Ich habe es getan...

Volvo

...und heute bestellt!!! (bzw. gestern, ist ja schon 0:18 😉 )

T3 Momentum in Biarritz-Blau
- Business-Paket Pro
- Fahrerassistenz-Paket
- Style-Paket inkl. Park Assist Pilot
- Winter & Licht-Paket
- Innenraum-Luftqualitäts-System
- Innenspiegel mit Abblendautomatik
- Felgen Mannan 205/50 R17 + Radmuttern abschließbar
- Mittelarmlehne vorn verstellbar
- Notrad + Gepäckraumboden
- Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
- Vorbereitung für DAB+ (man weiß ja nie was kommt)

Lieferung wohl im September.

Beste Antwort im Thema

So jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem v40.

Img-2101
Img-2102
Img-2103
+12
466 weitere Antworten
466 Antworten

Glückwunsch!
Na also!
Willkommen im Club 😁
Die selben Felgen ( Sommer und Winter hat meiner auch 😎

Allzeit gute und sichere Fahrt!
....und keine Blitze 😉 ...egal von wo 😁
lg Kurt

kann sich auf jeden Fall sehen lassen 🙂

Glückwunsch und gute Fahrt!

Sehr schönes Auto , da kann man nur gratuilieren und allseits gute Fahrt wünschen 🙂 .

mfG
Hora

Herzlich Willkommen dem zweiten Cross Country in raw copper hier. Die Sitze habe ich auch. Bei mir ist nur die Vernunft Sieger geworden und ich habe den D4, da ich mit dem Diesel doch schon eine Menge spare.

Ähnliche Themen

Vielen Dank für die Glückwünsche 🙂

Zitat:

Original geschrieben von germanuck

Herzlich Willkommen dem zweiten Cross Country in raw copper hier. Die Sitze habe ich auch. Bei mir ist nur die Vernunft Sieger geworden und ich habe den D4, da ich mit dem Diesel doch schon eine Menge spare.

Wäre auch meine Wahl gewesen - wenn als AWD verfügbar ...

(war aber lt. Volvo Austria auch für 2014 nicht geplant)

Andererseits genieße ich nun den Fun-Faktor des T5, man gönnt sich ja sonst nichts 😉

Hatte die letzten 15 Jahre immer Diesel, fahre aber nun mit dem Auto weit weniger km als früher. In die Arbeit geht's per Bahn und wenn's Wetter passt auch mit dem Roller zum Bahnhof. Insofern sollten sich die Mehrkosten an Verbrauch verkraften lassen.

Gruß, tcj

Glückwunsch zum CC als T5, die Maschine ist erste Sahne und macht wirklich Freude. Der echte Verbrauch geht bei mir mit ~8.7 absolut in Ordnung, selbst wenn man etwas weiter unterwegs ist, sind die Spritkosten nicht der massgebliche Anteil, wenn man diese mit den ganzen Unterhaltskosten eines Autos vergleicht.

Glückwunsch zum CC, gute Fahrt und viel Spass! 🙂
Die neuen Modelle scheinen in Österreich gut anzukommen! 🙂

Bin gespannt ob ich nächste Woche welche sehe...

Gruss wamic

ICH habe es zwar NICHT getan, dafür aber meine Eltern!

Gestern den Kaufvertrag unterschrieben für einen:

Volvo V40 D3 Momentum Geartronic
702 Flamenco rot metallic
P50G Innendesign Anthrazit, Linné Textil/T-Tech in Softbeige
Einlagen Shimmer Graphite
16" Matres-Felgen

City- und Style-Paket
- EPH vo. und hi.
- Parkassist
- Rückfahrkamera
- Innenspiegel autom. abblendend
- Digitaltacho
- Wählhebel beleuchtet
- 12V Steckdose
- Variabler Laderaumboden

Light Paket
- aktives Bi-Xenon Kurvenlicht
- LED-Tagfahrlicht
- Ambientebeleuchtung

HighPerformance CD mit 7" Bildschirm

Lenkkraft einstellbar

Eine, wie ich finde, tolle Farbkombination und ausstattungsmässig auch absolut dabei!
Freue mich schon, wenn er dann in 6 Wochen ankommt und ich damit auch fahren darf... ;-)

Der Kauf war eine spontane Sache.
Montags Vater darauf hingewiesen, dass da mal was neues fällig wäre (Mutter hat Bandscheibenvorfall im Genick und der C5 meiner Eltern erweist sich als Geldfresser)
Dienstags liessen sie sich einen V40 von meinem Chef offerieren (Ich arbeite bei Volvo ;-)
Mittwochs Kaufentscheid
Donnerstag Unterschrift auf Kaufvertrag und Bestellung.

Dies ging alles nur so pronto, da bis Ende März von Volvo Schweiz noch ein paar zusätzliche Prämien verfügbar sind. Und weil mein Chef ein unverschämt gutes Angebot machte!

Die Warterei beginnt.

Frohe Ostern euch allen!! 😁

Gruss
Peter

Nette Konfig. Tolle Farbe 🙂

Bei der Konfig hätte ich noch eine Navi-Vorbereitung mit bestellt,..

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Nette Konfig. Tolle Farbe 🙂

Bei der Konfig hätte ich noch eine Navi-Vorbereitung mit bestellt,..

...oder gleich das BUSINESS PROFESSIONAL zu CHF 1900.-, ist gegenüber bestellter Konfiguration nochmals CHF 950 brutto mehr, aber dafür zusätzlich Navi drin und DVD Laufwerk...

DVD haben die 7" alle,... Das High Perf hat 5".. Das Multimedia hat immer 7" mit DVD LW

Stimmige Konfig. Die spontanen Ideen sind MEISTENS die besten 🙂

Heißt das, mit dem Audio Paket HighPerformance bekommt man auch den 7" Bildschirm? Ich dachte, dafür ist das Navi notwendig?

High Performance hat 5"
High Performance MultiMedia hat 7"

Zitat:

High Performance hat 5"

ok, dann habe ich das: "HighPerformance CD mit 7" Bildschirm" von volvocitroen falsch verstanden.

Zitat:

High Performance hat 5"

Es gibt 3 HP Varianten:

Audiosystem High Performance
Radio / CD-Player (MP3 / WMA), 5-zoll-Farbmonitor, 4 x 45 W, 8 Lautsprecher, Doppel-Tuner mit Phasen- Diversity, USB-Port, Bluetooth mit Freisprecheinrich- tung, Phonebook und Streaming Audio; nur in Kombinati- on mit Multifunktions-Lenkrad (235)

Audiosystem High Performance 7" CD
Radio / CD-Player (MP3 / WMA), 7-zoll-Farbmonitor, 4 x 45 W, 8 Lautsprecher, Doppel-Tuner mit Phasen-Diver- sity, USB-Port, Bluetooth mit Freisprecheinrichtung, Phonebook und Streaming Audio; nur in Kombination mit Multifunktions-Lenkrad (235)

Audiosystem High Performance Multimedia
Radio/DVD-Player (MP3/WMA) für Musik & Film, 7-zoll- Farbmonitor, 4 x 45 W, 8 Lautsprecher, Doppel-Tuner mit Phasen-Diversity, USB-Port, Bluetooth mit Frei- sprecheinrichtung, Phonebook und Streaming Audio; nur in Kombination mit Multifunktions-Lenkrad (235)

Deine Antwort