Ich hatte einen Unfall und Bitte um Rat

Audi A4 B5/8D

Hallo erst mal,
ich hab mich erst vor kurzem angemeldet gerade eben wegen dem Unfall.
Also nun ist das so ich bin gerade in mein Auto eingestiegen mit einem Freund und bin los gefahren zu der Zeit haben das halt sehr viele gemacht weil alle vom Freitagsgebet kamen.
Naja dann bin ich halt weiter wollte dann von der Straße runter aber es hatte sich ein Stau gebildet und hinter mir waren auch Autos ich konnte also nicht weg fahren. Nun der Fahrer vor mir konnte auch nicht weiterfahren weil vor ihm auch Autos waren. Er hat aber aus irgendeinem Grund den Rückwärts Gang eingelegt und ist zurück gefahren in mich rein zwar sehr langsam aber mein Auto hat trotzdem eine Delle abbekommen durch seine Anhängerkupplung.

Naja erst mal bin ich Raus aus dem Wagen und hab mit dem Mann geredet er meinte er würde mir den Schaden zahlen.
Ich bin Fahranfänger und gerade mal 19 Jahre wollte mich deswegen nicht übers Ohr hauen lassen und hab meine Mutter angerufen die hat mir gesagt ich soll einfach die Polizei rufen.