ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Ich habe meinen Airbag ohne Airbag Schein ein und ausgebaut

Ich habe meinen Airbag ohne Airbag Schein ein und ausgebaut

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 31. Januar 2021 um 17:53

Hallo ich muss etwas beichten,

Ich wollte die Die Multifunktionstasten des von meinem Lenkrad wechseln und dabei muss man auch den airbag aus und wieder einbauen was auch alles super funktioniert hat, allerdings hab ich erst jetzt gesehen das man dafür normalerweise einen Airbag Schein braucht welchen ich nicht habe und wenn man das ohne Airbag Schein macht man nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen darf ich bin jetzt total unter Schock und weiß nicht was ich tun soll.

hilfe

Ähnliche Themen
2 Antworten

Du darfst ab jetzt nur noch barfuß ins Bett gehen.

Hallo @Julius_PCP ,

sollte deine Frage ernst gemeint sein: Lass die korrekte Funktion des Airbagsystems in einer Fachwerkstatt prüfen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Weitere Diskussionen zum Thema Airbag wird es auf Motor-Talk gemäß den Nutzungsbedingungen nicht geben, weshalb das Thema an dieser Stelle geschlossen wird.

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Ich habe meinen Airbag ohne Airbag Schein ein und ausgebaut