ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ich habe mal eine frage die mit dem Straßenverkehr zu tun hat.

Ich habe mal eine frage die mit dem Straßenverkehr zu tun hat.

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 4. August 2011 um 22:01

Ich habe mal eine frage die mit dem Straßenverkehr zu tun hat.

Ich bin Heute auf der Autobahn hinter so einen möchte gern Raser gefahren der mich tierisch aufgeregt hat die Rechtespur war mindestens 5 Km Frei beim 3 mal Lichthupe und Blinker links sah ich es nicht mehr ein mit 185 hinter ihn herzufahren da er keinen platz gemacht hat bin ich einfach mit voll Gas rechts an ihn vorbei und habe ihn aus Purer Wut noch mal schön geschnitten ende des Liedes ich wollte von der Autobahn runter und er wieder links an mir vorbei wo bei sein Beifahrer ein Foto von meinen Fahrzeug gemacht hat -.- Ich glaube das 4 Leute in seinem Fahrzeug waren auf was kann ich mich jetzt einstellen was meint ihr ?

Ich mein wenn er mich anzeigt Schneidet er sich doch ins eigene Fleisch da er das rechts fahr gebot missachtet hat oder ist ja nicht richtig die linke Spur mit 185 zu blockieren...

Muss man mir das nicht nach weisen können das ich es wahr ? ich meine er könnte ja jeden X beliebigen beschuldigen oder ?

Und bevor hier die ganzen vorwürfe kommen ja ich weiß das ich Falsch gehandelt habe und und nur ich hasse es man kann doch platz machen oder nicht .

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

...

Och finde sowas eine schweinerei das die leute die eigentlich dafür verantwortlich sind das andere sowas machen wie du nicht zur rechenschaft gezogen werden und es dann immer wieder heist die raser sind dran schuld

Wieso sind andere daran Schuld, wenn dem "Hintermann" die Sicherungen durchknallen??? Das Verhalten des "Linke-Spur-Blockierers" ist nicht korrekt, aber bei solch einer Reaktion sollte doch mal überprüft werden, ob der "Hintermann" zum Führen eines Fahrzeugs geeignet ist, wenn er sich wegen so einer Geschichte provoziert fühlt und zu solchen Kapriolen hinreissen lässt...

Jeder ist für sein Handeln (auch oder besonders im Strassenverkehr) selbst verantwortlich !!!

182 weitere Antworten
Ähnliche Themen
182 Antworten
Themenstarteram 8. August 2011 um 13:58

Ihr seid alle so unglaublich Gebildet :D

Ich sterbe vor LACHEN !!!

Wenn ich bedenke das ihr alle auf meine Provokationen anspringt :D

Ja genau ich bin der Mercedes Fahrer ohne Niveau ;)

Butz lächerlich :*

Themenstarteram 8. August 2011 um 14:09

Was mir noch aufgefallen ist das möchte ich mir doch noch sagen :)

Es gibt 2 Kategorien von Mercedes Fahrern ;)

Einmal der Scheiß Mercedes Fahrer der sogenannte Rentner regt sich jeder drüber auf :)

Und einmal der Raser den auch alle hassen da er ja Drängelt und nötigt :P

Ist mir mal so Aufgefallen :D

Themenstarteram 8. August 2011 um 14:11

So für mich hat sich das Thema jetzt Erledigt ;)

Ich Bedanke mich für die Tipps die ich erhalten habe :) und sogar an die anderen da sie mich sehr bei Laune gehalten haben :)

Themenstarteram 8. August 2011 um 14:12

So für mich hat sich das Thema jetzt Erledigt ;)

Ich Bedanke mich für die Tipps die ich erhalten habe :) und sogar an die anderen da sie mich sehr bei Laune gehalten haben :)

Beulen Freie fahrt:)

Zitat:

 

Was soll da denn passieren? Hat er ein Foto wo Du ihn gerade geschnitten hast? oder nur das wo Du brav von der Autobanh fährst?

Selbst wenn die 4 Leute behaupten würden Du hättest sie geschnitten, eindeutige Beweise sollten da schon vorhanden sein, schlecht wäre es allerdings wenn es einen unabhängigen (z.B. anderes Fahrzeug) Zeugen gäbe, dann könnte schon mal was passieren, aber sonst...ggäähhhnnn.

 

Gruß Net Surfer

Bitte vorsichtig mit solchen Aussagen. Bei einer Verhandlung wird der Richter die 4 Zeugen auf ihre Wahrheitspflicht hinweisen und auf mögliche Konsequenzen falls ihr nicht nachgekommen wird und man es beweisen kann.

Falls die Geschichte nicht stimmt, knicken jetzt die Meisten ein. Falls aber doch und 4 ! Zeugen geben übereinstimmende, schlüssige Aussagen, dann hat der TE ein grosses Problem. Nötigung und /oder gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr sind Straftaten keine OWI`s.

Mein Tip: falls eine Anzeige kommt, sofort zum Anwalt.

Schönen Tag

cal

P.S. Bin kein Anwalt,nur meine persönliche Meinung.

Zitat:

 

letztens mit ca. 95 km/h an einer vorbeigefahren. Schneller gings halt nicht, weil zuviel Verkehrsaufkommen war.

Der Hintermann mich mit einem Affenzahn überholt und auch noch von seinem Beifahrer den Scheibenwischer gezeigt bekommen.

Anscheinend ging es schon schneller, wenn er dich mit einem "Affenzahn" überholt hat.

Schönen Tag

cal

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

Zitat:

Original geschrieben von HSV-Andy

 

Warum bist du dir so sicher, dass es sich um eine Straftat handelt? So schnell wird dem Straftatbestand der Nötigung auch nicht stattgegeben.

Im Moment sieht es so aus:

Außerhalb geschlossener Ortschaften rechts überholt 100,- EUR, 3 Punkte

Nach dem Überholen beim Einordnen einen Überholten behindert 20,- EUR

Nicht mehr und nicht weniger!

________________________________________________________

... schlimm ist Es, dass dieser Unsinn von den Leuten, die dieses schreiben, noch geglaubt wird.

Volle Zustimmung !

Und das sind dann die Leute, welche irgendwann in einem Verkehrsforum aufschlagen mit der Überschrift "Brauche Hilfe, Anzeige wegen Nötigung bekommen".

Schönen Tag

cal

Zitat:

 

Ich sehe es so, dass zumindest Vorsatz nachgewiesen werden muss, um jemanden Nötigung vorzuwerfen, oder nicht? Dass genau das oft ein Problem ist, ist auch kein Geheimnis...

Tip 1: probier es einfach mal aus, Versuch macht kluch.

Tip 2: mal Tante Kugel bemühen (um herauszufinden, dass Nötigung und Vorsatz wie nicht trennbare siameschiche Zwillinge sind, der Eine kann nicht ohne den Anderen).

SchönenTag

cal

Zitat:

 

die a3 liegt zwei minuten, die a48 drei minuten, die a61 zehn minuten von meiner garage entfernt...

Also die 10 Minuten bis zur A61 glaube ich dir, mit einer WaldWichser (WW) Nummer, jetzt aber nicht.

Schönen Tag

cal

Zitat:

Original geschrieben von TraumAmg

Hallo Leaby

Du musst dir eigentlich wegen dieser Sache weniger sorgen machen.

Das Foto ist nicht als Beweis zugelassen 2. Es beweist nicht was du gemacht hast 3. Die zeugen im Fahrzeug sind keine ausenstehenden

Personen also nicht Aussage kräftig wie es auch mit Familien Angehörigen

ist!!! Dein verhalten war sicherlich nicht richtig aber ich kann es verstehen..

Und jetzt mal zu euch!? Es ist doch egal was er für ein Auto hat oder ???

Anstatt ihn 1000 Vorwürfe zumachen könntet ihr auch was Produktives dazu geben anstatt kontraproduktiv zu sein !!!

Herr, lass das Manna oben, schick lieber Hirn vom Himmel.

Schönen Tag

cal

Seid Ihr beiden in die gleiche Klasser der Sonderschule gegangen?

Du stammelst ja im gleichen Stil und mit der gleichen legasthenischen Ader wie der TE.

Was erzählst Du hier denn für ein Müll?

Sowas wir Ihr zwei Narren fährt auch noch in Eigenverantwortung über unsere Straßen, ich fasse es nicht.

Man sollte mal Eure Straßenverkehrsbehörde hiervon in Kenntnis setzen.

Zitat:

Original geschrieben von callaloo

Zitat:

Original geschrieben von TraumAmg

Hallo Leaby

Du musst dir eigentlich wegen dieser Sache weniger sorgen machen.

Das Foto ist nicht als Beweis zugelassen 2. Es beweist nicht was du gemacht hast 3. Die zeugen im Fahrzeug sind keine ausenstehenden

Personen also nicht Aussage kräftig wie es auch mit Familien Angehörigen

ist!!! Dein verhalten war sicherlich nicht richtig aber ich kann es verstehen..

Und jetzt mal zu euch!? Es ist doch egal was er für ein Auto hat oder ???

Anstatt ihn 1000 Vorwürfe zumachen könntet ihr auch was Produktives dazu geben anstatt kontraproduktiv zu sein !!!

Zitat:

Original geschrieben von Leaby

Was wir mal klar stellen müssen ich habe gar keine Lust ., etc zusetzen da ich sehr schnell schreibe !!!

Nächste ich beherrsche die Deutsche Mutter Sprache sehr gut :)

Das ein klein wagen Fahrer das mal wieder sagt 185Kmh sind schnell genug war mir schon klar !!!!

und was der Rest an Beurteilungen abgibt geht mir sonst wo vorbei :)

Nie schneller schreiben als man denken kann.

Schönen Tag

cal

Zitat:

 

Die meisten die hier einfach Rum weinen

Ach, kleiner Trollinger, ich wünschte ich könnte Rum weinen.

Würde mir die Kosten für Havana Club oder Barcadi sparen.

Meine Güte bist du intelligent.

Schönen Tag

cal

der sich extremst fremdschämt, da auch aus Kreis Kleve (KLE) kommend.

am 8. August 2011 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Leaby

sah ich es nicht mehr ein mit 185 hinter ihn herzufahren da er keinen platz gemacht hat bin ich einfach mit voll Gas rechts an ihn vorbei und habe ihn aus Purer Wut noch mal schön geschnitten

Und du nennst mich krank? - Ohne Worte sowas

am 8. August 2011 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von callaloo

Zitat:

 

Die meisten die hier einfach Rum weinen

Ach, kleiner Trollinger, ich wünschte ich könnte Rum weinen.

Würde mir die Kosten für Havana Club oder Barcadi sparen.

Meine Güte bist du intelligent.

Schönen Tag

cal

der sich extremst fremdschämt, da auch aus Kreis Kleve (KLE) kommend.

Die, die hier "Rum weinen", bitte bei mir melden. Ich hätte da 'ne Geschäftsidee.

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ich habe mal eine frage die mit dem Straßenverkehr zu tun hat.