Ich hasse ignorante Leute, die nicht für ihre Fehler geradestehen...
...denn nach meinem Spiegeltausch direkt nach einer Woche, habe ich jetzt, nach knapp 4 Monaten in der Frontschürze direkt neben dem rechten Vorderrad einen richtig schönen Parkschrammer im Lack. Fläche etwa so gross wie ein Baseball...
Jemand ne Idee was das etwa kostet, das lackieren zu lassen ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
und die typischen Familienvan - Fahrer sind ja gaaanz schlimm da reissen die Kinder die Türe auf egal ob da ein weißer TT steht oder nicht...
Ich fahre einen TT und einen SUV . Meine Kinder wurden von Beginn an angehalten , entweder beim Aussteigen zu warten , bis die Türe geöffnet wird oder diese äußerst vorsichtig zu öffnen . Klar sind Parkrempler unangenehm . Da sie aber fast immer unbemerkt bleiben ist der Gedanke an " mich hat doch keiner gesehen " recht vordergründig.
Aber bei Deiner obigen Aussage schwillt mir der Kamm . Blödes pauschales Gequatsche. Erst mal an die eigene Nase fassen und überlegen , wie oft man selber schon ....
23 Antworten
tatsächlich nur nette kollegen...außerdem ein reservierter parkplatz...somit parken neben mir immer die zwei gleichen autos...glaub mit meinen 1.91m werden sich wenige finden die relevant größer sind wie ich...
stärke ist auslegungssache...körperliches geschick eine andere...
außerdem hab lange eishockeyerfahrung...😁😁😁
alex
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
stärke ist auslegungssache...körperliches geschick eine andere...
außerdem hab lange eishockeyerfahrung...😁😁😁alex
Mit Deinem Sport wird es Dir gehen wir mir ( Wasserball ) : der Parkplatz ist weder vereist noch steht der Gegner bis zum Hals im Wasser ... aber ein reservierter Parkplatz ..... das hat was . Respekt !!
Zitat:
Mit Deinem Sport wird es Dir gehen wir mir ( Wasserball ) : der Parkplatz ist weder vereist noch steht der Gegner bis zum Hals im Wasser
😁😁😁...so war das auch nicht gemeint...
mitm parkplatz find ichs auch ne super sache...es sind zwei firmen im haus und so wurden "kennzeichenparkplätze" angeschafft...problem gelöst...
alex
Zitat:
Original geschrieben von felix011
Nicht nur du hasst diese Idioten.Hatte neulich das gleiche Problem. Neben mir stand ein alter verdreckter Polo. Den Boden auf der Beifahrerseite konnte man vor leeren Bier- u. Coladosen nicht mehr sehen. Überall lagen Zigarettenkippen in der Karre. Hatte schon ein komisches Gefühl im Bauch als ich mein Auto dort abstellte und habe mir Gott sei Dank vorher die Autonummer aufgeschrieben. Als ich wieder kam hatte ich eine Beule im Kotflügel.
Das Auto war natürlich weg. Aber anhand der Autonummer hat die Polizei ihn sich dann gekrallt.
Wenn die Kratzer nur Oberflächlich sind, kann ein guter Lackierbetrieb das vielleicht wegpolieren.
Sollte das nicht gehen, bist du mit 300-400,-- Euronen dabei.
Ich mache in einem solchen Fall (wenn kein Platz frei ist der solchen meißt auch faulen Menschen viel zu weit ist) ein Foto von meinem Auto, und wie es eingeparkt ist...wenn da zufällig ein Nachbarfahrzeug mit drauf ist, isses halt keine Absicht gewesen wenn einer doof fragt...
Habe ca. 1-3 Bilder nach einem Monat wieder zu löschen...
Noch wurde ich nicht getroffen... Gottseidank.
Wenn, dann geht es sehr leicht mit nem Beweisfoto....und Lackspuren, Die grünen haben mich mal vor Jahren zu unrecht verdächtigt, mich hatte einer mehr versehentlich falsch angeschwärzt; Die haben aber erst lockergelassen, nachdem nichts passte... sie mögen Unfallflucht nämlich garnicht ...
Mir kann da weniger passieren, ich gehöre zu den "Trotteln", die sowas auch unbeobachtet melden. Und auch eher vorsichtig einparken...