Ich habe mich verliebt - Golf V - so soll er sein
Ich habe mich soeben in einen Golf V verliebt.
Und zwar in diesen.
Momentan fahre ich einen Golf V Sportline in der selben Farbe.
Die Felgen sind ja nachgemacht S-Line Felgen, sowas muss eh noch ins Haus.
Aber die Heckschürtze, welche ist das ? Die sieht aus wie die normale nur mit Aussparung, gibt es sowas. Und was ist das bitte für ein Endrohr ? Auf dem Bild scheint ein 2.0 TDI abgebildet zu sein. Für mich sieht das von weiten so aus wie der ESD bei einem A3 2.0 TDI. Verdammt, ich will meinen Wagen ebenfalls so 😁
Kann jemand die Heckschürtze + ESD identifizieren ? 😉
Danke
32 Antworten
und hier der 4motion..hab leider keins mit lackierter heckschürze gefunden.
http://www.channel4.com/.../04-4m-r.jpg
JA
Ähnliche Themen
sorry, nicht übel nehmen... aber wie kann man sich in einer lackierte original oder GT-heckschürze verlieben 🙁
die sind doch beide total hässlich...
also es muss schon mind. eine GTI-heckschürze sein... und ich habs schon oft gesagt: der original schürze kann man auch mit ner lackierung nicht helfen... die form ist einfach völlig daneben... der golf 5 braucht einfach ein kantigeres heck... daher gti oder individual...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
sorry, nicht übel nehmen... aber wie kann man sich in einer lackierte original oder GT-heckschürze verlieben 🙁
die sind doch beide total hässlich...
also es muss schon mind. eine GTI-heckschürze sein... und ich habs schon oft gesagt: der original schürze kann man auch mit ner lackierung nicht helfen... die form ist einfach völlig daneben... der golf 5 braucht einfach ein kantigeres heck... daher gti oder individual...
Ich vermute es ist eine Frage des Geschmacks. Verliebt hab ich mich in die Kombi GT/4Motion Schürze in Kombination mit dem 4Motion ESD. Wenn dieser ESD sich mit der Schürze des GTI kombinieren lässt, ist das natürlich eine Überlegung wert.
wieso? der 4motion ESD ist doch nix besonderes, oder liege ich da falsch... dachte immer das wäre ein normaler auspuff... also keinerlei edelstahl optik wie beim GT oder GTI...
das wäre ja so als würde ich sagen, ich hätte mich in den auspuff des passat verliebt... auch der ist sichtbar, aber optisch jetzt nichts besonderes, da nicht vergleichbar mit dem gti oder GT esd
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
dann ist es ein 2.0 FSI mit dem GTI ESD, der passt da nämlich.
Kann doch auch ein 4motion sein 😉
Gruß Matze
Habe auch mal einige Fragen, die ganz gut hier reinpasst:
Würde mir auch gerne die Heckschürze vom GTI montieren, teillackiert wie auf obigem Bild.
Das wären also schonmal 50€ + Lackierung. (Was würde die Lackierung ca. kosten?)
Das Material der GTI Heckschürze ist doch gleich dem Material der Serienschürze oder?
Würde nämlich gerne, bevor ich die GTI Schürze kaufe, einen Lacker aufsuchen und ihm zeigen welches Material er zu lackieren hat, damit er mir einen Kostenvoranschlag machen kann.
Damit kein Loch in der Schürze verbleibt müsste noch ein ESD her.
2 Möglichkeiten:
Da ich einen 2.0FSI habe, passt der GTI ESD, soweit ich das verstanden habe. Was würde es kosten diesen zu verbauen? (Material + Arbeitsaufwand?)
Habe hier auch schon gelesen, dass es eine Auspuffattrappe gibt. Was würde diese kosten und wie wird diese befestigt?
Zu guter letzt: Wie sieht es mit der Eintragung der Teile aus?
ESD muss sicherlich eingetragen werden. (Kosten?)
Muss die Attrappe eingetragen werden, oder die GTI Heckschürze?
Danke schonmal
Gruß Aljo
K E I N U N T E R S C H I E D ! ! !
Zitat:
[B, da nicht vergleichbar mit dem gti oder GT esd
denke schon die sind vergleichbar,
schau Dir mal z.B. den ESD von
xvision's
-
GTI an. Da siehst Du bald keinen Unterschied mehr, ob Edelstahl - verchromt oder nur Blech.
E.
edit
oder einfach mal hier reinschauen:
http://www.motor-talk.de/t1078931/f217/s/thread.html
ja gut... das ist dann wohl ein materialfehler... oder eben qualitätsbedingt...
aber der vom 4motion ist überhaupt nicht verchromt... ist doch nur ein normaler auspuff, so wie man den auch bei jedem a3 oder passat und jetta kennt
Zitat:
Original geschrieben von Aljo
Habe auch mal einige Fragen, die ganz gut hier reinpasst:
Würde mir auch gerne die Heckschürze vom GTI montieren, teillackiert wie auf obigem Bild.
............
...........
.........
Danke schonmal
Gruß Aljo
kosten fürs lackieren NICHT bei VW von 70 Euro bis 150 Euro maximal.
Zitat:
ja gut... das ist dann wohl ein materialfehler... oder eben qualitätsbedingt...
aber der vom 4motion ist überhaupt nicht verchromt... ist doch nur ein normaler auspuff, so wie man den auch bei jedem a3 oder passat und jetta kennt
Korrekt
Es ist ein normaler ESD, den ich aber beim Diesel sehr schön finde.
Und da ich nur den popeligen nicht sichtbaren ESD vom TDI gewohnt bin 😉 Mit dem Gedanken an den GT ESD habe ich auch schonmal gespielt. Ich muss mal schauen 😉
P.S: Es ist eben eine Frage des Geschmacks, muss ja nicht jeder Chrom mögen 😉
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
kosten fürs lackieren NICHT bei VW von 70 Euro bis 150 Euro maximal.
nie und nimmer... die verlangen schon für die montage 150 euro...
bei vw zahlt man locker 200 euro fürs lackieren...
ich habe für meine indi heckschürze 40 euro bezahlt... die ista aber auch schon grundiert