Ich habe mich nur zum lästern angemeldet
ab 160 km/h geht die MKL an ,der Wagen fährt aber normal und wenn ich vom gas gehe geht die MKL wieder aus
gewechselt wurde schon
zündkerzen
lamdasonde
benzinfilter
agr ventil
imernoch das selbe problem
fehler konnte nicht beim auslesen gefunden werden
Was könnte das sein????
mfg stephan
Beste Antwort im Thema
Hallo "stevastra",
zügele bitte eine Wortwahl!
"TbMoD" hat dir nur erklärt und geschrieben, das du ein Crossposting gemacht hast. Und bezüglich der Satzgestaltung muss ich ihm absolut recht geben. Du hast ein paar Stichpunkte aufgeführt, ohne wirklich zu erklären.
Welches Auto fährst du, welches Baujahr, welche Maschine?
Mfg
Andi
PS: "TbMoD" ist derjenige, der in diesem Forum mit am meisten erklärt und anderen hilft! Da machst du es dir nicht leichter, auch von anderen Hilfe zu erwarten, wenn du gleich in die Luft gehst und andere beleidigst!
15 Antworten
Hallo Stephan,
willkommen im Forum.
Du hast bereits etwas richtig gemacht und vorhandene Themen genutzt:
http://www.motor-talk.de/.../mkl-ab-160-km-h-t2864867.html?...
Crossposting ist somit unsinnig.
Wenn du deine Satzgestaltung noch sinnvoll wählst würde sich vielleicht sogar der ein andere deinem "Problem" annehmen und Tips geben.
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
Hallo Stephan,
willkommen im Forum.
Du hast bereits etwas richtig gemacht und vorhandene Themen genutzt:
http://www.motor-talk.de/.../mkl-ab-160-km-h-t2864867.html?...Crossposting ist somit unsinnig.
Wenn du deine Satzgestaltung noch sinnvoll wählst würde sich vielleicht sogar der ein andere deinem "Problem" annehmen und Tips geben.
hast wohl nichts besseres zu tun als zu stenkern
such dir ein besseres hobby
Hallo "stevastra",
zügele bitte eine Wortwahl!
"TbMoD" hat dir nur erklärt und geschrieben, das du ein Crossposting gemacht hast. Und bezüglich der Satzgestaltung muss ich ihm absolut recht geben. Du hast ein paar Stichpunkte aufgeführt, ohne wirklich zu erklären.
Welches Auto fährst du, welches Baujahr, welche Maschine?
Mfg
Andi
PS: "TbMoD" ist derjenige, der in diesem Forum mit am meisten erklärt und anderen hilft! Da machst du es dir nicht leichter, auch von anderen Hilfe zu erwarten, wenn du gleich in die Luft gehst und andere beleidigst!
Zitat:
Original geschrieben von andis hp
Hallo "stevastra",zügele bitte eine Wortwahl!
Welches Auto fährst du, welches Baujahr, welche Maschine?Mfg
AndiPS: "TbMoD" ist derjenige, der in diesem Forum mit am meisten erklärt und anderen hilft! Da machst du es dir nicht leichter, auch von anderen Hilfe zu erwarten, wenn du gleich in die Luft gehst und andere beleidigst!
wofür gibt es den das profil dort steht alles drinn
und wenn ich es richtig sehe wurde ich angemacht
aber ihr seit alle gleich hauptsache etwas quaken und nichts worum es eigentlich geht
ihr könnt eh nicht helfen habe den fehler selbst gefunden
werde diese seite wohl nicht mehr besuchen
danke für nichts
viel spass noch bei der suche das andere fehler machen den das ist es was ihr nur macht
einfach krank das forum laaaaaaaaaaaach
Zitat:
Original geschrieben von stevsastra
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
Und tschüss
:-)
Nun will er nimmer auf die Seite kommen, weil wir sein Profil durchstöbert haben ! Tausende ,haben ihre Fahrzeugdaten in der Signatur ! Er ,hat ja den Fehler gefunden ! Zum Glück hat er ja ein Astra . Die nächsten Fehler kommen bestimmt , da fragt er dann im Daimler oder VW-Forum !😁😁😁😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von Opelkaputtmacher
Nun will er nimmer auf die Seite kommen, weil wir sein Profil durchstöbert haben ! Tausende ,haben ihre Fahrzeugdaten in der Signatur ! Er ,hat ja den Fehler gefunden ! Zum Glück hat er ja ein Astra . Die nächsten Fehler kommen bestimmt , da fragt er dann im Daimler oder VW-Forum !😁😁😁😛😛😛
Ich sags ja nur leute hier die zuhause nichts zu nelden haben und sich im netz auslassen ihr tut mir leid
Mit Sicherheit ,weißt du ja bescheid ,wer wo,wann ,wie was zu melden hat !Ich, bzw. wir hier lassen uns auch nicht über Dich oder jemand anderes aus !!!
Solche beratungsressistenten Leute ,kommen bei mir auf die IGNORIER-LISTE 😁
Zitat:
Original geschrieben von Opelkaputtmacher
Solche beratungsressistenten Leute ,kommen bei mir auf die IGNORIER-LISTE 😁
Die Mühe brauchste dir gar nicht erst machen 😉
Sein Account ist bereits unter Beobachtung. Desweiteren hat er sowohl hier im Forum als auch nochmal als Private Nachricht an das MT-Team mitgeteilt er möchte das Forum gleich wieder verlassen. 😛
haha leute gibts 😁 scheinbar hat er nix zu tun und sucht nur was zu stänkern 😁 dabei war das ja nur nett gemeint das er seinen Titel konkretisieren soll damit ihm geholfen werden kann 🙂
viellei is er ja ein Opel hater und hat in echt nen VW 😁 😁 😁 😁
Ich finds hier super und kann nicht behaupten das mir noch keiner versucht hatte zu helfen 🙂