Ich habe fertig....

Volvo S70 L

Ist das ein schönes Gefühl, Inspektion gemacht, Winterausrüstung an Bord. Der Lack gewaschen und versiegelt, die Dichtungen gefettet, alle Flüssigkeiten mit Frostschutz gerüstet, Wintersocken auf den Felgen und weil er wie aus dem Ei gepellt darsteht, habe ich ihm, spendabel wie ich nun mal bin, auch noch neue Radkappen gegönnt.

Nu' isser 'n richtiger "Hingucker", so spießig wie die Karre aussieht, hätte ich ihn heute an ein junges Mädel von ca. 25 Jahren verkaufen können, die war ganz verrückt nach dem Auto....😰 😁.

Nö, nö, nö jetzt behalte ich ihn selbst, nach so langer Reparaturzeit und so viel Geld, das ich investierte muss er mindesten, wenn nicht noch länger...

Wer von Euch hat denn sein Auto auch schon Winterfit gemacht, na....?

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Auf jeden Fall kommt mir hier nicht so ein abgedrehter, rundgelutschter Design-Müll ins Haus, wo ich zwingend nen Rentnerradar brauche, weil man auch mit gesunden Nackenwirbeln NICHT nach hinten oder zu Seite oder gar nach vorne nichts mehr sieht, bevor es Kratzer an der Stoßstange gibt !!!!!!

Das ist beim C70I schon der Fall. Der runde Rücken kann entzücken - ist aber ohne Rentnerradar und AHK nicht schadlos einzuparken - erst recht wenn die 225er Originalreifen montiert sind (blaue, dicke Lenkanschläge, Wendekreis wie ein Ozeandampfer). Die festen, ultrahoch einkonturierten fast Dachhohen Kopfstützen in den monströsen Raumschiff Enterprise C70 Sesseln tun ein übriges - man sieht absolut NICHTS nach hinten... 😁

Deine Antwort