Ich habe ihn bestellt - Sammelthread
Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉
Fabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:
Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!
Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!
Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.
1998 Antworten
danke für die info
wie lange dauert sowas in der regel?
sieht wohl nicht so aus als ob ich da noch was machen könnte.
Also mein Händler konnte mir die Schauglaswoche recht schnell nennen. Die ist für meine Bestellung gerade jetzt, nämlich die KW24. Ich bin mal gespannt, wie lange ich noch warten muss, bis der Wagen bei meinem Händler ankommt.
Zitat:
Original geschrieben von Bobbi
danke für die info
wie lange dauert sowas in der regel?
sieht wohl nicht so aus als ob ich da noch was machen könnte.
Also ich Arbeite ja bei VW, und ich habe mir auch den Polo bestellt 03.04.09.
Die einplanung im Werk (pord-einplanung) ist ganz unterschiedlich bei mir ist bis jetzt noch nichts geschehen. Es gibt aber Fahrzeuge, die z.B. heute bestellt werden und morgen schon eingeplant sind. Aber ich denke bei deinem Fahrzeug dürfte es so noch ne weile dauern. Sei aber bei Bestelländerungen schnell, falls doch die Einplanung kommt. Ach ja jede Bestelländerung kann dazu führen, das dass Auto weiter hinter in die Produktion eingeplant wird, was dazu führt das du dein Auto später bekommst.
danke für die aufklärung.
das problem ist das panoramadach und/oder leder.und das gibts laut meinem händler erst irgendwann im august.andererseits muß es ja dieses jahr noch klappen mit der zulassung.
also bekomme ich von vw zu früh den bescheid kann man nichts mehr ändern.
warte ich bis august wird es mit der auslieferung vielleicht dieses jahr nichts mehr.
mist
Ähnliche Themen
Angeblich hat die BAFA ja mittlerweile erlaubt, dass die Zulassung des Neufahrzeugs bis Juni oder Juli 2010 dauern darf...
Aber keine Ahnung ob das stimmt, auf der HP steht nichts darüber.
aber die Leute bekommen doch schon Bescheide von der BAFA wo ohne jeden Kommentar einfach ein ReservierungsZeitraum von 9 Monaten steht.
Also zB bei einem bewilligungsZeitraum bis 4.3.2010, weil der Antrag am 4.6.2009 bearbeitet wurde (gestellt im April).
Im GolVI-Forum gibts doch mehrere Freds zur VW UP+ wo die Leute das berichten.
Ausserdem stehts ja schon auf Bundestag.de als "in Planung" und auf bmwi.de (quasi in sachen AWP genausowichtige InfoQuelle wie bafa.de)
http://bmwi.de
Dort steht auch dass man 14 Monate alte Jahreswagen immernoch zulassen kann.
Polo V meiner Freundin:
Comfortline, Reflexsilber Metallic, 51 kW
Sonderausstattungen:
- "Lakeside" - 4 Leichtmetallräder 6 J x 15
- Licht-und-Sicht-Paket
- Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Dekor in Chrom matt
- "RNS 310", 4 x 20 Watt, 6 Lautsprecher
- 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
- Fahrkomfortpaket
- Winterpaket
- Multimediabuchse MEDIA-IN
- Tagfahrlicht im Stoßfänger
- Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Voraussichtliche Abholung ab Werk: 28 KW
Polo meiner Freundin:
Polo V Highline: 63kW (85PS):
- Deep Black Perleffekt
- Sportsitze vorn in Alcantara/Lederoptik
- Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn
- Diebstahlwarnanlage
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
- Klimaanlage "Climatronic"
- Multifunktions-Lederlenkrad
- Licht-und-Sicht-Paket
- RNS 310
- "Cartagena" - 4 Leichtmetallräder 7 J x 16
- Tagfahrlicht
- Mobiltelefonvorbereitung
bzw.
Alles außer:
- Raucherausstattung
- Multimediabuchse
- Sportfahrwerk
- Anhängerkupplung
😁
Zitat:
Original geschrieben von spyne
Polo meiner Freundin:Polo V Highline: 63kW (85PS):
- Deep Black Perleffekt
- Sportsitze vorn in Alcantara/Lederoptik
- Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn
- Diebstahlwarnanlage
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
- Klimaanlage "Climatronic"
- Multifunktions-Lederlenkrad
- Licht-und-Sicht-Paket
- RNS 310
- "Cartagena" - 4 Leichtmetallräder 7 J x 16
- Tagfahrlicht
- Mobiltelefonvorbereitungbzw.
Alles außer:
- Raucherausstattung
- Multimediabuchse
- Sportfahrwerk
- Anhängerkupplung😁
hey,
wann ahbt ihr bzw deine freundin bestellt und wie ist der liefertermin bzw abholtermin laut AB ?
lasst ihr den zum händler liefern oder holt ihr den aus WOB ab ?
P.S. solltest mal deine privaten nachrichten anschalten =)
Die
- Raucherausstattung
&
- Multimediabuchse
hätte man sich aber ruhig noch gönnen können.
Erstere bietet einfach eine zusätzliche Ablagemöglichkeit und ist gut für den Wiederverkauf, letztere kostet nat. schon ein wenig und lässt sich auch per eBay nachrüsten (was aber nicht billiger ist als es ab Werk zu nehmen) aber wer schon ein Navi nimmt und sowieso so viel zahlt sollte die USB-Buchse ruhig noch dabei haben.
Oder hat das RNS nen SD-Reader?
Zitat:
Original geschrieben von WinNutZ
Oder hat das RNS nen SD-Reader?
Links neben dem Display, gleich rechts von den "Radio, Media, Phone"-Tasten ist ein kleiner senkrechter Schlitz. Ich denke das ist der SD-Slot.
Zitat:
DieOder hat das RNS nen SD-Reader?
das rns 310 sowie auch das rcd 510 haben einen sd karten slot.ich kanns euch nur empfehlen.
Sehen es nicht ein dann noch mal 20? euro für ein Kabel für den Ipod auszugeben, wenn man für 10? euro ne 2GB SD-Karte gibt 😉.
Bestellt haben wir am 04.06. ... Abgeholt werden soll er 1. oder 2. Oktoberwoche.
Der Freundliche hatte allerdings vorher einen für sich bestellt und den einfach auf uns umgeändert.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von ramazonti
das rns 310 sowie auch das rcd 510 haben einen sd karten slot.ich kanns euch nur empfehlen.Zitat:
DieOder hat das RNS nen SD-Reader?
Deswegen habe ich heute von RCD310 auf RCD510 umbestellt. Letzteres habe ich heute ausprobieren können. Geiles Teil ;-)
Zitat:
Original geschrieben von oOMatzeOo
Deswegen habe ich heute von RCD310 auf RCD510 umbestellt. Letzteres habe ich heute ausprobieren können. Geiles Teil
seh ich nicht so - die Werksradios sind ausnahmslos überteuert (mit Autoradios am freien Markt verglichen) und deshalb hab ichs beim Kompromiß RCD310 gelassen.