Ich habe mich verliebt - Golf V - so soll er sein

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich habe mich soeben in einen Golf V verliebt.
Und zwar in diesen.

Momentan fahre ich einen Golf V Sportline in der selben Farbe.
Die Felgen sind ja nachgemacht S-Line Felgen, sowas muss eh noch ins Haus.

Aber die Heckschürtze, welche ist das ? Die sieht aus wie die normale nur mit Aussparung, gibt es sowas. Und was ist das bitte für ein Endrohr ? Auf dem Bild scheint ein 2.0 TDI abgebildet zu sein. Für mich sieht das von weiten so aus wie der ESD bei einem A3 2.0 TDI. Verdammt, ich will meinen Wagen ebenfalls so 😁

Kann jemand die Heckschürtze + ESD identifizieren ? 😉

Danke

32 Antworten

Tach zusammen,

das Thema mit der Schürze beschäftigt mich auch. Ich habe schon verschiedene Angebote eingeholt.

Fazit:
Alles was unter 100 € angeboten wird ist entweder ein "Freundschaftspreis" oder Pfusch.
Gute Qualität die im Oberflächenfinish "glatt" ist bekommt man nicht unter 150 - 180 € weil mindestens 3 mal "gefillert" werden muss.

Alles ohne Montagekosten ect.

Tschau
Vadder

Also ich hab 190 für alle Seitenleisten + Heckansatz bezhalt, habs aber auch selbst abmontiert, hingebracht und wieder angebaut 😉
Nur die Lakeriugn vom Heck hat 120€ gekostet
http://www.melfbienhoff.de/g5forent4/lakiert2.JPG

MFG

Hallo,

ich hab bei meinem 🙂 nachgefragt wegen vernünftiger Lackiererei und so und die haben dann auch den Kontakt für mich hergestellt. Hat ca. 3 Wochen gedauert, bis die wohl was in BMP zu lackieren hatten und ich habe dann meine Heckschürze hingebracht und 150,- € bezahlt.
Ich denke mal, wenn eine Lackiererei sowieso lackiert, dann kommt es auf ein Teil mehr oder weniger nicht an und der Preis ist entsprechend günstig. Habe allerdings auch Fillern lassen, weil ich's schön glatt haben wollte. Hat 3 Tage gedauert.

Gruß Mike

Deine Antwort