Ich Platze gleich..
Hallo,
habe gestern abend nen Wildunfall mit nem Wildschwein gehabt. Wurde auch alles von der Polizei aufgenommen.
Habe bei meiner Versicherung diese Option das die Bestimmen, in welche Werkstatt mein Auto muss und ich dafür in der Zeit der Reparatur einen Leihwagen dafür bekomme.
Mein Auto wurde dann heute morgen von der Werkstatt 40km weit in deren Werkstatt transportiert und ich habe einen Leihwagen bekommen.
Als der Mechaniker sich mein Auto dann anschaute, meinte dieser das es sich wohl um einen Totalschaden handelt und mir dann der Leihwagen nur so lange zusteht bis der Gutachter wirklich zu dem entschluss Totalschade kommt. Ok, soweit noch annehmbar.
Ich dann schonmal bei meiner Versicherung angerufen und bekam dann die auskunft, dass ich den Leihwagen dann selber wieder zurückbringen muss und den Transport von meinem Auto zurück zu mir dann meine Angelegenheit wäre und nicht mehr deren.
Das heißt für mich, ich muss den Leihwagen wieder 40km zur Werkstatt bringen, sehen wie ich wieder nach Hause komme und dann auch noch den Transport von meinem Auto nach Hause Organisieren muss und dann auf den Kosten dafür sitzen bleibe...
Ich flippe gleich aus....
Beste Antwort im Thema
Und warum platzt du gleich?
Du hast die Absicherung bekommen die du bestellt und bezahlt hast.
Gruß
Frank, Informieren und Kleingedrucktes lesen verhindert unangenehme Überraschungen.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frank128
Ganz schön Misstrauisch. 😰Zitat:
Original geschrieben von Hafi545
.....Gruß
Hafi, der nur Urteilen glaubt, die er selbst gelesen hat.
Gruß
Frank, der jemand kennt der lesen kann.
Ich bin die Summe meiner schlechten Erfahrungen
😎
Schönes WE
Hafi
PS: Ich kenne einen Anwalt, der konnte im Termin BGH Urteile zitieren und so überzeugend wiedergeben, dass er damit mehr als einen Richter von seiner Ansicht überzeugt hat. Und hinterher in der Kantine hat er mir augenzwingkernd erklärt, dass er sich das alles frei Schnauze ausgedacht hat. Ist schon lang her. Aber sowas prägt.
Keinesfalls zur Nachahmung empfohlen!
Naja, aber die Sau hat das wohl mit dem Leben gezahlt. das ist schlimmer! Fahr halt langsamer und pass mehr auf! Unser Wild lebt auch...
Nichts für ungut, Deinen Ärger versteh ich schon....🙄