Ich hasse Tauben *fluch*
Auf den Bildern kann man sehen, was eine Taube bei ca. 200 km/h mit einer Autoscheibe anrichtet:
Naja...wenigstens hab ich jetzt die Möglichkeit, mir vorn ne Solarprotect nachrüsten zu lassen. Hat also auch was Gutes *fg*
Grüsse, Stephan
20 Antworten
Na da bist Du wahrscheinlich ganz schön erschrocken! Tauben...
Hast Du Regensensor? Auf so etwas mußt Du eventuell achten, wenn Du ne Solarprotectscheibe einbauen möchtest.
Drüße, Dirk
ups, da fällt mir ganz spontan das bild im mercedes-forum ein:
Vogel
PS: Mein Beileid, hoffe du hast die entprechende Versicherung!
Regensensor hab ich nicht. Den hatte ich damals weggelassen, da meine Scheibe eh mit RainX behandelt ist ;o) Wer weiss...vielleicht ist die Taube deswegen besser abgeglitten *g*
Versichert ist der Wagen natürlich auch. Wer fährt schon mit ner Karre rum, die über 10.000 Euronen kostet und schliesst da keine Vollkasko ab? *g*
Euh, mit 200 über die Bahn brettern und dann macht's "peng". Man gut, dass nichts schlimmeres passiert ist....
Aber die Scheibe kann man doch noch flicken, das geht doch noch...😁
Und Federn sind auch noch an der Scheibe...🙂
Ähnliche Themen
^^ Omis altes kissen wieder aufstocken 😉
Aber das Pic mit dem benz ist ja mal der Hammer ... =)
Da ist das riesen logo ja doch noch zu was nütze 😉
Ich denke die Taube mag dich auch nicht besonders. Möglicherweeise hast du auch den Fehler begangen und das Schild "Tiefflieger" übersehen?
Ansonsten kann ich mitfühlen, denn ein
Habicht hab den Scheibenwicherarm
von meinem MV6 mit ins Nirvana gerissen, bei
gleichem Tempo.
Der Schreck ist schon tief in den Knochen
wenn so ein Federvieh Kontakt aufnimmt.
Sei nur froh das nicht schlimmeres passiert ist.
Wow, sowas hab ich noch nie gesehen. Habs mir fast schlimmer vorgestellt, mit dem Vogelschlag.
Aber man kann nur sagen : Glück gehabt !
Na denn viel Glück mit der Solarreflect.
MfG BlackTM
armes Täubchen ...
im tauben-forum wird wohl zu lesen sein:
i hasse vectras.
fliegende Ratten :-)
Naja, Zuchttauben sind ja schön, aber so das Stadtviehzeugs find ich nich so toll.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von wschopel
im tauben-forum wird wohl zu lesen sein:
i hasse vectras.
Wenn ich mir Stephan's Scheibe so anschaue ... die Taube hat nicht mehr viel geschrieben 😉
Grüße, Dirk
Wie war das noch in dem Ford Ka-Spot? Da hat ein (geparkter) Sport Ka eine Taube ins Jenseits befördert, die sich auf die Motorhaube setzen wollte. Vielleicht kannst du ja in deinen Vectra auch so nen "Taubensensor" einbauen. 😉
Ansonsten: kann man wirklich von Glück sagen, dass nicht mehr passiert ist - bei dem Schreck und dem Tempo verreisst man leicht das Lenkrad.
Der Benzfahrer hat seinen Stern wahrscheinlich als Fadenkreuz (miß-)braucht, sehr nettes Foto. 😁
Nur gut, dass ich diesen Taubensensor nicht drin hab *g* Daran will ich nicht denken, was dann bei der Geschwindigkeit passiert wär 😉
Die Ford Ka Sport - Werbung, lol
da ist ne Katze, die ihren Kopf zum Schiebedach reinsteckt und dann gehts plötzlich zu. Vielleicht gibts da auch mehrere.
"Ford Ka Sport - The Ka´s evil twin" oder so ähnlich.
Sollte man mal anschauen :-)
MfG BlackTM