Ich kann es nicht fassen....aber schaut selbst / Umbau

Audi A4 B7/8E

Ich hab grad mal beim stöbern in dem bekannten Auktionshaus was irres entdeckt, eigentlich bin ich schockiert, wer bitte macht denn sowas?
Abgesehen von der Arbeit,der Zeit und dem best. nicht gerade wenigen Geld..... ich finds nur Banane, aber seht selbt   *Lol*

http://cgi.ebay.de/...emZ270560394516QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Beste Antwort im Thema

Das ist so ziemlich das Dümmste was ich je an einem Fahrzeugumbau gesehen habe. Das übertrifft sogar einen Calibra-Umbau auf Ferrari Testerossa😁

54 weitere Antworten
54 Antworten

Nabend zusammen.

Also ich finde ihr seit reichlich unfair. Klar fallen mir auch zig Ideen ein 12500€ anderweitig unter die Leute zu bringen als in einen solchen Umbau zu stecken. Aber ich finde man sollte diese Leistung nicht so herabwürdigen. Ich finde das Konzept an sich sehr stimmig. Nicht zu vergleichen mit den "Fahrzeugen" auf hässliche-autos.de Ich mußte wirklich zweimal gucken um den Opel unter dem Audi-Kleid zu erkennen.

Mfg Murdoch

Zitat:

Original geschrieben von zoidberg80

dazu kann ich einfach nur sagen IDEOT!!!

Hätteste das mal wirklich nur gesagt und nicht geschrieben 🙄

Zum Thema: Das Auto ist für Privatzwecke blöde, aber für Werbezwecke interessant, z.B. für einen Karosseriebetrieb (sofern das Gefährt aus der Nähe gute Qualiät hat) oder ein AH, das sich auf Audi UND Opel spezialisiert hat.... 😁

@3Dition

Seh ich genau so. Ich will ebenfalls ne Lanze für den Umbauer brechen - fachlich und optisch ist die Arbeit richtig gut gemacht, der Sinn steht allerdings auf einem ganz anderen Zettel. Wenn er Spass an verrückten Umbauten hat, dann lass ich Ihm diesen gerne. Die Karre ist jedenfalls einzigartig und darauf kommts den meisten Tunern schließlich an.

Als Werbeträger / Kompetenznachweis für einen Karosseriebaubetrieb ist das Ding perfekt geeignet.

Hi,

wie gut der Umbau ausgeführt ist müßte man vor Ort überprüfen.

Optisch macht er nen guten Eindruck und auch der Gesammteindruck des Fahrzeugs passt.

Da gibt es durchaus VW und Audi´s bei denen der Umbau auf den riesen Grill unharmonischer wirkt.

Es bleibt die Frage warum man sowas macht,für das invetierte Geld bekommt man ja fast schon das Originalfahrzeug.

Außerdem ist es immer verdächtig wenn solche Projekte kurz nach Fertigstellung verkauft werden und der Tüv auch noch fehlt.

Daran wird es dann nämlich bestimmt scheitern🙄

Gruß Tobias

Ähnliche Themen

MOIn

Also am besten ist immer noch Bild 44 .und wie sollte es anders sein ein OPEL.Das muss bei denen im Blut stecken.Danach kommt natürlich der Opel A4 8K.🙂😁😁😁

Ach du scheisse, muss ich jetzt befürchten das ich Augenkrebs bekomme ??

bitte um Hilfe

Na gut, das hab ich mir jetzt mal als Vorbild genommen und habe mich gerade dazu durchgerungen gegen den Strom zu schwimmen und das Thema Tuning einmal mit anderen Augen zu sehen, daher stell ich euch jetzt mal meine Tuning Liste zusammen, für "Konstruktive" Vorschläge bin ich offen:

Keilformfahrwerk: 8 Säcke Zement in den Kofferraum, liegt hinten satt tief und die Airbus A380 Piloten freuen sich über mein Xenon Licht

Sportauspuff ab Kat.... d.h. nach dem Kat kommt nichts, jeder in meiner Nachbarschaft kennt und mag mich bestimmt unheimlich außerdem spart das Werstattkosten

Aerodnamik: Alte Baubohle unter den Bock, sieht aus wie bei der Formel 1 und bringt Anpressdruck wie Hölle

Weitere "Konstruktive" Vorschläge?

Bei allem Respekt, aber....
welche Werbung sollte das denn sein für einen Karosseriebauer? Ein richtiger KB hätte aus dem (K)Übel was gemacht ,kein Tuner der seriös ist und was verkaufen will würde so ne Möhre basteln.

Ich bin kein Fanatiker oder sonstiges, aber WER kauft so ne Kiste? Kein Tüv (wird der auch nie bekommen) frisch gelackt und schon zu verkümmeln und dann noch 12500 Euro versenkt?
Na ja manche bekommen eben Tabletten dagegen....und ne Therapie 😁

Bild 86, klarer Sieger. xD

Das Einzige was mich daran interessiert, wie ist der an die Scheinwerfer gekommen, ich will auch gute, original Scheinwerfer mit TFL haben 🙁

Aber okay, müssen bei dem ja keine originalen sein, Dectane bietet die glaube ich auch als billige Imitate an..

Aber wenn es originale sind - haben will D:

Kann man denn die originalen vom 8K nicht kaufen? Die Front am Omega ist ja nicht B7... *anmerk

@ 3dition..

freie meinungsäußerung nen ich das.. und ja für mich ist es ein ideot..
12000 euro für nen halbfertigen umbau ohne tüv.. bezweifel auch das der durch die einzelabnahme kommt.
und fein sieht was anderes aus, die spaltmaße sind für mich kein vorzeige objekt zumindest hinten.
und die front passt auch absolut nicht zu den vorderen kotflügeln.
der junge wird schon reichlich gründe haben das etwas zu verkaufen!!
stolz mit umherfahren tut er ja wohl nicht.
und glaubst du das jemand diese gurke mit einem 5 stelligen kaufbetrag erwirbt?
geld in den wind gehauen.. ist für mich ein ideot!!!😛😛😛

Für uns und für dich ist er vielleicht ein Idiot! Aber ganz sicher kein Ideot.

o.k. buchstaben könig.. punkt an dich 😉

5250 eur, wenn der Wert jetzt 25000 ist dann hätte der Käufer 20000 Gewinn gemacht.
ja genau.. 😁

peace

Deine Antwort