ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. ich suche ein Auto in Höhe von 5.000 Euro.

ich suche ein Auto in Höhe von 5.000 Euro.

Themenstarteram 29. Januar 2022 um 13:08

Hallo, ich suche ein Auto in Höhe von 5.000 Euro

. Mir ist nur wichtig, dass es nicht viel kostet, dass es nicht teuer in der Wartung und monatlichen Versicherung ist, dass es zuverlässig ist, dh dass es nicht oft kaputt geht? Jeder Rat ist willkommen

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hm, zu pauschal. Du soltest aml mehr Anforderungen beifüttern?

- ca. Jahresfahrleistung

- Länge der Pendelstrecke

- Anteile Stadt-Land-Autobahn

- zügig oder reserviert fahrend

- Umweltzonengeschädigter?

- Muss es Kofferraum-/Stauvolumen haben?

Themenstarteram 29. Januar 2022 um 13:55

Zitat:

@Astradruide schrieb am 29. Januar 2022 um 13:34:37 Uhr:

Hm, zu pauschal. Du soltest aml mehr Anforderungen beifüttern?

- ca. Jahresfahrleistung

- Länge der Pendelstrecke

- Anteile Stadt-Land-Autobahn

- zügig oder reserviert fahrend

- Umweltzonengeschädigter?

- Muss es Kofferraum-/Stauvolumen haben?

Themenstarteram 29. Januar 2022 um 13:56

Ähm für den Bunker wäre mehr Platz wünschenswert aber keine Bedingung. Die Fahrt zur Arbeit würde an einem Tag ungefähr 40 km betragen, meistens auf Landstraßen, aber ich könnte ein paar Mal im Jahr auf einer Straße von 600 km fahren. Laufleistung und Alter des Autos sind mir nicht wichtig, wichtig ist nur, dass sie mich bis ins Ziel bringen und nicht kaputt gehen

Zitat:

@Lorela schrieb am 29. Januar 2022 um 13:08:39 Uhr:

Hallo, ich suche ein Auto in Höhe von 5.000 Euro

Mir ist nur wichtig, dass es nicht viel kostet, dass es nicht teuer in der Wartung und monatlichen Versicherung ist, dass es zuverlässig ist, dh dass es nicht oft kaputt geht? Jeder Rat ist willkommen

Es dürfte relativ schwierig werden so ein Fahrzeug zu finden, da jeder hier Fragende solch ein Auto sucht. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Zitat:

@remarque4711 schrieb am 29. Januar 2022 um 14:03:25 Uhr:

. . . .

Es dürfte relativ schwierig werden so ein Fahrzeug zu finden, da jeder hier Fragende solch ein Auto sucht. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

-

Korrekt.

Vielleicht leist man hier auch mal einige Threads, die sich alle ums gleiche Thema drehen.

Oder geht mal etwas bei den Autohändlern spazieren und guckt sich was an.

Grade wenn alles so ziemlich egal ist.

Die Zuverlässigkeit in dem Preisrahmen hängt wie immer davon ab, wie die Vorbesitzer das Fahrzeug gepflegt haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. ich suche ein Auto in Höhe von 5.000 Euro.