Ich kanns nicht lassen: Eisenach 2009

BMW 3er E36

Hallo ihr alle,

ein rießen Spass wars letztes Jahr wieder (Bilder und Video nach wie vor noch auf meiner HP zu betrachten) und mit jedem Tag in diesem Jahr fiebere ich schon wieder dem 24.07 - 26.07 entgegen.

Einige von euch fanden ja, auch aufgrund der Toilettensituation, dass das Event nicht so der Reißer ist und die 15€ Startgebühr überhöht wären. In dem Toiletten-Punkt stimme ich euch sogar zu.

Ich aber finde für ein 3 Tages-Treffen sind 15€ Eintritt mehr als angemessen. Vor allem ist es für viele von uns einfach die einzige wirklich echte Gelegenheit sich mal wieder zu sehen.

Strose hat ja letztes Jahr ein Treffen am Ring vorgeschlagen. Da bin ich sicher auch mit dabei. Aber viele von uns werden es dahin wohl nicht packen. Sei es aus zeitlichen Gründen, oder weil die Anreise für einen Tag einfach zu lang ist.

Also mache ich auch dieses Jahr wieder den Anfang und frag einfach mal munter in die Runde: Wer ist mit dabei? Sieht man sich?

Ich würde mich rießig freuen die alte "Stammcrew" wieder zu sehen und vielleicht auch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. :-)

Also:

Thomas - 1 Zelt, 1 kleiner Tisch, 2 kleine Hocker, 2 Partydosen Tannenzäpfle, 1 Grill, Grillzeugs und was man sonst noch zum lustigen feiern braucht

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Jo dann schreib ich auch mal was dazu ^^

Wie wir Heidelberger Freitags angereist sind war schon der ganze Platz überflutet und matschig...

Wir wurden dann natürlich ned irgendwie über teer gelotst sondern direkt an der einfahrt 10m Weiter gings sofort durch den Matsch auf den Platz. Durften nedmal vorher unsren Platz suchen -.-

Naja Freitags hielt das Wetter dann noch, es war ok! Samstags morgens gings dann weiter mit Stürmen wobei unsre Pavillons des ned lange mitgemacht haben und durchgeknickt sind -.-

Haben dann noch gemütlich aufgeräumt und sind dann heim gefahren.

Der größte dreck aber war, dass so tiefe Fahrspuren in den schlammwegen waren dass ich mir meine GT-Ecken komplett abgerissen hab 🙁 mit meiner Stoßstange hab ich dann den Matsch vor mir hergeschoben und bin noch einige male komplett stecken geblieben sodass ich rausgeschoben werden musste 🙁

Wenn des nächste mal im wetterbericht auch nur n bissl regen steht bleib ich daheim! Am Platz wird eh nix geändert die wissen wies is wenns regnet und kümmern sich n scheiss drum. Dass dadurch die Autos der Gäste die für den Rotzplatz 20€ bezahlen kaputt gehn is wohl egal

142 weitere Antworten
142 Antworten

hey leute!

nur noch
18 Tage 🙂

wer kommtn jetzt definitiv?

die wiesbadener schaffen es dieses jahr doch nicht leider leider leider leider leider leider...

aus dem einfach grund ich komm am 24. aus spananien zurück mit dem camper..
und da werden wir schon 15 stunden unterwegs sein.

dann kommt nach dazu martin einladen den rest ausladen und weitere 3-4 stunden fahren ist leider nicht mehr drinne.🙁🙁🙁

trotzdem viel spaß und ich hoffe wir bekommen auch wieder bilder wie letztes jahr .

gruußßß

tja, so siehts wohl leider aus... 🙁 🙁 🙁

@ maddin
außer ich kann den lulatsch überreden das wir sa früh los fahren.....

Ähnliche Themen

Ja wie? ESA ohne die WI'ler??? Das geht mal garnet. Dann müsst ihr wohl in der Tat etwas früher lostuckern. Ausreden zählen nich. Will auf jeden Fall Martins neues QP sehen!!!
Stellt euch net so an. Bin letzten Montag auch aus dem Urlaub zurück gekommen und hab noch gleich am selben Tag mit nem 5-tägigen Umzug begonnen. Also hier mal ein bisschen mehr Elan und die A****backen zusammenkneifen 😁

Wie schauts mit der Nordschleifenfraktion aus?
Strose? BBS?

Wo ist eigentlich Lukas alias golflilalaune abgeblieben? Den hab ich schon ewig nichtmehr gelesen.

Die Ketscher kommen sicher?

Viele Grüße
Thomas

wie gesagt, von einst 5 leuten bin ich der einzige, der aktuell überhaupt anwesend ist.
3 sind im urlaub, der vierte hat andere verpflichtungen und selbst der eine urlauber (phil) kommt erst frühestens am 25. gegen mittags zurück, das lohnt dann auch nicht mehr, erst samstag abend in ESA aufzukreuzen. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

wie gesagt, von einst 5 leuten bin ich der einzige, der aktuell überhaupt anwesend ist.
3 sind im urlaub, der vierte hat andere verpflichtungen und selbst der eine urlauber (phil) kommt erst frühestens am 25. gegen mittags zurück, das lohnt dann auch nicht mehr, erst samstag abend in ESA aufzukreuzen. 🙁

Und was hindert dich daran zu kommen? Können das doch machen wie in den Jahren zuvor...

Treffen uns bei ner Raststätte und tuckern gemeinsam hoch 🙂

Phil wollte ja nochmal mit dem "langen" reden, dass der früher losfährt, wenn ich das richtig verstanden habe.

VG
Thomas

soweit ich weiss, steht die entscheidung bei ihm fest, dass sie erst am 24. in spanien losfahren.
kann ihn auch nicht mehr fragen, da er bereits im urlaub ist.

allein werde ich diesmal ausnahmsweise nicht fahren, wir wollten ja in dem großen VW Camper hintuckern. naja, spar ich halt nen tag urlaub.

Zitat:

allein werde ich diesmal ausnahmsweise nicht fahren, wir wollten ja in dem großen VW Camper hintuckern. naja, spar ich halt nen tag urlaub.

Wie jetzt,kneifen ist nicht😁

Mädchen😛
Wobei,Thomas seine kleine kommt ja auch😁

Zitat:

soweit ich weiss, steht die entscheidung bei ihm fest, dass sie erst am 24. in spanien losfahren.
kann ihn auch nicht mehr fragen, da er bereits im urlaub ist.

Hmmm....sehr schade finde ich. Hab mich echt schon gefreut. Überlegs dir doch nochmal. Wird sicher wieder lustig werden...

Viele Grüße
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich glaub nicht... 😉 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich glaub nicht... 😉 😁

Wieso nicht? Weißt du mehr als ich?

VG
Thomas

ich dachte, an dem zugehörigkeitswort "deine" kleine hatte sich mal was geändert gehabt?
oder habt ihr das wieder rückgängig gemacht... ? 😁

Zitat:

Ich glaub nicht... 😉 😁

Wir können ja Wetten😁

Du bist nicht Up to date😉

Da passt alles wieder, Martin.

Nu was is jetzt mit dir? Gib dir nen Ruck und mach die Partysachen klar 😉

VG
Thomas

Deine Antwort