Ich sage Danke und Tschüss
Ab heute bin ich leider ohne Vectra. Hab ihn abgegeben. Es war immer super hier. Ich schaue auch in Zukunft mal vorbei....vielleicht wird mein nächster ja auch ein Facelift Sport...(gell Marc..🙂 ). Wenn ich nachher heimkomme schreib ich noch ein bischen was dazu.
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ich wollte euch noch meinen neuen vorstellen....BMW 323i BJ 99...näheres siehe Bilder in meiner Signatur.
Wenn Du den in einem Jahr noch hast, schenk ich Dir ne Kiste Bier 😁
ciao
Der ist schön.
Würd ich gar nicht mehr so viel dran machen außer vielleicht andere Blinkergläser (gelbe sind ja nicht ganz so zeitgemäß).
Aber auch von drinnen noch einigermaßen passabel.
Wünsche Dir viel Spaß damit 🙂
cheerio
@Tordi:
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Wagen! Aber ehrlich gesagt gefällt der mir überhaupt nicht, die Farbe ist nicht so ein schönes knallrot sondern sieht irgendwie nach pink/rosa aus und von innen ohne M3 Paket auch nur so lala....
Mir gefällt er eigentlich ganz gut. Bin voll zufrieden und vom Fahren her ist das schon was anderes. Für einen Mit M-Packet hätte ich schon 2 Vectra B verkaufen müssen damit ichs mir leisten kann.
Und zu dem rot...ich weiß nicht ob es auf den Fotos nicht rüberkommt, aber ein roteres rot gibts nicht.
Ähnliche Themen
auch viel spaß damit, aber sieht eher aus wie ein frauenauto.
jürgens vectra sieht mit dem opel rot noch gut aus, aber bei dem bmw weiß ich nicht, war bestimmt günstiger so, oder ?
ich glaub blinkergläser bei bmw tauschen is immer so ne mist arbeit, manchmal muß man da den hauptscheinwerfer auch umrüsten 🙄
cu frosti
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Wenn Du den in einem Jahr noch hast, schenk ich Dir ne Kiste Bier 😁
ciao
Ich auch 😁 😁
Viel Spaß mit dem Bayerischen Mistwagen 😉
Gruß Marc
Hallo Tordi!
wünsche dir auch viel spaß mit deinem neuen!
aber... der sieht echt bonbon-pink aus auf den bldern! ^^
gruß
andy
Hey Tordi na dann auch von mir alles gute und Willkommen im Club der BMW Fahrer...😁
Aber die Farbe ist echt zum *würg*...😰
Naja ein M Packet wäre schon schön, ist ja mehr oder weniger ein Standart E46, aber scheinbar mit Navi drin, so wie ich das gesehen habe, Oder?
Hoffendlich hast du Glück mit dem Auto und auch ich schmeisse ne Kiste gutes "Norddeutsches Pils" wenn du den Wagen in 1j noch haben solltest....D😁😁
Bär
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Hoffendlich hast du Glück mit dem Auto und auch ich schmeisse ne Kiste gutes "Norddeutsches Pils" wenn du den Wagen in 1j noch haben solltest....D😁😁
Bär
Wie, es gibt auch gutes norddeutsches Bier? 😁
Gruß
Pibaer
Ich glaub, wenn tordi den BMW nach einem Jahr noch hat kann er sich gleich einen zweiten dazu holen bei den Wetten hier.... 😁
Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Neuen. Aber ich gehe stark davon aus, dass Du in spätestens 6 Monaten einen anderen BMW unter Deinem Hintern hast.
Oder - das habe ich in einem Deiner Kommentar zwischen den Zeilen gelesen :
"Naja...abwarten und Tee trinken. Vielleicht wirds auch ein E46 323i. Steht aber alles in den Sternen.
"In den Sternen" - da lese ich doch raus, dass Du auch schon ein Auge auf einen Benz geworfen hast, oder?
Also fahr vorsichtig, gerade jetzt wo der Winter begonnen hat.
Viele Grüße
dermike
tordi du bist doch echt ein heckenpenner 😁
die farbe is zwar auch nich so mein ding aber damit fällt man auf jeden fall auf 😉 kenn ich von dem roten MG meines freundes . da schaut fast jeder hinterher , besonders die weiber finden rot toll . wünsch dir dir ne menge fun und glück mit deinem neuen hecktriebler .
btw. wie ist der sound von dem so im vergleich zum i500 ?
gruss Alex
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Wie, es gibt auch gutes norddeutsches Bier? 😁
ist mir bis jetzt noch keins untergekommen! :-)
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
ist mir bis jetzt noch keins untergekommen! :-)
hömma männeken übertreibes nicht hier ja . ich sach nur ma becks , damit dürften alle fragen geklärt sein 😁
alles was aussem norden kommt is besser als von den nordrheinwandalen . altbier oder sowas , pfui spinne das würd ich nimma in den abfluss spülen da tun mir die kanalratten leid 😁
gruss Alex