Ich KÖnnte Ko****!!!!
Hi Leutz!! !!!!!!!!Ich könnte Ausrasten!!!!!!!
Ich am Sonntag schöön Freunde besuchen gewesen.
komme raus zu meinem Nigelnagelneuen Corsa C (Schwarz)
-> was sehe ich an der Fahrertür ein HÄSSLICHER KRATZER :-(
Man, ich dachte mich Trifft der Schlag!!!
Es ist zum Heulen, ist einer beim ausparken gegen mein Auto gedonnert und hat sich Verp**st
Scheisse! Wer nicht Auto fahren Kann sollte es besser lassen!
(Sonntagsfahrer)!
Ich am Di. zu dem Freundlichen: und was is satte 280,00€ fürs Lackieren!!! :-((((
Gruß
21 Antworten
Das steht doch an der Tagesordnng. Irgendso ein Arsch hat auch schon einen Kratzer bei mir hinterlassen. Natürlich auch verp***t. Das wird auch nie aufhören.
Da Alex
Zitat:
Original geschrieben von Merciless
Die ganze Aktion war Fahrerflucht!Das heißt den Schaden bei der Polizei anzeigen, und seiner Versicherung melden!Dann fehlt der Schaden unter die Teilkasko!Man wird dann also nicht heraufgestuft!Fahrerflucht ist nämlich durch die Teilkasko abgesichert!
Negativ - die Teilkasko deckt derartiges Fremdverschulden nicht ab.
Dazu wäre ne Vollkasko nötig - allerdings ist bei dieser Schadensumme nicht ratsam, die Versicherung zu nehmen - unnötiges Heraufstufen.
@ Atred,wenn du ehrlich durchs Leben lebst hast du zwar kein schlechtes Gewissen, bist aber dafür ne arme Sau 🙂
Das ganze Leben ist ein Beschiss
also bescheisst solange ihr lebt *gg*
ich glaube auch, dass man nicht da stehen kann und fuer jeglichen Schaden aufkommen muss, den andere verursachen. Auf bescheissen folgt bekanntliche zurueck scheissen. Da muss man mal ausnahmsweise nicht auf sein Gewissen hoeren.
Habe noch einmal nachgeschaut und tatsaechlich deckt die Teilkasko derartigen Schaden leider nicht ab. Waere auch zu schoen..
Wer hat Dir denn den Müll erzählt???Zitat:
Die ganze Aktion war Fahrerflucht!Das heißt den Schaden bei der Polizei anzeigen, und seiner Versicherung melden!Dann fehlt der Schaden unter die Teilkasko!Man wird dann also nicht heraufgestuft!Fahrerflucht ist nämlich durch die Teilkasko abgesichert!
@Rydeordie: in gewissem Maß schon, ansonsten: scheiss Einstellung!!!
Jau, so was ist mir auch mal passiert. Bin zur Polizei, die sagten mir, ich solle erst mal selber recherchieren, hab ich gemacht, und auch tatsächlich rausgefunden, wer es (höchstwahrscheinlich) war --- aber nix zu machen (auch von der Polizei nicht), der Typ stritt ab, und da niemand den Unfall selbst (also live) gesehen hatte, verlief die Sache im Sande 🙁
Zum Glück war das noch mit meinem alten Sierra, bei dem mich die Beule nicht mehr weiter störte, ich hatte also quasi keinen finanziellen Schaden --- aber trotzdem ne unschöne Erfahrung.
Gruß
ubc