Ich kanns nicht lassen: Eisenach 2009

BMW 3er E36

Hallo ihr alle,

ein rießen Spass wars letztes Jahr wieder (Bilder und Video nach wie vor noch auf meiner HP zu betrachten) und mit jedem Tag in diesem Jahr fiebere ich schon wieder dem 24.07 - 26.07 entgegen.

Einige von euch fanden ja, auch aufgrund der Toilettensituation, dass das Event nicht so der Reißer ist und die 15€ Startgebühr überhöht wären. In dem Toiletten-Punkt stimme ich euch sogar zu.

Ich aber finde für ein 3 Tages-Treffen sind 15€ Eintritt mehr als angemessen. Vor allem ist es für viele von uns einfach die einzige wirklich echte Gelegenheit sich mal wieder zu sehen.

Strose hat ja letztes Jahr ein Treffen am Ring vorgeschlagen. Da bin ich sicher auch mit dabei. Aber viele von uns werden es dahin wohl nicht packen. Sei es aus zeitlichen Gründen, oder weil die Anreise für einen Tag einfach zu lang ist.

Also mache ich auch dieses Jahr wieder den Anfang und frag einfach mal munter in die Runde: Wer ist mit dabei? Sieht man sich?

Ich würde mich rießig freuen die alte "Stammcrew" wieder zu sehen und vielleicht auch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. :-)

Also:

Thomas - 1 Zelt, 1 kleiner Tisch, 2 kleine Hocker, 2 Partydosen Tannenzäpfle, 1 Grill, Grillzeugs und was man sonst noch zum lustigen feiern braucht

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Jo dann schreib ich auch mal was dazu ^^

Wie wir Heidelberger Freitags angereist sind war schon der ganze Platz überflutet und matschig...

Wir wurden dann natürlich ned irgendwie über teer gelotst sondern direkt an der einfahrt 10m Weiter gings sofort durch den Matsch auf den Platz. Durften nedmal vorher unsren Platz suchen -.-

Naja Freitags hielt das Wetter dann noch, es war ok! Samstags morgens gings dann weiter mit Stürmen wobei unsre Pavillons des ned lange mitgemacht haben und durchgeknickt sind -.-

Haben dann noch gemütlich aufgeräumt und sind dann heim gefahren.

Der größte dreck aber war, dass so tiefe Fahrspuren in den schlammwegen waren dass ich mir meine GT-Ecken komplett abgerissen hab 🙁 mit meiner Stoßstange hab ich dann den Matsch vor mir hergeschoben und bin noch einige male komplett stecken geblieben sodass ich rausgeschoben werden musste 🙁

Wenn des nächste mal im wetterbericht auch nur n bissl regen steht bleib ich daheim! Am Platz wird eh nix geändert die wissen wies is wenns regnet und kümmern sich n scheiss drum. Dass dadurch die Autos der Gäste die für den Rotzplatz 20€ bezahlen kaputt gehn is wohl egal

142 weitere Antworten
142 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Da passt alles wieder, Martin.

ach mensch, mein beileid... 😁 😁 😁

Zitat:

Nu was is jetzt mit dir? Gib dir nen Ruck und mach die Partysachen klar 😉

na mal schauen, sollte mich an dem tag doch noch die extreme langeweile packen, dann düs´ ich halt nachmittags alleine hoch. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Da passt alles wieder, Martin.
ach mensch, mein beileid... 😁 😁 😁

*lach*

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Nu was is jetzt mit dir? Gib dir nen Ruck und mach die Partysachen klar 😉
na mal schauen, sollte mich an dem tag doch noch die extreme langeweile packen, dann düs´ ich halt nachmittags alleine hoch. 😉

Nachmittags...nix da...du tuckerst da schön brav mit uns morgens hin 🙂

So lange bleibt das Bier net kalt.

VG
Thomas

Zitat:

VG
Thomas

Du meinst wohl eher,so lange wird das Bier nicht überleben😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

VG
Thomas

Du meinst wohl eher,so lange wird das Bier nicht überleben😁

Ähhhm...ja..weiß net. Trink ja eh nix 😁

VG
Thomas

Ähnliche Themen

Ich sag mal wohl eher nicht.

Sollte sich daran was ändern, sag ich noch bescheid.

Zitat:

das wird leider definitiv nicht gehen...sonst klingelt mittags wieder das handy und die personalabteilung ist dran und fragt mich, wo ich denn sei...😁

urlaub nehmen?

VG
Thomas

also wir sind definitiv am start!

Wird zwar wieder eng mit meim auto da meine felgen grad auseinander gebaut sin und beim pulverer liegen und frühestens nächsten Mittwoch fertig werden aber ich komm auf jeden Fall! Auch wenn ich kein auto hab wie letztes jahr ^^

Na das ist doch mal ne Ansage! So mag ich das.

VG
Thomas

Nach langer MT-Abstinenz will ich mich nun auch mal wieder zurückmelden. Meinen alten Nick "sunnyboy481" gibts ja nicht mehr, daher musste ich mich vor einiger Zeit neu registrieren.

Ob ich in Eisenach auch dieses Jahr mit am Start bin weiß ich noch nicht. Zumindest werde ich auf keinen Fall Freitags mitfahren können, da ich aufgrund eines Stellenwechsels "dank" Probezeit (noch) keinen Urlaubsanspruch habe. Vielleicht werde ich am Samstag mit meiner Freundin nachkommen, aber das muss ich noch abklären.

ja wer kommtn dann jetzt alles?

nur die die bei mir mitfahrn und Thomas + anhängsel? oO

Hallöchen,

also ich hab mir mal die Mühe gemacht und den Thread nach Leuten durchforstet, die irgenwann mal "hier" geschrieen haben als die Frage im Raum stand wer denn mitkommt.

Wäre toll, wenn sich jetzt alle aufgelisteten nochmal kurz melden würden, ob se denn kommen und dafür einfach die Liste kopieren und hinter ihren Name schreiben wie der Status ist. Von den Leuten wo ich's sicher weiß, schreib ich's gleich mit dazu.

Wann hat denn die Ketscher Fraktion vor loszudüsen? Vielleicht können wir zusammen hochtuckern?
Geht halt auch um's Abstecken des Platzes (wieviel Fahrzeuge) .....

Viele Grüße
Thomas

BMW325i_Cabrio -> kommt -> Freitag-Sonntag
tantchen-cracker -> kommt -> Freitag-Sonntag
bmwstar481 -> schwebt -> Samstag-Sonntag
chrisok -> kommt -> Freitag-Sonntag
Limo320 -> kommt -> Freitag-Sonntag
Dicki84 -> kommt
Jan -> kommt
Heiko -> kommt
Watson88 ->
MartinSHL -> schwebt -> Samstag-Sonntag
BMW-BBS -> kommt nicht
Superstrose -> kommt nicht
bender86 ->
Brauki346 ->
Bushido88 ->
M336 ->
eternal85 ->

Limo320 -> kommt -> Samstag-Sonntag aber nur wenns nicht regnet😉
Dicki84 -> kommt
Jan -> kommt
Heiko -> kommt
Watson88 ->
BMW-BBS -> kommt nicht
bender86 ->
Brauki346 ->
Bushido88 ->
M336 ->
eternal85 ->

Ich schreibe hier mal für Brauki346 mit weil er mein Chauffeur ist:

Dicki84 -> kommt
Jan -> kommt
Heiko -> kommt
Watson88 ->
BMW-BBS -> kommt nicht
bender86 ->kommt wir sind um 10uhr am Samtag beim dem Rasthof Seesen!Nils.....du auch!!
Brauki346 ->kommt
Bushido88 ->
M336 ->
eternal85 ->

Dicki84 -> kommt -> Freitag-Sonntag -> 1 Pavillon

Jan -> kommt -> Freitag-Sonntag

Heiko -> schwebt -> Freitag-Sonntag

Watson88 ->

BMW-BBS -> kommt nicht

bender86 ->kommt wir sind um 10uhr am Samtag beim dem Rasthof Seesen!Nils.....du auch!!

Brauki346 ->kommt

Bushido88 ->

M336 ->

eternal85 ->

Hab gleich dazugeschrieben dass ich nen Pavillon mitbring 😉

Achja ich weiss noch ned wann wir freitags losfahren warscheinlich aber erst gegen mittag... kommt drauf an wies die Tage mit meinen Felgen läuft ob ich dann Freitags noch reifen aufziehn lassen muss...

Deine Antwort