Ich kann es nicht fassen....aber schaut selbst / Umbau
Ich hab grad mal beim stöbern in dem bekannten Auktionshaus was irres entdeckt, eigentlich bin ich schockiert, wer bitte macht denn sowas?
Abgesehen von der Arbeit,der Zeit und dem best. nicht gerade wenigen Geld..... ich finds nur Banane, aber seht selbt *Lol*
http://cgi.ebay.de/...emZ270560394516QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Beste Antwort im Thema
Das ist so ziemlich das Dümmste was ich je an einem Fahrzeugumbau gesehen habe. Das übertrifft sogar einen Calibra-Umbau auf Ferrari Testerossa😁
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jay
5250 eur, wenn der Wert jetzt 25000 ist dann hätte der Käufer 20000 Gewinn gemacht.
ja genau.. 😁peace
Hätte, da nicht verkauft - Mindestpreis nicht erreicht und auch sonst nicht
Für nen "S4" hätte aber schon etwas mehr rausspringen müssen!
Der Verkäufer verkauft ihn angeblich, weil er MPU machen muss. Ist das neuerdings die Strafe vom TÜV, wenn man mit solchen Umbauten vorstellig wird? 😁
Am 15.04.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
VERKAUFE DAS AUTO NUR DA ICH MEINEN FÜHRERSCHEIN ABGEBEN MUSSTE DA ICH 23 PUNKTE HABE:: DIE VERKABELUNG DER RÜCKLEUCHTEN IST FAST
FERTIG:::::FUNKTIONIEREN SCHON: DAS STEUERGERÄT FÜR DIE SCHEINWERFER BEKOMM ICH AM FREITAG:: WEGEN DEN GANZEN FRAGEN WARUM ICH
IHN VERKAUFE NACH DER ARBEIT::VOR DER HAUSTÜR RUMSTEHEN MACHT IHN AUCH NICHT WERTVOLLER:
hehe der war gut...;D schnell weg damit bevor die opel teile verrosten ...
Sorry, aber mit 23 Punkten sollte man drüber nachdenken ob man nicht vielleicht irgendwas falsch macht. Die ganze Kohle die er in die Punkte und das "Zurückbekommen" von dem Lappen investiert... Dafür kann man lange mit den Öffentlichen fahren!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Heho78
Die ganze Kohle die er in die Punkte und das "Zurückbekommen" von dem Lappen investiert... Dafür kann man lange mit den Öffentlichen fahren!
Naja, so ein "Freak" sieht sein Auto sicher nicht nur als Fortbewegungsmittel. Und die meisten, die sich hier rum treiben bestimmt auch nicht...
Was der TE noch vergessen hat, an seinem Fahrzeug noch anzubringen,
ist aber keinen von Euch aufgefallen!
Nämlich hinten ein Griff,
zum Wegschmeissen! 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Was der TE noch vergessen hat, an seinem Fahrzeug noch anzubringen,
ist aber keinen von Euch aufgefallen!Nämlich hinten ein Griff,
zum Wegschmeissen! 😛 😁
Nur zur Info. Der TE ist nicht der Besitzer sondern derjenige, der dieses Angebot im Inet gefunden hat. Naja, wer lesen kann...
Nun will ich auch mal was dazu beitragen. Also mal ganze ehrlich Leute. Der Typ und das Auto ist doch ein totaler Witz. Wer die Karre am Ende kauft, den müsste man gleich noch ein Opel hinterherschieben ;-).
Ansich ist der Umbau ja nicht schlecht, abgesehen auf die Feinarbeit ;-). Aber wie schon hier gesagt, die Kohle, die Zeit und das Aussehen.
Wenn ich mir die Beschreibung so durchlese, wie z.B. auch die herrlichen Zitate "...23 Punkte in Flensburg..." oder "Bitte keine Anfragen unter einem 5 stelligem Preis oder ...ein Wertgutachten kann noch erstellt werden .. Liegt bei 25000 Euro der Wert. "
...ich schmeiß mich weg..Den würde ich auch keinen Führerschein mehr in die Hand geben. 23 Punkte..Kennt der die STVO? Ich glaube nicht. Auch seine Bewertung beeindruckt ihn nicht. 4 negative Bewertungen und eine neutrale innerhalb von 6 Monaten..Hallo!!
Mein Zitat:
Führerscheinentzug für lange Zeit (STVO sollte schon ein Begriff sein), Verbot für alle Auktionhäuser --> Therapiestunden von Nöten...man oh man..es gibt aber auch noch schlimmere Leute..
Sorry TE, muß ich leider irgendwie überlesen haben!
HaHaHahahaha😁😁😁😁😁
Ich habe selten was schlechteres gesehen!
Vor allem mit der Vorstellung das er warscheinlich 2t wiegt. (1,5t Leergewicht und der Rest Heißkleber und Spaxschrauben!)
😁😁