ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ich hau Ihn platt den Vogel ^^)

Ich hau Ihn platt den Vogel ^^)

Themenstarteram 20. April 2010 um 22:42

Tach zusammen, ich habe da ein Problem… und zwar habe ich seit ein paar Tage einen wandalistisch veranlagten Vogel bei mir in der Gegend rumfliegen...

Der kleine Sack macht sich an meinen Seitenspiegeln zu schaffen, macht mir streifen bzw. Kratzer an den Spiegel und kackt mir die ganze Karre voll... und das schon seit ein paar Tagen.

Immer wenn ich aus dem Fenster schaue hängt der an meinem Auto... ich glaub ich spinne !

Tipps wie ich den los werde ? ;P

Beste Antwort im Thema

Eine Katze auf das Dach setzen und an einer Leine befestigen:D:D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 21. April 2010 um 23:50

links und rechts Plastiktüten über die Spiegel ziehen, mit Gummiband befestigen und gut. Vorher aber clip für utube drehen.

man kann das problem auch so lösen

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=2318&bid=15054

am 22. April 2010 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von godam

man kann das problem auch so lösen

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=2318&bid=15054

Das waren sicher deine Freunde von der Rütli-Schule :cool:

2357692-d3a93550c4-m

krass glänzend spiege, alda.....nehm ich mit mach ich e-bay....

Ich bin für Strom !"

10.000 Volt auf die Karosse geben und es gibt noch gratis ein lecker Hänchen dazu ;)

 

:DDDDDD

Themenstarteram 22. April 2010 um 20:30

;D Hmm ein paar gute Tipps sind ja schon dabei, mal sehen wo ich so XXL Socken her bekomme !?

„jap die Geschichte ist sehr ernst gemeint, der Vogel Kot kann wenn er nicht schnell entfernt wird ganz fiese flecken hinterlassen und den Lack angreifen “

Also bei dem Vogel handelt es sich um eine Kohlmeise…

Die in dem Spiegel scheinbar einen Partner erkennt und dem an die Wäsche will !

Ich glaube auch zu wissen wo der Sack wohnt… Im Busch ein paar Meter weiter…

Ich denke dem werde ich mal einen Besuch zuhause abstatte und dem auch mal einen HAUFEN hinterlassen bzw. die Möblierung auf Links drehen, mal sehen was er dazu sagt XD

PS: ich werde mal versuchen ein paar Bilder von dem kleinen Kollegen zu machen…

 

Vielleicht kann dir der helfen :D

http://www.echo-muenster.de/node/54711

am 22. April 2010 um 20:44

Also bitte jetzt hier nicht aufhören Kopfkino macht richtig Spaß und mir stehen die Tränen in den AUGEN:D!

Vielen Dank!!!!!!!

Gruß nervi.

Zitat:

Original geschrieben von nervenbuendel30

Also bitte jetzt hier nicht aufhören Kopfkino macht richtig Spaß und mir stehen die Tränen in den AUGEN:D!

Vielen Dank!!!!!!!

Gruß nervi.

Der Beitrag hat auch meinen Abend gerettet. Is ja fast so geil wie mein lieblingsfunseite :D

Aber ich hätte des fiech auch wenns teuer wird längst abgemurkst.

Zitat:

Original geschrieben von J.R Mumie

;D Hmm ein paar gute Tipps sind ja schon dabei, mal sehen wo ich so XXL Socken her bekomme !?

„jap die Geschichte ist sehr ernst gemeint, der Vogel Kot kann wenn er nicht schnell entfernt wird ganz fiese flecken hinterlassen und den Lack angreifen “

Also bei dem Vogel handelt es sich um eine Kohlmeise…

Die in dem Spiegel scheinbar einen Partner erkennt und dem an die Wäsche will !

Ich glaube auch zu wissen wo der Sack wohnt… Im Busch ein paar Meter weiter…

Ich denke dem werde ich mal einen Besuch zuhause abstatte und dem auch mal einen HAUFEN hinterlassen bzw. die Möblierung auf Links drehen, mal sehen was er dazu sagt XD

PS: ich werde mal versuchen ein paar Bilder von dem kleinen Kollegen zu machen…

Oh Mann, ich wälz mich am Boden vor lachen... :D

Du erzählst das wie wenn irgendein Nachbar dir die Frau ausspannt... :D

"Will ihr an die Wäsche, der Sack wohnt im Busch nebenan, Besuch abstatten, usw.).

Danke, das rettet mir den Abend...! :-D

Gruß!

P.s.: Bei uns am Bodensee schiessen die Bauern mit dem sogenannten "STarenschreck" ind ie Luft um Vögel voin ihren Bäumen fernzuhalten. Probiers doch mal damit... :-D

Guten Abend allerseits,

um den Vogel ( Bild 1 ) richtig zu beeindrucken musst du es aber erst mal richtig drauf haben ( Bild 2 ).

mfg,

Chris

Juergen-vogel

Bild 2

Haufen

Zitat:

Original geschrieben von Chrismaster1984

Guten Abend allerseits,

um den Vogel ( Bild 1 ) richtig zu beeindrucken musst du es aber erst mal richtig drauf haben ( Bild 2 ).

mfg,

Chris

Was genau meinst du denn damit? Spielst du darauf an, dass der Themenersteller einen Haufen vor dem Busch des Vogels setzen will?:)

Dann muss ich dich enttäuschen auf deinem geposteten Bild 2 handelt es sich nicht um Kacke, sondern sieht für mich eher nach nem großen Termitenhügel aus ;)

P.S.

Ich habe gehört, dass Mercedesfahrer einen eingebauten "Vogelschreck" im Auto haben ;):D

am 23. April 2010 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von Chrismaster1984

Guten Abend allerseits,

um den Vogel ( Bild 1 ) richtig zu beeindrucken musst du es aber erst mal richtig drauf haben ( Bild 2 ).

mfg,

Chris

Was genau meinst du denn damit? Spielst du darauf an, dass der Themenersteller einen Haufen vor dem Busch des Vogels setzen will?:)

Dann muss ich dich enttäuschen auf deinem geposteten Bild 2 handelt es sich nicht um Kacke, sondern sieht für mich eher nach nem großen Termitenhügel aus ;)

P.S.

Ich habe gehört, dass Mercedesfahrer einen eingebauten "Vogelschreck" im Auto haben ;):D

Autsch... Sowas nennt man dann wohl Federball.

Zitat:

Original geschrieben von J.R Mumie

Also bei dem Vogel handelt es sich um eine Kohlmeise…

Die in dem Spiegel scheinbar einen Partner erkennt und dem an die Wäsche will !

Ich glaube auch zu wissen wo der Sack wohnt… Im Busch ein paar Meter weiter…

Ich denke dem werde ich mal einen Besuch zuhause abstatte und dem auch mal einen HAUFEN hinterlassen bzw. die Möblierung auf Links drehen, mal sehen was er dazu sagt XD

Ich kann gleich nichtmehr !!! :D :D

Übrigens falls die Idee mit der Katze noch aktuell ist, hätte ich eine abzugeben die mir regelmässig vor der Firma über die Karre läuft...vornehmlich wenns grad geregnet hat.

Strom wäre für so vieles die Lösung...Vögel, Katzen, Marder, Kinder...ähhh was !!?? ;)

Emulex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ich hau Ihn platt den Vogel ^^)