönlich kennenlernen durfte. Du kennst mich nicht, also kannst Du mich nicht verstehen (ist kein Vorwurf!). Habe mich im Forum entschuldigt und auch persönlich, also ignorier den Thread oder lass ihn durch einen Moderator löschen. Ich wollte nicht alle per PN anschreiben. Leberwurst mag ich übrigens sowieso nicht, ebensowenig Blutwurst 😉Zitat:
Gruss René
Sorry war zu spät 🙁
Zitat:
Original geschrieben von baron 77
Sei mir nicht Böse(Apial) du musst wirklich überall dein Senf abgeben, ob es bei mir ist (BastelFahrzeug)Zitat:
Das ist ein Forum es gibt Menschen die haben wirklich nix andres zu tun.Gruß Stanko
Hallo Stanko,
keine Angst böse bin ich nicht über solche Äußerungen, genauso wenig wie du mir böse sein solltest über meine "BastelFahrzeug" Äußerung 😉 aber dazu hatte ich in deinem Tread ja alles gesagt.
Und für "Senf" dazu geben ist ein Forum nunmal da, wer keine Meinung zu einem Thema hören will, sollte keinen Tread eröffnen.
@Mo
Ok, wenn es andere Hintergründe gibt die ich nicht kenne dann ist das so und ich akzeptiere das natürlich.
@René
Ist völlig in Ordnung, sollte auch kein Angriff an dich sein. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, bin aber der Meinung das du hier ganz normal weiter machen solltest. Ich bin nun 6 Jahre dabei, habe 3200 Beiträge verfasst. Glaube mir du eckst immer mal an, das ist nicht anders als im normalen Leben.
Von daher mach weiter wie bisher und lasse die Komentare die dich stören links liegen 😮
Zitat:
Hallo Stanko,Zitat:
Original geschrieben von baron 77
Sei mir nicht Böse(Apial) du musst wirklich überall dein Senf abgeben, ob es bei mir ist (BastelFahrzeug)
Das ist ein Forum es gibt Menschen die haben wirklich nix andres zu tun.Gruß Stanko
keine Angst böse bin ich nicht über solche Äußerungen, genauso wenig wie du mir böse sein solltest über meine "BastelFahrzeug" Äußerung 😉 aber dazu hatte ich in deinem Tread ja alles gesagt.
Und für "Senf" dazu geben ist ein Forum nunmal da, wer keine Meinung zu einem Thema hören will, sollte keinen Tread eröffnen.@Mo
Ok, wenn es andere Hintergründe gibt die ich nicht kenne dann ist das so und ich akzeptiere das natürlich.
@René
Ist völlig in Ordnung, sollte auch kein Angriff an dich sein. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, bin aber der Meinung das du hier ganz normal weiter machen solltest. Ich bin nun 6 Jahre dabei, habe 3200 Beiträge verfasst. Glaube mir du eckst immer mal an, das ist nicht anders als im normalen Leben.
Von daher mach weiter wie bisher und lasse die Komentare die dich stören links liegen 😮
Hallo
das finde ich ganz cool
Was hat sich denn inzwischen in der Sache ergeben ?
Gruss
FP