Ich hasse Katzen!!!

Audi A6 C5/4B

Kennt ihr das auch?
Jedes Mal, wenn ich mein Auto bei meiner Freundin parke und über Nacht dort stehen lasse, egal ob es frisch gewaschen ist oder nicht, sind am nächsten Morgen mindestens 3 Katzen drüber gelatscht und haben nicht nur ihre dreckigen Tatzen, sondern meistens auch ihre Sch**** dort hinterlassen.
Mein Auto ist meistens sauber, da regt es mich dann umsomehr auf!
Was kann ich da machen? Was macht ihr?
Am liebsten würde ich meine Karosserie einfach mal unter Strom stellen und sämtliche Katzen grillen, die es wagen, aber des darf man ja leider ned.
Ich hass die Viecher! Ehrlich!

Gruß, TooTall

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V6 Bolide

und noch ein letztes

Du hast doch ein elektrische Schiebedach.

**GLÜCKWUNSCH**

Guckst du hier:

http://www.ebaumsworld.com/sportka.html

Gruz
Patrick

Boahhhhh, is der geil! 😁

Jetzt kommt mir aber nicht wieder der Jürgen und sagt, das wäre Aufruf zum Mord usw. 😁

Geiles Video!

Gääähhhhnnnnn!

Das ist alt!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Gääähhhhnnnnn!

Das ist alt!!!!!!!

Yoar, aber immer wieder geil! 😁

Dat Stimmt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Jetzt kommt mir aber nicht wieder der Jürgen und sagt, das wäre Aufruf zum Mord usw. 😁

Nein, tut er nicht.. Die Dinger sind ja schon steinalt und ich hab sie sogar selber hier..

Außerdem würde ich glatt jedem hier ein Bier ausgeben, der es schafft mit seinem elektrischen Schiebedach eine Katze zu fangen *lol*

Gruß Jürgen

Isch abe gar kein Schiebedach, seniorina!

Bier nehm´ ich trotzdem!

Für mich auch drei!

Ich bin bosher zum Glück verschont geblieben.
Obwohl ich dörflich und noch dazu mit bestimmt 5 Katzen in nächster Nachbarschaft wohne.

Halten die vielleicht sogar die Marder fern?
Die Katzen liegen immer nur unter den Autos.
Hatte noch nie eine einzige Spur auf dem Auto.
*aufholzklopf*

Da würd ich total durchdrehen, glaub ich.
Fahr ja jetzt schon mit Scheibenreiniger und Tüchern im Kofferraum rum, falls mal ein Vogel usw.....

Das Problem ist m.E., dass man ja kaum das ganze Auto mit irgendwelchen Duftstoffen einparfümieren kann.
Auch die Lösung mit den Gittern halte ich für unpraktikabel, zumindest, wenn das Hauptproblem "auf" dem Auto liegt.

Garage ist wohl die einzig wahre Lösung. Leider meist nicht so einfach realisierbar.

Grüße!

Ich schreib des glaub zum 1000 mal bei MT, aber ich hatte mal ne witzige Situation im Golf 3 Forum. Dort meinte ein geplagter Mercedesfahrer, dass es Abhilfe schuf, in seinen Motorraum zu urinieren 😁

Vielleicht hilft ein aufkleber
....
http://www.web-toolbox.net/maus/downloads/katzen-verboten500.gif

Zitat:

Original geschrieben von CapriSonne-2.8i

Du hast doch ein elektrische Schiebedach.

**GLÜCKWUNSCH**

Guckst du hier:

http://www.ebaumsworld.com/sportka.html

Gruz
Patrick

Cool!

Ich kannte das noch nicht! 😁

Also in den Motorraum pinkeln.....ne, dat mache ich nicht.
Hab vorhin ein braunes, längeres Haar in den Lüftungsgittern gefunden.
Von ner Katze ist das nicht. Ein Schamhaar wird es wohl auch nicht sein 😉 also müsste es ein Marder oder ein ein Bär sein.
Ein Braunbär *LOL*...dann würde mein Dach aber anders aussehen....

Nein, Spass bei Seite,
was gut helfen würde ist, wenn man Hundehaare im Motorraum verteilt. Aber wahrscheinlich geht das Viech dann nicht in den Motorraum aber immer noch auf´s Dach. Wir haben einen Dalmatiner, dass sind nur so kurze Borsten....hm..

Werd mir mal ne Tube "Wieselflink" holen. Kennt das noch einer von euch? War doch vom ollen Otto.
Wieselflink, macht auch euer Wiesel flink!

Genug gealbert.
Muss mir aber was einfallen lassen.

Jetzt ins Bett,
hab morgen ein Meeting mit meinem Kunden (Telekom)
Ich schwitze jetzt schon!

N8

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Nein, tut er nicht.. Die Dinger sind ja schon steinalt und ich hab sie sogar selber hier..
Außerdem würde ich glatt jedem hier ein Bier ausgeben, der es schafft mit seinem elektrischen Schiebedach eine Katze zu fangen *lol*

Gruß Jürgen

Seit wann antwortest du so schnell? 😁

Ich geb dir ein Fass Bier aus, wenn du mir sagts, wie ich das Viech loswerde... 🙁

Gruß,

Frank

Habe gehört, dass sich einige im Motorraum WC-Steine an den Domen aufhängen (mit so kleinen Gittersäckchen).
Durch die Wärme des Motors entwickeln die dann (ein wenig)Gase und die mögen Katzen überhaupt nicht.
Konnte bis dato beobachten, dass bei uns die Katzen nur am Auto liegen, wenn es schön warm ist und da würden dann ja auch die WC-Steine ihren Dienst tun.

Ob das auch gegen Marde hilft, kann ich nicht sagen.

Also ich glaub der Duftweg könnte der richtige sein !

Überlegung wäre, was hassen Marder. .... Hunde ......etc.

Auf Katzen scheißen die glaub ich, im wahrsten Sinne des Wortes :-)

Also Hund halt ich schon mal für gut. Leg doch einfach mal was nach Hund richendes, oder ähnlich groß, ans oder ins Auto(Motorraum).

Grüße