ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ich hau Ihn platt den Vogel ^^)

Ich hau Ihn platt den Vogel ^^)

Themenstarteram 20. April 2010 um 22:42

Tach zusammen, ich habe da ein Problem… und zwar habe ich seit ein paar Tage einen wandalistisch veranlagten Vogel bei mir in der Gegend rumfliegen...

Der kleine Sack macht sich an meinen Seitenspiegeln zu schaffen, macht mir streifen bzw. Kratzer an den Spiegel und kackt mir die ganze Karre voll... und das schon seit ein paar Tagen.

Immer wenn ich aus dem Fenster schaue hängt der an meinem Auto... ich glaub ich spinne !

Tipps wie ich den los werde ? ;P

Beste Antwort im Thema

Eine Katze auf das Dach setzen und an einer Leine befestigen:D:D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

gegen marder und katzen kann man ja vergiftetes fleisch kaufen und beim ausladen versehentlich auf dem dach liegen lassen...kann ja vorkommen...nobody ist perfect. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Was genau meinst du denn damit? Spielst du darauf an, dass der Themenersteller einen Haufen vor dem Busch des Vogels setzen will?:)

Dann muss ich dich enttäuschen auf deinem geposteten Bild 2 handelt es sich nicht um Kacke, sondern sieht für mich eher nach nem großen Termitenhügel aus ;)

Ja genau darauf wollte ich anspielen. Denn er hatte genau das vor...

Das hast du gut erkannt auf Bild 2 weil es handelt sich auch um einen Termitenhügel genauso wie es sich auf Bild 1 nicht um einen Vogel handelt...

Aber Back to Topic: Fals du mit dem Haufen nicht den nötigen Respekt erlangen solltest kannst du dir ja das an den Rückspiegel hängen vieleicht hilft es ja...

mfg,

Chris

Vogel-schreck
am 24. April 2010 um 0:05

Also hier gehts ja mal wieder ab :D :p

Wenn das die Mods aus dem Rocco Forum sehen fallen denen die Augen raus bzw dann wär hier in 10 sec alles dicht :p

Und wir werden immer geschimpft wenn wir bissle Quatsch machen :rolleyes:

Also ich kann nur hoffen du lässt die arme Meise leben!

Was ihr hier für gemeine Pläne ausheckt...tztztz

Die arme Meise ist sicher total einsam und denkt in deinem Spiegel wohnt ein potentieller Partner :)

Die tut mir total leid :(

Ok ist nicht nett dein Auto zu ruinieren, aber sie macht das ja nicht mit Absicht!

Versuchs doch echt mal mit Spiegel anklappen und notfalls echt Socken drüber, sch.. drauf wies aussieht, hauptsache es nützt!

In ein paar Tagen hat sich die Meise sicher einen echten Partner gesucht und lässt dein Auto in Ruhe!

Zitat:

Original geschrieben von godam

gegen marder und katzen kann man ja vergiftetes fleisch kaufen und beim ausladen versehentlich auf dem dach liegen lassen...kann ja vorkommen...nobody ist perfect. :rolleyes:

Alex!!!!

Wie wärs mit etwas Futter rund ums Auto? - Mit Speck fängt man Mäuse ;)

Aber mach das nicht zu oft - sonst wirst du den Vogel vielleicht nicht mehr los, dafür hast du dann einen neuen Freund :)

Joki

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 18:14

Tja Männer tut mir leid aber ein Foto gibt’s dann doch nicht mehr !

Der Vogel ist spurlos verschwunden ^^ und ich habe damit nix zu tun ;D

*schmunzel*

Zitat:

Original geschrieben von J.R Mumie

Der Vogel ist spurlos verschwunden

...wahrscheinlich hat er hier mitgelesen, und weiß genau was die Stunde geschlagen hat :p:D

Joki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ich hau Ihn platt den Vogel ^^)