Ich habs getan

BMW 3er E46

Hab diese Woche nach langem überlegen nun doch meinen BMW 330ci Cabrio verkauft. Und nun kann ich es kaum erwarten das es Frühjahr wird. Dann wird es endlich einen M3 geben.
Hätte da schon so was gefunden, so wie ich mir das vorstelle. Was haltet ihr denn davon?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Find das Auto echt Klasse, nur das mit nem Austauschmotor macht mir etwas Sorgen.
Soll ich lieber 2 bis 3 Monate warten, bis vielleicht was ähnliches kommt oder wäre der schon ok?

Gruß Christian

20 Antworten

Schau mal hier http://ecom.bmwgroup.com/.../uic_details_vehicle_content.jsp?...

Sieht auch gut aus.

Oder schau mal direkt unter www.bmw.de
In der Rubrik gebrauchtfahrzeuge

Fast alle M3 E46 haben einen Austauschmotor weil die Erste Serie eine Fehlproduktion war (Die Steuerzeiten der Vanos waren falsch programmiert)

Einen M3 zu kaufen der noch keinen Austauschmotor hat wäre glaube ich riskanter als einen zu kaufen der bereits die neue Maschine hat 😉

mfg
ave

edit:

sehe gerade der ist aus 2003, sollte eigentlich schon den neuen Motor haben :-/

mit dem M3 kannst du durchaus glück haben und es fehlt ihm nix. Ich selbst würde jedoch nie einen BMW ohne Euro Plus kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Avery

Einen M3 zu kaufen der noch keinen Austauschmotor hat wäre glaube ich riskanter als einen zu kaufen der bereits die neue Maschine hat 😉

mfg
ave

edit:

sehe gerade der ist aus 2003, sollte eigentlich schon den neuen Motor haben :-/

Halte ich für übertrieben, ich würde nie einen Wagen mit ATM kaufen... Spätestens beim Verkauf kriegt man das um die Ohren gehauen...