Ich sag tschöö!

Volvo V40 1 (V/644/645)

Hallo zusammen,

da ich heute meinen gepflegten und gut in Schuss gehaltenen V40 verkauft habe verabschiede ich mich aus unserem S/V40 I Bereich. Es war doch eine fette Träne im Auge beim unterschreiben.
Ich danke Euch für die interessanten technischen "Gespräche" und auch wenn ich selbst ja fast nie Hand angelegt habe an meinem VOLVO, mich interessiert es einfach. Natürlich fand ich es immer toll, selbst von so wenigen Defekten schreiben zu müssen und mit dem V40 einen absolut zuverlässigen, bequemen und hübschen kleinen Reisekombi zu fahren.

Ich wünsche Euch weiter viel Freude an u. mit Euren X40ern.
Selbst werde ich mir einem OPEL Insignia ST CDTi BiTurbo anschaffen, aber das dauert noch bis kurz vor Ostern.

Also, machts besser! 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich danke Euch für die guten Wünsche. 😉

Ja, Glück gehört immer dazu. Aber das kann sein ganzes Pulver doch nicht schon beim V40 verschossen haben, so ganz ohne Reparaturen gings ja leider auch nicht ab ......
An sonsten muss dann erst mal OPEL in seine eigene Tasche greifen.

Was mir noch auf-ein fällt: ich bin erstaunt, dass sich hier mehr und mehr sone Art Intoleranz verbreitet. Eigentlich sind VOLVO-Eigner nicht so.

Also: machts besser

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VolV40

Hallo zusammen,

da ich heute meinen gepflegten und gut in Schuss gehaltenen V40 verkauft habe verabschiede ich mich aus unserem S/V40 I Bereich. Es war doch eine fette Träne im Auge beim unterschreiben.
Ich danke Euch für die interessanten technischen "Gespräche" und auch wenn ich selbst ja fast nie Hand angelegt habe an meinem VOLVO, mich interessiert es einfach. Natürlich fand ich es immer toll, selbst von so wenigen Defekten schreiben zu müssen und mit dem V40 einen absolut zuverlässigen, bequemen und hübschen kleinen Reisekombi zu fahren.

Selbst werde ich mir einem OPEL Insignia ST CDTi BiTurbo anschaffen, aber das dauert noch bis kurz vor Ostern.

Also, machts besser! 🙂

Was du wechselt von einem rostfreiem auto zu einem rostanfälligen auto 😁

Wünsche dir auch viel spass mit deinem neuen opel (ohne power ewig langsam)😛😉

Viel Glück und bis bald 😉

Zitat:

Mein Beileid.... Trotzdem viel

Glück

! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von V40 DieselPower

Was du wechselt von einem rostfreiem auto ....😁

Ganz so isses beim Babyelch nun aber doch nicht 😉

Jedes Auto, sogar Fiat,
nen neuen Astra

aber sicherlich NIE einen Insigna, sicherlich Nicht 😁

mfg

moin

viel erfolg mit dem insignia und das er nicht soviele fehler hat und amcht wie man hört. hät den volvo weiter gefahren. nur es ist ja jedem seine eigene entscheidung 😉.

lg

Ich danke Euch für die guten Wünsche. 😉

Ja, Glück gehört immer dazu. Aber das kann sein ganzes Pulver doch nicht schon beim V40 verschossen haben, so ganz ohne Reparaturen gings ja leider auch nicht ab ......
An sonsten muss dann erst mal OPEL in seine eigene Tasche greifen.

Was mir noch auf-ein fällt: ich bin erstaunt, dass sich hier mehr und mehr sone Art Intoleranz verbreitet. Eigentlich sind VOLVO-Eigner nicht so.

Also: machts besser

Viel Glück ;-)
Denke man sieht sich bald wieder im Volvo Forum :-P

Spaß bei Seite:
Alles Gute, danke dir für alles!

Viel Spass mit dem Opel! Machst markentechnisch genau den umgekehrten Weg wie ich damals. 🙂

Gruss wamic

... was du 'intoleranz' schimpfst, nenn' ich 'eigene meinung'. und so waren volvo-fahrer schon immer.

anyway: allzeit gute fahrt!

Zitat:

Hallo zusammen,

Also, machts besser! 🙂

Ja moin zusammen,

möchte kurz mitteilen, dass ich mich neu mit diesem neutralem Nick angemeldet habe.
Vielleicht möchte ja der eine oder andere gezielt über meine Erfahrungen mit dem INSIGNIA lesen.

MfG, rufus608

Moin zusammen.
10,5 Jahre sind vergangen und ich sage mal "Hallo".
Nun habe ich mir nach diesen vielen zufriedenen Jahren und tollen Kilometern mit dem Insignia wieder ein neueres Auto zugelegt. Nein, keinen VOLVO, habe mir einen Citroën C5 X gekauft. Ja, dagegen waren meine letzten Autos doch Massenware 😉
MfG, der Ex-VolV40

Zitat:

@Fensterheber18168 schrieb am 2. February 2013 um 21:22:54 Uhr:

Zitat:

Hallo zusammen,

Also, machts besser! 🙂

V40 Rost frei , guter Witz ;-)

Von Volvo zu opel zu Ziehdröhn... was kommt als nächstes? Dacia? ??????
Na, viel Glück weiter...

Zitat:

@asterix1962 schrieb am 21. October 2023 um 06:33:31 Uhr:

Zitat:

@Fensterheber18168 schrieb am 2. February 2013 um 21:22:54 Uhr:

V40 Rost frei , guter Witz ;-)

Du bist aber früh dran…
10,5 Jahre später….
Nicht mal der Poster ist dabei…
😁😁😁