Ich habe ihn bestellt - Sammelthread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉

Fabi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:

Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!

Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!

Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.

1998 weitere Antworten
1998 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fieserfettsack1976

Ich werd komplett wahnsinnig...
4 Wochen Lieferzeit?
Ich hab am 08.04. bestellt und soll bis zur 34 KW warten...
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Du mußt ein Glückskind sein. Bist du neulich mal in Hundekacke getreten?

ja ist komplett richtig ist der Polo SKY sowie ihr in Deutschland den Team habt, haben wir jetzt den Sky, basiert auf der Highline nur mit bixenon und mit dem Schiebedach!

ja es ging ziemlich schnell, hatte anscheinend großes Glück 🙂

aja und rumgestanden ist er glaub wohl kaum nach dem er in der 24 KW dieses Jahres produziert worden ist 😉

Das ist auch eine sehr cooles Sondermodell in Österreich. Schade das es das in BRD nicht gegeben hat als ich meinen brstellt habe.

Zitat:

Original geschrieben von Texashammer

Das ist auch eine sehr cooles Sondermodell in Österreich. Schade das es das in BRD nicht gegeben hat als ich meinen brstellt habe.

ja da hast du recht, fehlt nur radio, parksensoren, GRA und beheizbare Vordersitze, alles in einem in einem Fahrkomfort Paket zu haben dann ist er nahezu komplett 🙂

Gibts den Highline in Österreich also auch mit dem 3 Zylinder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fieserfettsack1976

Gibts den Highline in Österreich also auch mit dem 3 Zylinder?

ja ab 70 ps aufwärts, in D nicht ?

Nein, der kleinste Motor für den HL in D ist der 85 PS Vierzylinder. Alle anderen Ausstattungslinien gibt's ab 60 PS.

Das ist ja mal ein cooles Sondermodell, was ihr da in Österreich habt. Xenon und Schiebedach serie. Wahnsinn 😰🙂

Zitat:

Nein, der kleinste Motor für den HL in D ist der 85 PS Vierzylinder. Alle anderen Ausstattungslinien gibt's ab 60 PS.

*Klugscheißer an*

Stimmt nicht ganz.

TL: 60 PS - 90 PS
CL: 70 PS - 105 PS
HL: 85 PS - 105 PS
Style: gesamte Motorenpalette
*Klugscheißer aus*

Hallo Bruto,

sehr feines Auto, viel Freude damit!
Auf dem Foto erscheint mir das Spaltmass um das VW-Emblem nicht gut, achte bitte mal darauf oder täuscht es?

Gruss, rubbel 2

Zitat:

Original geschrieben von rubbel2

Hallo Bruto,

sehr feines Auto, viel Freude damit!
Auf dem Foto erscheint mir das Spaltmass um das VW-Emblem nicht gut, achte bitte mal darauf oder täuscht es?

Gruss, rubbel 2

Hallo rubbel!

Danke dir!!

Ich werd mir das am Donnerstag bei der Übergabe genau anschauen danke für die Aufmerksamkeit, ich kann mich erinnern das ich da mal was Gelsen hab das es Probleme damit gibt ?

Lg

Hallo,

mach dir nur keine Sorgen, kann alles richtig eingestellt werden.

rubbel 2

Zitat:

Original geschrieben von rubbel2

Hallo,

mach dir nur keine Sorgen, kann alles richtig eingestellt werden.

rubbel 2

alles klar, passiert das so oft oder wie ? 🙁

Gude,

man hat schon darüber gelesen, denke aber nicht das es so oft ist.
Ist aber keine grosse Sache.

rubbel 2

Spaltmaße sind manchmal ein heikles Thema beim 6R. Betonung liegt aber auf "manchmal".

Hier noch Tipps auf was man bei der Abholung achten sollte: Klick

ja klar, der check wird genaustens gemacht spätestens am Samstag beim ersten klinischen sauber machen 🙂 🙂
kanns kaum erwarten bis endlich Donnerstag wird!!!

bruto

Zitat:

Original geschrieben von Bruto

ja klar, der check wird genaustens gemacht spätestens am Samstag beim ersten klinischen sauber machen 🙂 🙂
kanns kaum erwarten bis endlich Donnerstag wird!!!

bruto

Auch am Donnerstag da?

Uhrzeit?

Vielleicht sieht man sich 😎

---------------------
Oh, habe gerade gesehen das du wohl beim Händler abholst und das nicht in der BRD.

Deine Antwort