Ich komme nicht in `s Internet
Hallo,
laut meiner Recherche ist es ja möglich, mit dem Audio 20 CD in das Internet zu kommen. Leider schaffe ich das mit keiner Einstellung.
Das Telefon ist ein S4 mini, gekoppelt ist es, Freisprechen funktioniert auch. Nur ins Netz komm ich einfach nicht!
Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß Micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 12. März 2016 um 08:53:02 Uhr:
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 12. März 2016 um 07:13:40 Uhr:
Ja
Na dann schreibe in deine Signatur das du eine Leseschwäche hast ;-) obwohl ich eher auf "Lesefaul tippe"
Ok, bevor noch jemand weint...
Statt andere Leute zu korrigieren könntest ja evtl auch was nützliches Beiträgen um dem Themenstarter zu helfen ...
51 Antworten
Zitat:
@pefra69 schrieb am 12. März 2016 um 08:53:02 Uhr:
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 12. März 2016 um 07:13:40 Uhr:
Ja
Na dann schreibe in deine Signatur das du eine Leseschwäche hast ;-) obwohl ich eher auf "Lesefaul tippe"
Ok, bevor noch jemand weint...
Statt andere Leute zu korrigieren könntest ja evtl auch was nützliches Beiträgen um dem Themenstarter zu helfen ...
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 12. März 2016 um 09:17:00 Uhr:
Es wurde ja schon alles geschrieben, mehr kann er nicht machen als bei Android Thetering, bzw iOs "Pers.. Hotspot aktivieren, eventuell Tel. vom Comand auswerfen und neu anmelden.
Zitat:
@pefra69 schrieb am 12. März 2016 um 09:23:23 Uhr:
eventuell Tel. vom Comand auswerfen und neu anmelden.
Er hat kein Comand (so viel zum Theme Leseschwäche 😉 ).
Zitat:
@PSE schrieb am 12. März 2016 um 10:37:58 Uhr:
Er hat kein Comand (so viel zum Theme Leseschwäche 😉 ).
Das ist aber egal bei seinem Problem, das Bluetooth Geraffel ist gleich..
Ähnliche Themen
Zitat:
@PSE schrieb am 12. März 2016 um 10:37:58 Uhr:
Zitat:
@pefra69 schrieb am 12. März 2016 um 09:23:23 Uhr:
eventuell Tel. vom Comand auswerfen und neu anmelden.Er hat kein Comand (so viel zum Theme Leseschwäche 😉 ).
Danke 🙂
Erst mal ein Dank an alle die gepostet haben, ich habe das Galaxy S4 mini schon mal neu angemeldet aber auch ohne Erfolg.
Ich habe auch gelesen, Apple funktioniert besser mit dem W205, ich versuche am WE mal ein Tablet mit eigener Simkarte anzumelden, um damit ins Netz zu kommen.
Gruß M
Moin,
habe auch ein Handy (Honor6, Android) gekoppelt. Tethering auf dem Handy erlaubt über BT, eingeschaltet und es hat nicht funktioniert, ins Internet zu kommen.
Am Audio 20 wurde zwar der Versuch des Verbindungsaufbau angezeigt, aber es gelang dennoch nicht. Kein Internet, obwohl direkt auf dem Handy Internet machbar war. Und alles gekoppelt war.
Lösung: auf dem Honor6 musste ich beim Verbindungsaufbau des Audio20 nochmals die Freigabe erteilen, ob ich das zulassen wollte. Nachdem ich BT Tethering für das Audio20 nochmals extra erlaubte und hier das ok gab am Handy, ging alles.
Grüße, Toko
Zitat:
@Tokoloko schrieb am 12. März 2016 um 13:47:22 Uhr:
Moin,habe auch ein Handy (Honor6, Android) gekoppelt. Tethering auf dem Handy erlaubt über BT, eingeschaltet und es hat nicht funktioniert, ins Internet zu kommen.
Am Audio 20 wurde zwar der Versuch des Verbindungsaufbau angezeigt, aber es gelang dennoch nicht. Kein Internet, obwohl direkt auf dem Handy Internet machbar war. Und alles gekoppelt war.
Lösung: auf dem Honor6 musste ich beim Verbindungsaufbau des Audio20 nochmals die Freigabe erteilen, ob ich das zulassen wollte. Nachdem ich BT Tethering für das Audio20 nochmals extra erlaubte und hier das ok gab am Handy, ging alles.
Grüße, Toko
Danke für den Tip, das werde ich versuchen.
Ich glaube, ich bin zu d..f dazu, es kommt die Meldung : Internetverbindung einrichten, ich sag ja, danach Verbindungseinstellungen ok.
Dann Verbindung wird hergestellt, aber dann passiert nichts mehr.
Langsam verzweifele ich an dem Sch...... !!!
Was immer einen Versuch wert ist: Bluetooth-Pairing auf beiden Seiten loeschen und komplett neu aufbauen.
Dabei darauf achten, dass das Smartphone-Display hell bleibt und Du keine Berechtigungs-Abfrage verpasst.
Ich glaube, einige Smartphones schalten automatisch das BT-Tethering ab, wenn BT an sich (warum auch immer) ausgeschaltet wird, so dass es beim naechsten Einschalten von Hand wieder aktiviert werden muss.
Ich würde einfach mal zum Händler fahren...
Zitat:
@Holli52 schrieb am 13. März 2016 um 08:50:31 Uhr:
Ich würde einfach mal zum Händler fahren...
werde ich dann in den nächsten Tagen einfach mal machen.........
Hallo,
ich war bei meinem Händler, auch er kann sich nicht erklären, warum ich mit meinem S4 mini über Bluetooth keine Verbindung zum Internet herstellen kann.
Dann dachte ich, wenn es so ist dann eben nicht.
Zuhause angekommen, habe ich mein Samsung Tablet genommen und die gleichen Einstellungen wie beim S4 mini genommen und ich komme damit in das Internet.
Was soll das sein ?
Ist ein S4 mini was ja neuer ist als das Tablet, nicht kompatibel mit dem Auto?
Zitat:
@MichiM schrieb am 26. März 2016 um 15:03:25 Uhr:
Technisch spricht nichts dagegen. Aktuelle Firmware ist drauf? Und das Telefon selbst kommt auch problemlos ins Internet?
Zitat:
@Zak_McKracken schrieb am 26. März 2016 um 16:30:01 Uhr:
Zitat:
@MichiM schrieb am 26. März 2016 um 15:03:25 Uhr:
Technisch spricht nichts dagegen. Aktuelle Firmware ist drauf? Und das Telefon selbst kommt auch problemlos ins Internet?
Ja das ist ja das Kuriose, Telefon kommt ins Internet, neueste FW ist drauf.