Ich habe Ihn heute bestellt, Audi TT 2,0TFSI S-tronic
Hallo liebe Leute,
ich habe meinen Traumwagen heute bestellt - in Bonn!
Nachdem ich hier die letzten Tage oder besser Nächte in Eurem Forum verbracht habe - ist es nun vollbracht !
Es ist super, dass es solch Foren gibt - Danke an Euch - aber man muß auch Zeit mitbringen :-)
Eissilber mit S-Line und schwarzem Leder innen mit den schönen 18" S-Line Felgen
8 Wochen soll es dauern, dann werde ich Ihn in neckarsulm abholen -
Es grüßt René (der sich von seinem Marathon Training jetzt viel zu seh hat ablenken lassen - durch dieses super-schöne Auto)
Beste Antwort im Thema
Hi !!
Herzlichen glückwunsch zu deinem Audi TT und ich hoffe das du die zeit gut überstehst du wirst es nicht bereuen !
Grüße
32 Antworten
Ein Traum, der Wagen.
Glückwunsch
Und die Vorfreude ist auch net zu verachten....
Meine bessere Hälfte hat mir meinerzeit eine Art Adventskalender gebastelt, für jeden Wartetag ein Türchen....😁
wie schön - jetzt habe ich den Wagen vor einer Woche bestellt und es kommt mir vor, wie eine Ewigkeit - Anfang Juni (KW23) hat mein Händler mir gesagt.
Blödes Warten !
Gerade mit meinem Händler gesprochen - Avussilber gibt es nicht mehr ! Ab jetzt nur noch Monzasilber (MJ 2009) nun meine verzweifelte Suche nach einem Bild von Monzasilber !? Kann mr vielleicht jemand weiterhelfen ??
Danke schon mal !
Guck mal unter audi.de und dort bei dem RS6. Der ist dort in Monza-Silber abgebildet.
Ähnliche Themen
danke - ich denke ich werde mich für Monza Silber entscheiden, zwar muß ich nun wohl eine Woche länger warten, hab dann aber das LED-Innenlichtpacket und das weiße FIS mit drinne.
Zitat:
Original geschrieben von rene.g2
danke - ich denke ich werde mich für Monza Silber entscheiden, zwar muß ich nun wohl eine Woche länger warten, hab dann aber das LED-Innenlichtpacket und das weiße FIS mit drinne.
und und und...
weiße LEDs am Klimabedienteil sowie ESP mit Sportmodus - freu Dich!
ESP mit Sportmodus ?? Aha...wußte ich nicht - was ist daran verbesert kann mir das Jemand erklären ? Danke
Das ESP ist zweistufig abschaltbar. Für mehr Fahrfreude kurz vorm Grenzbereich. Es greift also zunächst verhältnismäßig früh ein, in nächster Einstellung später oder eben gar nicht mehr ein. Ob der "normale" Fahrer sowas benötigt, sei dahingestellt.
Aber ich dachte das ESP im TT war schon immer zweistufig?
Doch nur ein Marketinggag?
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Das ESP ist zweistufig abschaltbar. Für mehr Fahrfreude kurz vorm Grenzbereich. Es greift also zunächst verhältnismäßig früh ein, in nächster Einstellung später oder eben gar nicht mehr ein. Ob der "normale" Fahrer sowas benötigt, sei dahingestellt.
Moment moment,
Das ESP aus dem normalen 2.0 TT kann man auch in zwei Stufen abstellen.
Einmal kurz drücken, dann schaltet sich ASR aus, und länger gedrückt halten schaltet sich auch das ESP an sich aus.
leider keine Neuigkeiten zum neuen Konfigurator. Ist schon ärgerlich, dass Audi da so spät reagiert und den nicht aktualisiert !
da ich ja nun noch warten muß, überlege ich gerade, evtl. die Felgen abzubestellen und auf dem Zubehörmarkt zu kaufen. Bin mir allerdings über den preis und die Qualität nicht sicher.
Ich würde gerne mal ein paar Meinungen von Euch hören.
- Kann man beim Felgenkauf im Zubehör sparen ? und
- ist die Felgenqualität gleich der von Audi ? und
- welche möglichen guten Hersteller kennt Ihr ?
Die schönste Felge ist für mich die 7-Doppelspeichenfelge, jedoch aufgrund von 19" mit S-Line zu hart - also würde ich die 18" 5-Arm S-Line Felge nehmen -soviel zu meinem Geschmack - aber ich lasse mch gerne überzeugen, welche Felgen passen zum TT !
danke und gruss