ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Ich suche sl55 amg

Ich suche sl55 amg

Mercedes SL R230
Themenstarteram 5. März 2014 um 0:46

Hallo ich suche SL 55 AMG WENN JEMAND ZUM VERKAUFEN HAT BiTTE MELDE TEL: 0174/6 38 38 38

Ähnliche Themen
16 Antworten

..ich schliesse mich mal an,bin auch auf der passenden Suche danach seit geraumer Zeit 2002-2005

Andreas

Themenstarteram 5. März 2014 um 9:09

?mmer welche ich anrufe endweder keine scheckheft oder unfall !!!!

wenn der Preis stimmt verzichte ich auch aufs Checkheft,muss mann fahren und den Bauch entscheiden lassen,es ist sowiso nur ein durchgehendes MB Checkheft interessant,muss aber nicht.

Andreas

Ich verkaufe meinen mit Scheckheft (lückenlos) und unfallfrei. Wollte ihn ab Ende März inserieren wegen Saisonkennzeichen.

Gruß Marian

schade,305 km eine Strecke. Was musst du dafür haben ?

Andreas

Festpreis 28.000 €

Image

02/03 EZ, graue Innenausstattung, Panoramadach, 95% Profil auf allen 4 Michelinreifen (wurden vor ca. 200 km erst neu aufgezogen), TÜV mache ich noch neu. Wurde als Zweitwagen ausschließlich im Sommer bewegt. ABC, SBC alles funktioniert tadellos.

Image

Zitat:

Original geschrieben von osman-sivaslioglu

?mmer welche ich anrufe endweder keine scheckheft oder unfall !!!!

....und in welcher Preisklasse suchst du?

Klaus

was hat er gelaufen Mariam,MB Checkheft,Erstbesitzer oder zweiter oder dritter,sind das originale AMG Räder auf den Bildern ?

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von rollo-andi

was hat er gelaufen Mariam,MB Checkheft,Erstbesitzer oder zweiter oder dritter,sind das originale AMG Räder auf den Bildern ?

Andreas

83.200 km. Scheckheft und elektronischer Ausdruck von der Auslesung (bei MB) alles vorhanden. Aufgrund meines Berufsstandes bin ich auch an einer seriösen Abwicklung interessiert. Der Wagen kann also gerne bei einem MB-Händler, Dekra, etc. geprüft werden. Ich bin Drittnutzer, kenne aber die Vorgänger. Das mit den Rädern ist noch nicht 100%ig geklärt, habe sie aber letztes Jahr für 700€ in den Neuzustand versetzen lassen. Rechnungen darüber sind vorhanden. Die Historie des Wagens lässt keine Fragen offen, alles ist nachweis- und überprüfbar.

Gruß Marian

Servus,

das hört sich ja alles sehr gut an. Das dürfte ein fairer Preis für ein gutes Fahrzeug sein.

Der wird sich fast von selber verkaufen....

Was gibt's als Nachfolger?

VG

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Quattro

Servus,

das hört sich ja alles sehr gut an. Das dürfte ein fairer Preis für ein gutes Fahrzeug sein.

Der wird sich fast von selber verkaufen....

Was gibt's als Nachfolger?

VG

Klaus

Danke Klaus, ich denke auch das er fair ist.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Gefallen würde mir ein 500 er CL (216) oder ein Range Rover Sport. Beide liegen im Baujahr zwischen 2006-2007.

es sind zwar völlig verschiedene Fahrzeugtypen, aber beide gefallen mir ausgesprochen gut. Eine Geländefahrt wäre eh nicht in Planung gewesen, der Range hätte seinen Trumpf in der erhöhten Sitzposition.

Ich würde den SL natürlich gerne behalten, ein Spitzenauto mit enormen Fahrspaß. Allerdings war er bisher nur mein Zweitwagen und er kommt zeitlich einfach viel zu selten zum Einsatz.

Gruß

Marian

ich finde den auch klasse

und würde sofort umspringen...aber dieses Jahr no Way die Frau will unbedingt ein neues Bad

und das "schon wieder " wobei es doch erst 24 jahre alt ist:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von steffel333

ich finde den auch klasse

und würde sofort umspringen...aber dieses Jahr no Way die Frau will unbedingt ein neues Bad

und das "schon wieder " wobei es doch erst 24 jahre alt ist:rolleyes:

Ein Bad ist die bessere Investition Stefan, dort hältst du dich einfach länger auf. ;-) Auf die nächsten 24 Jahre. Cheers :-)

Gruß nach Wiesbaden

Marian

Deine Antwort