Ich hasse Katzen!!!
Kennt ihr das auch?
Jedes Mal, wenn ich mein Auto bei meiner Freundin parke und über Nacht dort stehen lasse, egal ob es frisch gewaschen ist oder nicht, sind am nächsten Morgen mindestens 3 Katzen drüber gelatscht und haben nicht nur ihre dreckigen Tatzen, sondern meistens auch ihre Sch**** dort hinterlassen.
Mein Auto ist meistens sauber, da regt es mich dann umsomehr auf!
Was kann ich da machen? Was macht ihr?
Am liebsten würde ich meine Karosserie einfach mal unter Strom stellen und sämtliche Katzen grillen, die es wagen, aber des darf man ja leider ned.
Ich hass die Viecher! Ehrlich!
Gruß, TooTall
60 Antworten
Hehe, okay, probieren werd ichs auf jeden Fall. Da werd ich bald in der Nachbarschaft bekannt sein, wenn ich jedem Waldi, der an mir vorbei läuft, versuche sämtliche Haare auszureißen! ;-)
Ne, also ich werd das auf jeden Fall mal versuchen. Bin ja gespannt ob das klappt.
Das Problem wird die Gewöhnung werden. An alles gewöhnen sich diese Drecksviecher auch an die Hundehaare. Aber probier's aus, da gibt's doch Schäferhunde bei deinem Job, oder?
Gruß,
Frank
Hi Franki,
Lucie fährt in kürze zu ihren Eltern in die Tschechei.
Dort gibt es in den Wäldern noch Wölfe!
Das könnte wohl klappen 😁
Gruß
Frank
Ich würd´s auf jeden Fall mit Düften versuchen. Versuch macht klug.. Meinetwegen flute deinen Motorraum mit Duschgel, oder eins von den Parfümen, das man so zum Geburtstag/Weihnachten bekommen hat, leg Gitter aus, versuche Marderspray, nimm Hundehaare.. vielleicht funktioniert irgendwas?
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
Klar, probieren werd ich so ziemlich all das, was hier angesprochen wurde, natürlich ausgeschlossen der Möglichkeiten Katzen oder Mardern weh zu tun! ;-)
@Tansanit: Was meinst du was der Hund mir dann erzählt? An den darf ich nichtmal auf 5 Meter ran und wenn ich dann versuche ihm seine Haare auszureißen... dann schreckt der auch vor 2,04m Körpergröße nicht zurück und frisst mich auf! ;-)
Hab heute schonmal angefangen so nen Hasenstallgitter unter mein Auto zu legen. Macht die Nachbarschaft anscheinend auch schon. Vielleicht bringts was.
Gruß, TooTall
Na dann bin ich ja mal gespannt. Wohnst du direkt in FFB?
ich denke das sind keine Katzen sondern Marder!!!
Sie bevorzugen frisch gewaschene Fahrzeuge weil sonst mehere makierungen sind!!!! Ich habe schon alles Probiert, hat nicht viel wert. Das einzige was wirklich hilft, nach dem Waschen selber das Fahrzeug makieren!!! Das ist kein Witz!!
Piss doch mal selbst dein Auto an, du wirst sehen - keine Katze und kein Marder wird sich an deinem Auto vergreifen!!!
Machs einfach mal!!!
@ Tansanit: Ja ich wohne direkt in FFB. Beim Bahnhof in der Nähe.
@ Hollywood: Äh, nein! Ich werde niemals mein Auto anpissen! :-D Dann sollen lieber die Marder mein Auto vollkacken bevor ich das anbisel!
Zitat:
Original geschrieben von HOLLYWOOD4000
Piss doch mal selbst dein Auto an, du wirst sehen - keine Katze und kein Marder wird sich an deinem Auto vergreifen!!!
Machs einfach mal!!!
muhahahaha, genau wie im Golfforum damals 😁
Zitat:
Original geschrieben von HOLLYWOOD4000
ich denke das sind keine Katzen sondern Marder!!!
Sie bevorzugen frisch gewaschene Fahrzeuge weil sonst mehere makierungen sind!!!! Ich habe schon alles Probiert, hat nicht viel wert. Das einzige was wirklich hilft, nach dem Waschen selber das Fahrzeug makieren!!! Das ist kein Witz!!
Machs einfach mal!!!
😁
Ist doch zu warm draußen - lach mich tot.
habe ja übrigens zwei Marder an 2 Standorten. Wenn der eine gekackt hat, dann wird der andere erst richtig wild. Aber ich bin ja kein Marder und geh jetzt mein Auto anpissen, danach piss ich mich selber an - vor lauter Lachen.
Vielleicht gehe ich jetzt aber auch einfach nur in die Arbeit.
So Hollywood und heute bleibst du mal im Schatten und gehst in den Keller, ok? 🙄
Frank
Und seid auf der Hut, sonst schrauben die Biester auch noch an den Bremsleitungen rum 😰 😁
***Staubi***-> schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen hat 😮 🙄 😁
Heute habe ich die ersten Katzenspuren auf meinem Dicken gesehen *ichbekommneKrise*.
Ab morgen werden die behördlich zugewiesenen Ratten-Giftköder ausgelegt.
Zitat:
Original geschrieben von BP-Hatzer3
Heute habe ich die ersten Katzenspuren auf meinem Dicken gesehen *ichbekommneKrise*.
Ab morgen werden die behördlich zugewiesenen Ratten-Giftköder ausgelegt.
Sag mal hast du eigentlich alle Steine auf der Schleuder 😠
Seit wann ist es erlaubt "behördlich zugelassene" Giftköder gegen Katzen einzusetzen 😠
***Staubi***-> den "Rennleiter" gerne mal unter vier Augen sprechen würde 😠
PS Jürgen, bevor ich hier noch ausfällig werde, mach bitte den Thread zu 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
Sag mal hast du eigentlich alle Steine auf der Schleuder 😠
Seit wann ist es erlaubt "behördlich zugelassene" Giftköder gegen Katzen einzusetzen 😠
***Staubi***-> den "Rennleiter" gerne mal unter vier Augen sprechen würde 😠
PS Jürgen, bevor ich hier noch ausfällig werde, mach bitte den Thread zu 🙄
Du hast recht Staubi,
Mann kann alles auch übertreiben! Dann wasche ich doch lieber mein Auto *kopfschüttel
Zitat:
Original geschrieben von Ikeller
Du hast recht Staubi,
Mann kann alles auch übertreiben! Dann wasche ich doch lieber mein Auto *kopfschüttel
danke Ikeller 🙂
Es gibt halt auch Menschen, die leider anders denken und für so einen -in meinen Augen "Hasenfurz"- einen Ausraster bekommen. 😠
***Staubi***-> dafür kein Verständnis hat und vertritt die These: Leben und Leben lassen 🙂
PS Der Hatzer liegt bestimmt (Unterstellung) auch mit dem Luftgewehr (Dienstwaffe darf er ja nicht) auf der Lauer und schiesst die Vögel ab, die auf -> den doch so geliebten Audi gekackt haben 🙄