Ich habe mein Dicken weggeschmissen! :-(((

Audi A6 C5/4B

Das wars dann mit dem MR1580, habe ihn gestern in ein Mercedes geworfen der angeblich an der Ampel Grün hatte!
Aber das ist nicht möglich da schon bei mir Grün war!
Nun muss ich abwarten was kommt!

79 Antworten

Natürlich ich I....t, hab vergessen das Bild einzufügen!
Kostet ganz genau 32,90 Euro gebühr für Umkennzeichnung in meinem Fall von MR 1580 auf MN 6040!
Dann die gebühr fürs Wunschkennzeichen bei der Anmeldung + Reserv. gebühr pro Monat ca. 4 Euro!

Na der sieht ja mal gut aus. Herzlichen Glückwunsch.

Lecker, der neue... Glückwunsch 🙂

Drücke Dir alle Daumen, dass das jetzt wenigstens ordentlich zügig die Kohle und nicht sonst noch irgendwelche Probleme gibt.

Hallo falls Du einen schönen vollausgestatten Dicken wieder suchst ... hätte was mit allem Komfort :

Recaro, Modell 2002 Facelift, sehr helle Xenon-Scheinwerfer, Komfortblinker, PDC vorne+hinten, elektr. Solar-Glasschiebedach, 205 PS Chip, NaviPlus-D, Sitzheizung vorne, Scheibenfolien hinten, Standheizung mit Webasto, CD-Wechsler, Multifunktionslenkrad (MFL),
Mittelarmlehne mit Handyhalterung (mit Nokia Telefon), Telematik mit Notrufsystem, Spiegel innen und aussen automatisch
abblendend, Komplettlackierung (auch Schweller), Edelstahl-S6-AuspuffEndrohre, Winter + Sommerreifen (auf 17" Alus), Audi-Soundanlage mit Subwoofer, Audi-Sportfahrwerk, Schaltgetriebe mit nagelneuer Kupplung ....

Das Auto mit der Ausstattung findest Du nur selten in Mobile oder Autoscout..

Falls Du Interesse hast mail mir ich schicke Bilder ...

Ähnliche Themen

Ich habe jetzt einen Dicken mit V8 und bin voll zu Frieden!
Und nicht böse sein, aber ein Diesel kommt mir nicht in die Garage!
(Dafür fahre ich viel zu wenig, max. 9000 Km im Jahr)

P050109-09-26

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Ich habe jetzt einen Dicken mit V8 und bin voll zu Frieden!
Und nicht böse sein, aber ein Diesel kommt mir nicht in die Garage!
(Dafür fahre ich viel zu wenig, max. 9000 Km im Jahr)

Wo du Recht hast haste Recht.

Würde ich nur 9000km/Jahr fahren hätte ich mir meinen Allroad auch als V8 geholt! Allein schon des Soundes wegen *gruml gruml* ^^

Ich hab meinen Allroad jetzt 2Monate und hab schon 3000km drauf gedonnert...... Mit nem V8 hätte ich da wahrscheinlich schon Privatinsolvenz angemeldet 😁

Gruß
AJ__

Ich dachte dein Neuer hat was abbekommen.

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Ich hab die Überschrift gelesen,hä kennste doch,nein um Gottes Willen,kann doch nicht wahr sein.Katastrophe,Desaster, mein Beileid,man tut mir das leid,deinen Dicken in sollch nen Zustand zu sehen. Tut mir echt leid.🙁

Is ja aber schon ein Weilchen her........Ich denk den Schmerz hat er längst überwunden der MR !! 😁😁😁

Zitat:

Ich dachte dein Neuer hat was abbekommen.

Zum Glück nicht, sonst hätte ich mir selbst in den Arsch getreten!

Fehler von mir.Sorry.

Zitat:

Fehler von mir.Sorry.

Net schlimm hab im ersten Moment au geschluckt !!

Ja hab den Beitrag gelesen und dachte,oh Gott.Später hab ich erst aufn Datum geschaut und erkannt,das es nicht der Traumwagen ist.Puh Glück gehabt.😛

@MR1580

wie lief die ganze Sache damals eigentlich weiter?
wurde die Schuld eindeutig geklärt?

Ich habe die volle Schuld bekommen, da der Telekom mann noch einen weiteren Zeugen gebracht hat!
Also ich habe gelernt, Recht bekommt man nicht, Recht muss man sich erkaufen!
Ende vom Lied war, 15% in der Versicherung nach oben, 150 Euro Geldstrafe 4 Punkte und 1 Monat laufen!

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Das wars dann mit dem MR1580, habe ihn gestern in ein Mercedes geworfen der angeblich an der Ampel Grün hatte!
Aber das ist nicht möglich da schon bei mir Grün war!
Nun muss ich abwarten was kommt!

Hi,

erst mal Beileid, sieht ja boese aus.

Fuer die Ampel wuerde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, bei uns in der Naehe ist auch eine,
da hat die eine Seite noch gelb, die andere schon Gruen wobei sich die Zeiten zwischen 5 und
1 Sekunde(n) verschieben. Ich hatte das an die entsprechende Stelle weitergeleitet aber es ist
nichts passiert. Genau an dieser Stelle hatte ich einen Beinaheunfall der nur dank meines weiten
Blickfelds und meiner guten Reaktion verhindert wurde. Waere ich normal weitergefahren haette
mir einer bei ca. 80-100 km/h eine volle Breitseite reingehauen. Eine andere Ampel nicht weit
von dort hatte meiner Meinung nach auch mal an 2 Seiten gleichzeitig gruen.
Ich wuerde erst mal die Ampel eineige Zeit zur selben Uhrzeit beobachten.

Deine Antwort