Ich liebe dieses Auto !!!
Ich muss das mal los werden.
Ich war heute beim TÜV. Mein Audi hat jetzt mittlerweile 160000 Km hinter sich. Und wieder mal absolut mängelfrei. Ich liebe dieses Auto …..!!!
Nichts investiert außer den ganz normalen Verschleißteilen und Inspektionen.
Beste Antwort im Thema
Ich hole hier mal was aus der Klamottenkiste...
Finde den Titel so treffend 😉
Habe seit knapp 3 Jahren nun meinen 2.4er Avant Schalter aus 2005 und mittlerweile haben wir die 250000km- Marke (davon knapp 100000km in meinem Besitz und auf Autogas) geradezu leichtfüßig überwunden.
Außer Stoßdämpfern, einem Klimabauteil und paar sonstigen Verschleißteilen wirklich nur Freude an dem Fahrzeug gehabt. Also alles nur regulärer Verschleiß bei der Laufleistung!
Egal ob morgens bei -15 Grad schnell zum Brötchen holen oder bei 30 Grad 500km Autobahn... Der Dicke hat Tag für Tag treu seinen Dienst getan.
Derzeit keine Anzeichen, dass sich diese durchweg positive Bilanz bald irgendwie verändern könnte.
Werde sicherheitshalber in kürze mal das Getriebeöl tauschen lassen, obwohl es noch immer blitzsauber schaltet. Schaden wird es nicht...
Abschließend auch mal ein dickes dickes Lob an das Forum! Weiter so!!!
15 Antworten
...Aktuell,etwa 87 000 Km. ....immer noch nichts,wie auch zuvor bei meinen anderen Audis....nun ja ,nicht ganz...das PDS "spinnt" ab und an,darum muß ich mich mal kümmern,wenn ich Zeit und Lust habe(brauche es nicht wirklich-Frau auch nicht😉)...