ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ich suche „Zierleiste“ für PDC Sensoren... HILFE!

Ich suche „Zierleiste“ für PDC Sensoren... HILFE!

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 30. Mai 2021 um 21:39

Hallo zusammen,

Ich besitze ein Golf 4 Variant.

Ich möchte PDC nachrüsten. Wo finde ich, bzw. wo kann ich dieses Stück kaufen. Ich nenne es Zierleiste. Weiß nicht wie es wirklich heißt. Bilder findet ihr im Anhang, damit Ihr wisst was ich meine.

Danke schonmal in vorraus.

PDC leiste
PDC leiste
Ähnliche Themen
5 Antworten

Nennt sich vermutlich Spoiler im ETKA oder ugs. Lippe mit PDC. Gab's jetzt nicht so oft.

Evtl. hat @Mr_Bensinstopp eine Teilenummer für dich.

Frag doch Mal bei einem Teile Verwerter (Schrottplatz) an.

Dieses Teil wird der Verwerter nur inkl der Stoßstange verkaufen da die sonst wertlos für ihn wird außerdem ist es echt selten G4 Variant mit serienmäßigem PDC

Zitat:

@Tom1182 schrieb am 30. Mai 2021 um 22:58:56 Uhr:

Dieses Teil wird der Verwerter nur inkl der Stoßstange verkaufen da die sonst wertlos für ihn wird außerdem ist es echt selten G4 Variant mit serienmäßigem PDC

OK das die selten vorzufinden sind wusste ich nicht, meiner hat welche verbaut

Zitat:

@Tom1182 schrieb am 30. Mai 2021 um 22:58:56 Uhr:

Streiche mal das "serienmäßig" und ersteze es gegen "ab Werk" ... ;) ... Serienmäßig war die wohl nie.

Das Kreuz bei der Bestellung war damals für mich selbstverständlich. Zum einen der Sicherheit wegen und zum anderen fand ich den IVer (sowohl die Limo als auch den Variant) mit diesem anderen Abschluss deutlich schöner.

Deine Antwort